- Offizieller Beitrag
So, ich post hier mal was....war gerade bei Maxi, zusammengebaut ist das Auto weitestgehend schon wieder. Allerdings war ich an der Arbeit wegen zuviel zu tun kaum beteiligt.
Was neu ist kann man denk ich sehen, die hinteren Radläufe wurden aufgetrennt und nochmals um 20 mm gezogen. (nicht ganz fertig)
Gruppe A von Friedrich mit Trapezrohr wurde angebaut.
Der Motor und Getriebe neu abgedichtet, teils überholt.
Böser Blick ist gerade in Arbeit....
Joa, auf jeden Fall noch ein guter Batzen Arbeit an allen Ecken...
Wie man sieht muss er jetzt hinten noch tiefer und mindestens 20er Platten drunter....
Allerdings war unsere Überlegung, direkt zwischen Achse und Radlagereinheit entsprechend gefräste Platten anzufertigen, Stehbolzen ausdrehen und mit 12.9er Schrauben befestigen.
Als Sturzkorrektur gibts das ja. Oder hätte irgendjemand Bedenken, kräftetechnisch?