Was kann ich für meinen Astra F noch verlangen???

  • hallo leute,hab mal ne frage zu meinem roten astra.

    bilder in meinem profil.

    ich hab blechmäßig alles dran gemacht es ist ein c20ne verbaut mit kurzem f16 getriebe.

    der noch eingetragen werden müsste.

    er hat zv und elektrisches schiebedach.es ist ein 95 EZ somit ein facelift.

    es sind noch einige teile mit dabei wie zb 2 neue kotis vorn und diverse andere teile. es ist komplett die gsi verspoilerung verbaut bis auf die seiten schweller.

    HU/AU hat er bis 2013.

    meine frage ist nun was kann ich für den wagen im schnitt verlangen da ich ihn gern verkaufen würde und mir nicht sicher bin was ich verlangen sollte.

    achso ja die vorderachse also querlenker und spurstangen köpfe sind 1 monat alt.

    danke schon mal im voraus und ich freu mich auf eure meinungen.

    wie gesagt bildert seht ihr in meinem profil...

    Da bist du also plastemetz...

    • Offizieller Beitrag

    Gute Quellen sind:


    ebay.de
    mobile.de

    und so weiter


    Nen aussagekräftiger Link zu deinem Roten Astra wäre sicherlich nicht verkehrt.

    Ansonsten mach ich hier zu.

    Fahr zu nem Autohändler und frag den am Besten.
    Angebot und NAchfrage regeln den PReis, fürn F wirste wohl nicht mehr als 400-500 Euro in gutem Zustand kriegen
    Aber schau hier mal nach, gibt es genug Threads zu.

    Hab mal den Titel bearbeitet und in richtigen Bereich verschoben / Basti023

  • moin moin

    Nicht allzuviel. TÜV ist hinfällig da Motor nicht abgenommen.....
    Lass erst mal den Motor eintagen sonst wird es nichts mit dem verkaufen.
    Ich denke mal max. 900 Euro wenn alles eingetragen ist. Ist halt nicht Orginal
    so wie er jetzt da steht (Ohne ihn gesehen zu haben würde ich auch nicht mehr als 300 bis 500 Euro bieten.

    Viel Glück beim verkaufen

    Sascha

    Die Suche ist doch der Grund warum ich meine Frage stelle :idoof

  • tach!!!
    ja da muss ich zustimmen, wenn du ihn gewinnbringend verkaufen willst musste tüv drauf machen und alles eingetragen sein!! 8)
    ansonsten hört sich das doch gut an c20ne ist ein sehr schöner und vorallen zuverlässiger motor!!! ;)

    gruß phil

  • Stell ihn Dir Lieber in die Ecke.Der Automarkt ist im Moment eh im Keller !Ich versuche mein Astra schon seit zwei Jahren los zu werden.Er ist auch in einem Top Zustand und jedes kleine Bißchen Eingetragen und keine Bastelbude.Habe ich seit sechs Jahren jeden Winter umgebaut.Und Ende vom Lied ist,12000 Stecken drin.Und für 2999 hat noch keiner interesse gezeigt.Oder zerleg ihn und versuch ihn in Einzelteile zu Verkaufen.Trotzdem Viel Erfolg beim Verkauf :D

    Mfg David

    • Offizieller Beitrag

    Das wird man leider nie mehr rausbekommen...nicht mal annähernd.

    Einzig bei professionelen Rennwagenumbauten und dem GSI kann man gutes Geld erwarten.

    Schaut euch den Golf 2 und 3 an. Wenn die Preise mal unten sind, bleiben sie es. Ausser bei den seltenen, beliebten Sondermodellen. Und selbst da wird geschachert was das Zeug hält.

  • Heb ihn dir lieber auf. Irgendwann sind F Astras und C20NE Motoren auch gefragt ;) wenn du die möglichkeit nicht hast ihn hin zu stellen schlachte ihn. bringt mehr.