Oschersleben 2012 07.06.-10.06.2012

  • Das ist aber meistens bei denen so die da das Erstemal hinfahren. Wünsche allen eine tolle Zeit und gutes Wetter in Oschersleben, die ersten stehen ja schon vor dem Tor!!

  • Wir fahren in 9 Stunden los, also jungs und mädels bis dann.... 8)

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • na ich werd wohl auch heute abend bzw nacht fahren..dann kann meine freundin schön pennen,, und ich kann über die Bahn kullern ;)
    Autowaschen lohnt sich ja wohl nicht bei dem wetter, werd ich irgendwo dort machen..

    Kann ich mir eig aussuchen ob Family oder Kartbahn platz? weil auf meinen karten halt steht offen für alles.. :idoof

    *edith macht gerade die letzten Wasserwechsel in meinen Aqua´s :P und @ problem komm nicht auf die idee zu mir zu fahren und die l46 zuklauen =p (wird teuer is ne zuchtgruppe :P )

    • Offizieller Beitrag

    So, gerade vom Arzt daheim....

    Knapp 40° Fieber, Antibiotika Hämmer......Abfahrt Donnerstag ist gestorben, also peil ich mal Ankunft Freitag mittag an.
    Werd jetzt noch nen Tee kochen, und dann ab auf die Couch....

  • So, gerade vom Arzt daheim....

    Knapp 40° Fieber, Antibiotika Hämmer......Abfahrt Donnerstag ist gestorben, also peil ich mal Ankunft Freitag mittag an.
    Werd jetzt noch nen Tee kochen, und dann ab auf die Couch....


    :abgelehnt

    ich hab heute meine blutwerte bekomm.. meine leber ist total im eimer aber sowas hält doch kein Opel fahrer auf ^^

    Einmal Opel immer Opel!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist das tolle Wetter das sich eingeschlichen hat. Sonntag und Montag nacht warens hier nur 7°, Wochenende war auch net viel besser als ich mir den Zug geholt habe.

    Und bevor ich mich heut nacht rausquäl und im dollsten Fall Donnerstag oder Freitag wieder nach Hause fahr, da mir das Zelten den rest gibt, schau ich dass ichs bis morgen in den Griff bekomm. Viel Tee, Ingwer, Honig, ne heisse Wanne heut abend, warmes Bier hinterher und ab in die Heia machen mich erfahrungsgemäß schnell wieder einigermaßen fit.
    Wärens nicht 430 km einfach würd ich einfach abends zum Pennen heimfahren...und Frühstücksexpress spielen.

  • Dann werd schnell wieder gesund E-Shorsch :D
    wir wollten ja auch schon Heute oder morgen fahren..aber n Kumpel kann erst Freitag sein Fahrwerk eintragen lassen...
    Also heißt es Samstag früh los und es wird ein Eintagesbesuch..:)

  • Soo... Auto ist gepackt...

    Freundin Kocht gerade noch mal was zur stärkung und dann gehts langsam los..

    kann mir vllt jemand der auch vor ort ist seine Handynummer per Nachricht zu kommen lassen wegen dem treffen Samstag?..(stalke auch nicht ;) )

    :347:

    Einmal Opel immer Opel!

  • da mir die frage noch irgendwieniemand beantwortet hat frage ich nochmal :P

    auf meinen karten steht Wochenende 07.-10.06.2012

    Bereich alle geöffneten Bereiche..

    heißt das die Ordner vorort weisen mich nun zu ob family oder kartbahn?! :355:

    Einmal Opel immer Opel!

  • Wann fährst du den jetzt E-Schorch??
    könnten uns ja am freitag irgendwo treffen auf der A7 und zusammen weiter fahren !!
    Wir würden so gegen spätestens 1 uhr hier los fahren !!!
    Ein Stück hinter Fulda würden wir dann zusammen fahren ;)

    LG

    Dami

  • wir fahren samsatg um 9 los ab hannover.


    Noch jemand der samstag fährt und dann auch über die a2 der sich uns an schliessen möchte bis her 2 Autos

  • Start 4,00 A5 Raststelle Reinhardtshein, mit gesitteten 160+ Richtung OSL.

    Ab ca 5,45 fast Standleitung mit Sutti weil es wollte auf den Platz und ich hatte die Karten. Konnten dann schon mal hochfahre, wurden dann durch unseren Brüggi eingewiesen. Das war der Bub, der als König mit roten Mantel und Krone den Freitag rum gelaufen ist. Fotos kommen noch.

    Wir waren gegen halb Acht auf dem Platz, nach dem wir eine halb Stunde angestanden haben, weil nur einspurig abkassiert worden ist, sehr sinnvoll.

