two face cabrio bb auf koti verlängert

  • Und fertig ist der Hassan-Porsche :366: :366: :366:

    Jetzt wieder Ersnt werden und vorallem so gucken und wieder BTT,
    sonst kriegen wir noch Mekka :D vom TS

  • Ist ja böse. Aber eigentlich auch richtig! :D

    Zum Thema:
    Ich finde deine Spoiler zwar auch nicht so doll, aber die Gsi oder Infinity Fronten kann ich auch bald nicht mehr sehen außer an originalen GSI´s.
    Ist ne Abwechslung und deine Arbeit sieht sehr ordentlich aus :thumbup:
    Aber bei der ganzen Kritik kann ich auch verstehen, dass du keine Lust hast, aber immerhin wird drüber geredet. Und das ist doch auch der Sinn von so extremen Umbauten -> auffallen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Front geht ja einigermaßen, etwas dezente Eigenveränderungen können hier sicher auch Wirkung zeigen.

    Aber der F50 Look hinten ist nicht mein Ding, da würde ich massiv Hand anlegen, evtl. die Löcher in der Höhe verkleinern, und einen versenkten Diffusor ala E36 M3 Heck in einer Kontrastfarbe verbauen. Schwarz....

  • wie schon gesgat an dem mittelstück der front bin ich schon dran das kommt also auf alle fälle noch in der heckschürze habe ich mit einem diffusor auch schon überlegt aber noch nichts konkretes ausgedacht in die öffnungen kommen jeweils ein trapez endrohr welches umgedreht wird also unten schmal oben breit wodurch die öffnung gut verbaut ist denk ich mal


    eben diese ganzen rieger fronten hat jeder und hier sind so einige f astras im forum die so verhasste gfk teile dran haben wobei manche davon schlimmer von der form passen zum astra als meine aber jedem das seine sag ja auch nicht das sieht scheiße aus.

    ja recht hast du man bleibt im gespräch aber irgendwann fragt man sich auch obs sinn macht nur kritik zu bekommen denke manchmal das ich in nem honda forum besser aufgehoben währe als in den ganzen opel blocks aber naja

    ich denke wenn das ganze farbe hat wirkts auch anders auch wenn da wieder wie du schon sagtest gemecker losgehen wird aber denk mal die farbe wird knallen und das soll sie ja auch

    danke trotzdem allen die sich für die arbeit interressieren und die erbrachte leistung würdigen

  • Mein Geschmack treffen Dein Umbaute auch nicht (müssen sie ja auch nicht). Da ich auch ab und zu mal Fahrzeugbewertungen auf Treffen gemacht mache, steht für mich bei der Begutachtung auch nicht mein Geschmack als Maß der Dinge da, sondern die Ausführung der gemachten Arbeiten. Und da können sich einige bei Dir noch 'ne Scheibe abschneiden.
    Vieles hier sind Meinungen und Geschmäcker der User und die sind zum Glück alle Verschieden. Es gibt mit Sicherheit auch genug Leute die Deinen Geschmack teilen und interessant ist Dein Thread hier alle mal. Also berichte weiter von Deinen Arbeiten und lass Dich nicht von Geschmäckern/Meinungen anderer beirren.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Mein Geschmack treffen Dein Umbaute auch nicht (müssen sie ja auch nicht). Da ich auch ab und zu mal Fahrzeugbewertungen auf Treffen gemacht mache, steht für mich bei der Begutachtung auch nicht mein Geschmack als Maß der Dinge da, sondern die Ausführung der gemachten Arbeiten. Und da können sich einige bei Dir noch 'ne Scheibe abschneiden.
    Vieles hier sind Meinungen und Geschmäcker der User und die sind zum Glück alle Verschieden. Es gibt mit Sicherheit auch genug Leute die Deinen Geschmack teilen und interessant ist Dein Thread hier alle mal. Also berichte weiter von Deinen Arbeiten und lass Dich nicht von Geschmäckern/Meinungen anderer beirren.

