FU's Astra F Cab Das wars dann wohl

  • is das garnicht mal so einfach/günstig musste ich feststellen :P


    Schreib mal mit welchen Mitteln/Produkten Du gearbeitet hast.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ich habe arbeiten lassen xD Ne Holo-freie perfekte Politur bekomm ich selbst nicht hin. Hab dafür mein Aufbereiter, der das einmal im Jahr machen darf^^ Und der spielt mit etwa 20 Sprühflaschen Chemie rum, kA

    Ach ja und mein Ablagefach kam gestern an. Hab ich heut schnell eingebaut:

    Kurzer Einblick für was ich den Wagen so hübsch gemacht hab. Wird noch besseres kommen.

    lg

    Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest

    Mein Cab *Klick*
    :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von FU-110 (27. Juli 2012 um 15:22)

  • sehr schöner gepflegter Wagen...
    Aber...die grüne Plakette im Fenster passt farblich gar nicht und zerstört die Farbharmonie... :366:

    Vor dem fotografieren hättest du aber auch mal die Lauffläche deiner Reifen reinigen können :360:

    Ne ne schickes Bild, nur die Reflektion auf der Windschutzscheibe stört das ansonsten toll gemachte Bild.

    Bin auf weitere gespannt..

    Achja und das Ablagefach passt mal gar nicht...solltest du ausbauen und zu mir schicken.... :idoof :idoof

    Gruß Michael

  • ja ne. Passt bei dir bestimmt besser. Du ich sag mal so. Lass mir 30€ zukommen und ich schenks dir ;) Weitere Bilder werden gerade bearbeitet in kooperation mit dem Fotografen xD
    Eins hab ich noch:

    man muss dazu sagen: Frühes Experementierstadium. Also alles noch nicht entgülitg und es gibt noch so viel Bilder, das wird guuuut :P

  • isn überbleibsel vom Winter. Da ich morgens immer direkt im Berufsverkehr gestanden hab, hab ich da ne Aluplatte hinter den Grill geklebt, damit der Motor schneller warm wird. Is also quasi der Wintergrill an dem fast alle Halter am Arsch sind. Wird also demnächst ersetzt...
    So hier noch n kleines noch nicht bearbeitetes HDR als Vorgeschmack auf weitere Bilder xD

  • HDR Bilder sind verschärft mehr davon bitte :D

    Das "Endprodukt" sieht doch schonmal astrein aus!! Daumen hoch!

    Gruß

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • hmmmm...Motiv und Kameraperspektive finde ich total klasse.

    Aber momentan wirkt es noch zusehr wie eine Photomontage.
    Bin mal gespannt wie es nach der Bearbeitung rüber kommt.

    Wie hast du die HDR-Bilder gemacht ?
    Direkt mit einer HDR-Kamera oder durch eine Belichtungsreihe?

    Gruß Michael

  • Ich mach davon garnix :P Das macht n Kumpel, der kennt sich aus. Muss ja nicht alles wissen. Aber is ne Belichtungsreihe und ja es ist noch ein zu starkes Rauschen drin, wird aber mit sicherheit noch besser

  • Cool, bin auf jeden Fall auf mehr gespannt...

    Die Kritik war auch nicht bös gemeint, interessiert mich nur, da ich auch fotografiere und auch mit Photoshop bearbeite und experimentiere, da ist man halt neugierig.
    Außerdem sind diese Kameras ja auch schweineteuer, deshalb mein Interesse.

    Aber lass dich von meinen Kommentaren nicht aufhalten, zieh los und erfreue uns weiter mit so coolen Bildern..

    Gruß Michael

  • kein ding. Kritik is immer gerne genommen. Gemacht sind die Belichtungsreihen mit Photomatix, falls du damit auch mal ein paar versuche wagen magst^^

  • Sh... jetzt hats doch einer angesprochen xD Frag nicht. beide Clipse außen kaputt, auf der zu sehenden seite is zusätzlich die führung unten im Stoßfänger defekt und heute hab ich festgestellt, dass selbiger zu weit unten hängt, als ich nen neuen Grill einpassen wollte. Das nervt, is aber in Arbeit^^
    Nochmal zwei hübsche, leider noch immer etwas schief in der Front :/


    Und eins namens Extrem:

  • Kleines Update und auch gleich ne Frage dazu.

    Hab mir ne andere Innenleuchte organisiert, die zusätzlichen Kabel gezogen und alles angeschlossen.

    Funzt auch einwandfrei. Nur soll diese Lampe ne verzögerte abschaltung haben, tuts aber nicht. Woran könnte ich genau erkennen ob die Lampe das kann oder muss ich irgendwas anders anschließen oder so?

    lg

    • Offizieller Beitrag

    Du hast 4 anschlüsse an der Lampe...
    dauerplus "kl. 30 "(liegt schon)
    dauermasse "kl. 31"(musste selbst legen ka wie das beim Cab geht, beim "normalen" Astra is da ne Bohrung vom Schiebedach)
    geschaltete Masse "TK" (liegt auch schon von der Originallampe)
    und ein geschaltetes Plus "Kl. 15" (musste dir iwo abzwacken und hochlegen)

    einfach mal die Plastekappe von der Platine ziehen da siehste die Beschriftung ;)

  • na so schlau bin ich auch. Hab ich doch alles längst gemacht, sonst würden auch die Leselampen nicht gehen. Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten :P

    Is die elektronik für verzögerte Abschaltung in der Lampe, sprich hat diese so etwas nicht?