- Offizieller Beitrag
oh man wegen den Köpfen das gemein
aber die ferderbeien sehen schonr ichtig geil aus als mir gefällt was du auf die beinstellst auch wenn wir quasie das selber machen aber irgendwie doch nicht XD
oh man wegen den Köpfen das gemein
aber die ferderbeien sehen schonr ichtig geil aus als mir gefällt was du auf die beinstellst auch wenn wir quasie das selber machen aber irgendwie doch nicht XD
So leute wie versprochen hier sind die Fotos vom fahrwerk mit den i500 bremssätteln und die felgen die montag zum lacker gehen
Aua, die haben ja echt schon gut gelitten....aber stehen auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit oben.
Die Korrosion an den Köpfen sind nicht schön, hatte das auch schon, hält dank JB Weld. Weiss net woher das kommt, bei mir wars nur an einem Wasserkanal, vielleicht falsches Frostschutzmittel?
Sascha, während du das hier liest, breche ich gerade in deine Halle ein und klaue dein Gewindefahrwerk Gefällt mir sehr gut.
Wegen dem V6, willst nicht gleich die Gelegenheit nutzen und dir nen X30XE holen und dort deine Anbauteile vom C25XE anbauen?
@ liferacer das fahrwerk steht zuhause
habe doch schon x30xe nockenwellen der rest passt ja nachher wieder nicht mit der haube sehe ich doch schon bei paddy viel zu viel gebastel was mir denn voll gegen den strich gehen würde.
die felgen werden montag zum dock gebracht danach sehen sie wieder aus wie neu und in antrazit wie sie gehören und mit frischen aufklebern
Nockenwellen sind heute angekommen
@ E-schorsch habe noch welche in 15 zoll liegen sehen 100x besser aus wenn du die haben willst schreib mir mal ne pn
der rest passt ja nachher wieder nicht mit der haube sehe ich doch schon bei paddy viel zu viel gebastel was mir denn voll gegen den strich gehen würde.
du hast mich falsch verstanden, 3l Block mit C25XE Technik drum rum, mach ich ja auch so ;). Von Außen bleibt es ja wie dein jetziger Motor, nur dass du dann mit 3l statt 2,5l Hubraum fährst. Es gibt auch einige Tuner, die dir nen Chip fürs C25XE STG liefern für den 3l Block. Ob du jetzt den 2,5er Block oder 3,0l Block nimmst, nimmt sich von der Arbeit her nix
aber von der anschaffung mal wieder
so leute heute mal kurz ne astra F hinterache geholt da die ankerplatten vom astra F ja nicht an den kadett passen..
habe denn gleich die bremsen entrostet den stabi auch und auch in schwarz lackiert.
montiert habe ich schon:
Die Achse
Die Ankerplatten von Knittl
Den Zusatzstabi von Mistery
Das V6 Fahrwerk
Die Koni Gelb Stoßdämpfer
gibt leider nur bilder ohne Blizlich da akku fast leer war...
mache morgen welche mit blitz.
ach ja es sind heute noch eingetroffen die V& Zylinderköpfe kann sie morgen nach der arbeit montieren bzw den motor mal wieder zusammen bauen
hier die Bilder
muss sagen es geht gut vorwärts
Und wie gehste das Problem ABS an?
Für die Bremse ist ja normal nen 23er HBz von Nöten!
Was mich aber wundert: ich hab an meiner Hinterachse Kadett e GSI 16V Ankerplatten dran, wieso passt das?
weil die von dir bestimmt in die achse geschraubt sind und nicht durch die achse...
werde den vom Vectra a übernehmen und abs fahren und fertig ist ja eh sicherer
Nope, die gingen auch durch die Achse.
Löcher in der Achse, an der Ankerplatte 4 Stehbolzen, von hinten verschraubt
keine ahnung passt aufjedenfall nicht beim kadett 8V mit trommelbremse!
auch egal^^
so leute habe euch mal bessere fotos gemacht.
habe heute die zylinderköpfe mal gereinigt so gut es ging und von der ganzen dichtmasse befreit ist das vll eine scheiß arbeit xD
aber ihr bekommt auch fotos.
hier mal zum anschauen für euch
V6 zylinderköpfe
Achse hinten
Kommentare sind erwünscht
schaut gut aus weiter so
Wie willst du die bremsleitung verbinden?
Sieht gut aus was du machst
MfG Robby
adapterhülsen
habe schon gegoogelt
Wenn es dann soweit ist machste da mal 1-2 bilder ?
MfG Robby
ja mach ich ist nächste woche soweit habe sie vorhin bestellt
bin gespannt wie es weiter geht