[Slalom] AMC Bad Aibling am 17.7.11 Bilder!!!

  • Hey Leute,

    am 17.Juli ists wieder soweit auf der Verbindungsstraße von Ginsham nach Kirchdorf bei Bruckmühl ist wieder ein Slalomlauf der Münchner Slalom Meisterschaft.

    Die Ausschreibung ist HIERzu finden.

    Wenn wer Interesse (vllt auch mitzufahren) hat oder einfach einen Sonntagsausflug machen will kann ja vorbeischauen. Könnt euch ja im vorhinein melden dann trifft man sich ja evtll, denn ich und Crook werden spätestens gegen Mittag anwesend sein denke ich mal.

    Bilder gibts wie immer nachm Tunier hier zu finden.

    Und wer mal schauen will wie´s in der Meisterschaft steht kann unter dieser Seite nachschauen.
    Einfach oben auf Meister -> unter Nennungen und Meisterschaftsstände 2011 auf Meisterschaftsstand

    Ich denke ich und Crook sind relativ leicht zu finden da wir die einzigen F-Astras sind.

    Wenn Fragen diesbezüglich sind fragt doch einfach hier!

    Lg Obo

    Einmal editiert, zuletzt von Obo (18. Juli 2011 um 09:28)

  • So gestern war ja der Slalom =)

    Also erstmal das Wetter war bis zur Gruppe H (letzte Gruppe) so das man mit Helm im Auto zerflossen ist also schönster Sonnenschein. Stattgefunden hat das ganze auf einer Landstraßen die eigentlich Schnurgerade bis auf einen kleinen Knick am Schluss war.
    Der Parcour an sich war relativ schnell gesteckt hat aber auch seine Ecken und Kanten. Für eure Vorstellung ich bin mit meinen 1.4er 60PS Monster im 3.Gang kurz vor dem Begrenzer gewesen und der Fahrer des gelben C-Coupe´s ist bis in den 4ten gekommen. Und zum Thema Ecken war auch noch eine Wende dabei bei der ich leider noch mehr Zeit liegen lassen habe...Aber hat wie immer höllisch Spaß gemacht =)

    Und noch meine Zeiten:

    Training 1:08,05 Fehler 0
    1.Lauf 1:07,55 Fehler 0
    2.Lauf 1:06,69 Fehler 0

    Zum Vergleich das gelbe C-Coupe ist 1:02er und 1:03er Zeiten gefahren. Möglich waren aber auch Zeiten unter 1:00 wie einige bewiesen haben =)

    Bin damit 7ter von 10 in der F bis 1400 geworden und in der Gesamtwertung der Gruppe F 10ter von 16.


    Und dann noch ein paar Bilder natürlich:

    Lg Obo

  • So dann gibs nochn Video damits nicht langweilig wird^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Die Quali ist zwar nicht so aber wenigstens was =)

    Lg Obo