Ghostr1ders Vectra B Caravan

  • Wie versprochen heute mal eins meiner anderen Fahrzeuge

    Fahrzeug:
    Opel Vectra B

    Bauart:
    Caravan Sport

    Farbe:
    Eigenmischung - Orange

    Motor:
    X18XE1 Software:Z18XE....mittlerweile X25XEi...i500

    Getriebe:
    Schaltgetriebe

    Leistung PS/KW:
    125 / 92.....mittlerweile 210PS

    Sprit/Benzin:
    Super

    Abgasanlage:
    Friedrich Motorsport Edelstahl Mittelschalldämpferatrappe - Ulter Motorsport Endschalldämpfer 2x76DTM

    Fahrwerk:
    KWGewinde - Federn nachgepresst um 3 cm

    Felgen/Reifen:
    Shaper Champ 9x16ET30 / 215/40ZR16

    HiFi:
    Audiovox DVDMonoceiver 7Zoll TfT (incl. TV)- Hifonics Zeus Endstufe - Fosgate Bassbox - 13Zoll Deckenmonitor im Kofferraum

    Interieur:
    Eisernes Kreuz: Schaltknauf/Alupedale/Fensterkurbel hinten - Dachhimmel mit Alcantara bezogen - 2 Lederhalbschalensitze - Kofferraumausbau: Laminat

    Exterieur:
    Motorhaube in Blech verlängert und gecleant ohne Wischerdüsen - Kotflügel in Blech verlängert, BFS mit mit Haifischlüftung - Kotflügel clean ohne Blinker - Dach komplett clean ohne Reeling und Antenne - Türen komplett clean ohne Griffe und Leisten - Insgesamt wurden 9,5 Kilo Zinn berarbeitet - i500 Vorfacelift-Front bearbeitet ( nicht von mir ) - Rieger Seitenschweller


    Nächstes Jahr kommt ein neuer Lack und Käfig,schwarze Scheinwerfer liegen im Keller.....ansonsten bleibt er wie er ist :341:

  • Muss ja, mit ner anderen Software kriegt man nen X18XE1 nicht auf 210 PS ;)

    Sieht ansich nicht schlecht aus, aber was sind das für eingefallene Stellen am Anfang der Türen?
    Und Felgen find ich etwas arg klein, auf nen Vectra B gehören für meinen Geschmack mind. 18".
    Schweller passen auch nicht so recht ins Gesamtbild und das Heck ist im Vergleich zum Rest zu hoch...

  • Tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef geilo :D
    die farbe könnte ruhig noch greller sein :D

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Anhängerkupplung wird benötigt,da ich ab und an mein Rennkart fahre!
    Motor wurde umgebaut,ist jetzt ein i500 drin
    16 Zoll kommen schon Geil,habe aber die Felgen noch in 17 Zoll,mal schauen wann ich wieder wechsel
    Die Farbe ist schon schick...aber leider Gottes ein langes Thema

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Vecci schick, mal nicht so nen Spoilermonster, sondern mit Serienteilen aufgemotzt, das passt schon

    Ich finde es muss nicht immer groß sein.

    Kumpel fährt auch 17 zoll auf seinem Vectra

    Sieht finde ich dezent genug aus.

  • Richtig geil der Vectra.
    Auch wenn mir die farbe nicht so zusagt.
    Aber das könnte auch dran liegen das ich sie das letzte mal auf nem Winter Clio gesehn habe.

    Aber egal ich will mehr Bilder sehn.

    achja.sach mal was hast du für ne reifen Traglast??