    Aufbau erste gekuschel mit Sutti, Spicky stand ja auch noch mit dabei. Gegen späten Mittag kamen dann der Rest der Frankenberger. Die haben sich über den Platz gefreut wie Schnitzel.

    Gegenüber von uns standen die Bad Frankenhausener mit Crook (Erik) und Obo (Tobi)

    Publicrace war komisch dieses Jahr, weil es durften keine Beifahrer mit. Crook und Obo haben es ordentlich krachen lassen, wollten eigentlich auch hiess aber wäre schon alles weg, dann waren wider Plätze über dann war es mit zu blöd.

    1/8 Crook furh auch mit mit wahnsinnig beständigen Zeiten, 9,72 , 9,74 ..... Dann im Finale fährt er eine 9.666 war zu schnell also draussen und verschenkt somit einen 50" Plasma TV.


    Zu Opel selber: Naja nach 17 Jahren findet man den Weg zu den Kunden, aber sie haben auf getrumpft, OPC Corsa WE 199€ und di sind extrm viel gefahren mit Instruktor. Amperafahrten Fahrsicherheitstraining. Der Stand war jetzt nicht so der Burner.

    Show und Shine war auch kaum neues, schade eigentlich.

    Das Feuerwerk, sah schön aus aber, es kamen Brocken runter die Teilweise noch gebrannt haben, fand ich jetzt nicht so gut, die Jungs mit ihren Show und Shine Autos müssen glaube ich einen halben Herzinfarkt bekommen haben.

    Mal was zu meinem Auto, es standen immer wieder Leute drum rum die über meine Radkappen und meine Schriftzug diskutiert haben fand ich witzig.

    Rückweg: Wurde erst mal raus gezogen, bisl dummes Zeug mit den Polizisten geschwätzt, warum mein Nummerschild schepp hängt, wir einigten uns drauf das ich unfähig sind, sie wackelten mal bisl auf Surfboard merken ist aber alls Bomben fest.

    Leider hatte E Schorsch (Martin) absagen müssen weil er krank war, hatte mich schon gefreut mit dir zu trinken.


    Wieder extrem geil, gerade weil die Frankenberger auch noch mit dabei waren, bitte um Wiederholung.^^

  • Dann auch mal mein Eindruck von OSL war ja mein erstesmal^^

    Alles in allem fand ichs super ein paar Leute ausm Forum hab ich auch getroffen (C-Kadett, Basti, Mr.Equalizer, Ratman, kursy). Vorallem war mit den Leuten aus Bad Frankenhausen immer was los.

    Der Hauptgrund warum ich hingefahren bin war aber das Publicrace nur leider durfte man keine Beifahrer mehr mitnehmen da war die Freundin nich so glücklich drüber...aber echt Spaß hats trotz 60PS gemacht auf der Rundstrecke denn es gab Fahrzeuge mit mehr Leistung dene ich mal davon fahren konnte.

    Allerdings seh ich auf der Rundstrecke hinter Crook echt kein Land mehr :D wenn überraschts ;)

    Zudem hab ich bei der Hinfahrt meinen Verbrauch mal unter 7l gekriegt unzwar 6,8l auf 100km mag zwar nach wie vor noch nicht sonderlich wenig sein aber dafür bin ich auch nicht geschlichen.

    Nächstes Jahr will ich aufjedenfall wieder da sein wenns klappt.

    Lg Obo

    • Offizieller Beitrag

    nuja das mit dem Feuerwerk haben die Jungs echt nicht gut hingekriegt....

    Vllt hätte man da was wählen müssen, was weniger gefährlich für den lack ist....

    Das abscannen war die dümmste neuerfindung.

    Mit bändchen war es besser und v.a. effektiver, weil schneller

    Nicht so prickelnd fand ich mal wieder die Idioten, die meinten, nur weil sie einen Turbo drin haben, aller 50 m nen burnout machen zu müssen----

    Marvel weiß, wovon ich sprech....diese Flachpfeiffen hätten uns fast übern Haufen gefahrn

    Sonst ging es eigentlich

    es war mal wieder chaotisch, wie immer, zuwenig Ausgänge offen usw.

  • Das die Sicherheitsdödel jungs nichts gemacht haben hat man schnell gesehen, Begrenzerkisten sind bis weit nach 12 Uhr rum gefahren, wir hatten di Musik bis nach 22 Uhr ziemlich laut die sind an uns vorbei gelaufen und haben nur dumm geschaut.

    Ich würde diese Treffenkisten einfach verbieten von der Orga aus, weil sie infach Null Sinn machen. Am besten warn die Jungs mit dem DJ Pult auf dem Autotrailer, bi der Auffahrt zum Familyplatz haben die mal eben 40 Bierflaschen gelassen.