    MfG Shorty_GSI

    ich danke dir für dein lob ja also ich und meine schrauber truppe geben uns sehr viel mühe es so perfekt wie möglich hinzubekommen und ich habe es oft auf treffen erlebt das nach nase und gesicht bewertet wurde finde deine einstellung sauber man muss die arbeit sehen die dahinter steckt ein auto kann richtig schick aussehen wenn es nur felgen/fahrwerk hat aber ein extremer umbau ist nicht schlecht zu machen nur weils einem nicht gefällt da steckt so viel arbeit dahinter weil diese ganzen tuning teile auf einander nicht passen wie zb mein tagfahrlicht musst die komplette stoßstange ummodelieren das sie die rundung vom tagfahrmodul bekommt das sieht nachher kein schwein mehr aber das waren tagelange schleif und laminier arbeit

    Haste aber..... :P ;) :349: schliesslich sind se ja gekauft.....

    Ebenfalls Hut ab vor der Arbeit und Ausführung, mein Ding isses nicht. Aber ich hab auch was abstraktes vor, da werden sich die Geister ebenfalls scheiden, schau mer mal!

    Ansonsten schau mer mal wenn er lackiert ist.

    ja schon so gekauft aber die teile sind fast alle noch mal umgebaut oder verändert die schweller zb sind in länge und breite nochmal komplett verändert worden

  • wie zb mein tagfahrlicht musst die komplette stoßstange ummodelieren das sie die rundung vom tagfahrmodul bekommt das sieht nachher kein schwein mehr aber das waren tagelange schleif und laminier arbeit


    Ja, solche Arbeiten, die man später auf den ersten Blick fast nicht sieht kenn ich nur zu gut.
    Das mit den TFL hätt ich aber nicht gemacht, wäre sehr ärgerlich wenn du mal wegen der zu tiefen Einbaulage einen Mängelbericht bekommst und sie abbauen musst...


  • Ja, solche Arbeiten, die man später auf den ersten Blick fast nicht sieht kenn ich nur zu gut.
    Das mit den TFL hätt ich aber nicht gemacht, wäre sehr ärgerlich wenn du mal wegen der zu tiefen Einbaulage einen Mängelbericht bekommst und sie abbauen musst...

    ja ich weiß aber wenn es so weit geht wird das cabrio glaub ich eh nicht mehr auf der straße bewegt aber das hat der liebe tüv zu entscheiden aber bis jetzt habe ich alles vom tüv absegnen lassen oder auch von flensburge außer das mit dem tagfahrlicht aber wenn nicht anders werden se als nebler angeklemmt oder über die zv mal sehen

  • so einfach als Nebler anschließen darfst du die auch nicht - die wurden ja nie als solche geprüft sondern sind nur für die Verwendung als Tagfahrlicht zugelassen

  • ja ich weiß werd die schon irgendwie durch die prüfung schaukeln haben schon andere sachen durchbekommen und wenn nicht wirds ne trailer queen
    so hab mal wieder bisschen was gemacht

    habe mir felgen ringe bestellt und gleich mal angeklebt das ergebniss ist hammer finde ich kommen jetz noch ins bett in jede felge ein schriftzug two face auch in pastell orange




    kotflügel beifahrerseite auch endlich gezogen



    natürlich auch gleich rostvorsorge getroffen


    und auch hohlraumversiegelung damit alles auch lange hällt

    ##


    da das cabrio in einwandfreiem zustand ist gibts in sachen rost nicht viel zu tun


    und auch die mittelkonsole hab ich fürs doppel din radio vorbereitet

  • ne der hat zum glück keine durchrostungen und auch keine großen dellen gehabt ist super basis der wagen waren halt nur die altersbedingten flugrost stellen hätte ich auch mit ner drahtbürste machen könn aber die faulheit hat gesiegt und ich habe zum drahtigel für die flex gegriffen