Welche felgen Farbe ???

  • Ich habe am WE ein Paar Tomason in 18 Zoll zum Lacker gebracht . Die felgen waren auf dem Astra G den wir Ende letzten Jahres gekauft haben. Der Vorbesitzer gab anscheinend nicht viel auf die felgen , also muss jetzt neue farbe druff . Nur ich habe keine Richtige vorstellung welche Farbe man nehmen könnte . Schwarz und Silber wollte ich eigentlich ausschließen ! Das FZG selber ist silber.
    Vielleicht habt ihr ja mal schöne Ideen für eine schöne felgen Farbe ?!
    Mfg David

  • komplett schwarz glanz und die speichen in giftigem Orange...

    Würde auf jedenfall richtig knallen. Wenn dann richtig und komplett Hochglanz

    Oder genau umgekehrt.

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • Vielen dank schon mal für eure vielen vorschläge . Die felgen sollten aber einfarbig bleiben ! Denn sonst lohnt sich das lackieren nicht mehr ,weil es dann zu teuer wird und ich neue kaufen kann :abgelehnt . Und da es das Auto meiner frau ist, kann es schon mal vorkommen das an der Ampel der Bordstein an die felge springt :360: . Wenn ich zwei mal im jahr die fe3lgen dann zu meinem Lacker bringe , fragt er mich auch ob ich ein nagel im kopf habe weil die abklebe arbeit viel zeit in Anspruch nimmt.
    MFG David

  • MOIN

    so wie Kermet, in der Art, würde mir auch gefallen, kannst ja wenns auf die Felge passt noch selber nen Streifen rum kleben, als Akzent.

    MFG Svene

  • Was haltet ihr denn davon ?

    So die grobe richtung . Vielleicht Heller so mehr Richtung Kupfer oder sowas in der Art . Es sollte schon anders als andere sein :360:

    Mfg David

  • Oder so, ähnelt der Bmw Farbe die ich persöhnlich auch sehr schön finde

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983

  • Alter, mach die Pink !!!!!!

    Guck mal wie geil das auf dem corsa meiner Freundin aussah !!!!
    Ihr autonist zwar nicht Silber, aber ähnlich ;)

  • Wenn das Auto nur Grundiert :347: ist, dann solltest du eine knallige Farbe für die Felgen wählen.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

  • So Felgen sind Druff . Samstag habe ich sie vom Lacker geholt und heute reifen Montieren lassen . Ich denke mal es kann sich sehen lassen :thumbup:

    2012-04-16 18.35.29.jpg

    Farbe ist vom mazda 6 . Sieht fast Schwarz aus , und wenn Sonne dann Schimmert sie so dunkel Lila

    Mfg David