Beiträge von Ghostr1der

    Soderle gibt wieder was neues......

    Habe mir noch einen Satz Borbet T günstig^^ zugelegt

    sind 7,5 und 9x16,werde diese am Wochenende wenn ich Zeit habe mal drunterschrauben...

    Ansonsten habe ich meine vorläufige Musik verbaut...Alpine Radio war verbaut hinzu kam noch eine Hifonics Endstufe sowie eine Hifonics Basskiste mit 2x30er Bässen.

    Heute habe ich es auf der Arbeit neben der Musik auch geschafft die Chromdüsen zu verbauen.

    Heute wird das Fahrwerk noch gekauft...mal schauen welches es wird

    Glückwunsch zu dem schicken Gefährt :thumbup:


    Auch die Umbauten gefallen mir bis hier hin...hast du Super gemacht :335:

    Aber zu der Idee deiner Frau ?( ich persönlich denke das wird too much,bedenke

    Manchmal ist weniger mehr ^^

    Vielleicht noch ein paar dezente Schweller und fertig ;) ...Aber Geschmäcker sind verschieden

    Habe die SUCHE genutzt nach 12 Seiten habe ich mich ergeben...sollte dieses Thema schon bestehen bitte löschen.


    Ich habe ein Facelift-Cab.

    Habe mir nun einen BadLook Grill gekauft,nun möchte ich andere Scheinwerfer.

    Frage: passen bei diesem Grill alle Scheinwerfer sprich für mein Modell oder muss ich auf etwas achten???

    Also ich hatte in meinem Vectra B Caravan ein Supersport-Gewinde eingebaut.

    Empfehle es keinem weiter....nach einem 3/4 Jahr war der erste Dämpfer vorne defekt und keinerlei Kundenfreundlichkeit von SS.

    Wenn du etwas günstiges suchst dann FK,habe ich in allen meinen Fahrzeugen und kann mich nicht beschwehren.

    Bei der Bestellung musst du darauf achten ob...

    -ABS

    -Welchen Radnabendurchmesser 44mm oder 66mm oder 72mm

    Bei Fk hast du eine Austauschgebühr in höhe von 710€,das heißt Gewinde bestellen mom. 399€+710Gebühr.

    Gewindefahrwerk einbauen und die Orginalteile an FK schicken und die Gebühr zurück erhalten.


    Bei Supersport weiß ich es nicht

    Da geht es nicht um Sinn und Zweck :S

    Mit der Umstellung auf den neuen Lochkreis,soll die Wirtschaft angekurbelt werden.

    Sonst hat dies kein anderen Grund :thumbdown:....

    Und das der Sintra kein Opel ist bezweifel ich,denn der Sintra ist nur zum Teil Baugleich mit Oldsmobil,Chevrolet usw.

    Die anderen Fahrzeuge sind alle etwas länger,lediglich Rückleuchten,Scheinwerfer,Blinker,Teile der Innenausstattung usw passen.

    Anhängerkupplung wird benötigt,da ich ab und an mein Rennkart fahre!
    Motor wurde umgebaut,ist jetzt ein i500 drin
    16 Zoll kommen schon Geil,habe aber die Felgen noch in 17 Zoll,mal schauen wann ich wieder wechsel
    Die Farbe ist schon schick...aber leider Gottes ein langes Thema

    habe den endtopf heute abgemacht und richtig große löcher rein gemacht beim endrohr die zwischen wände durchgeklopt und wieder den auspuff drunter gemacht immer noch leise wie geht das


    Sorry aber sowas verstehe ich nicht,wenn ich schon nen dicken machen will dann richtig.Geld sparen und was vernünftiges her.

    Aber mit deiner Aktion :abgelehnt

    So ein Endtopf kostet ja nicht die Welt und die Polizei ist auch schon lange nicht mehr doof....

    Desweiteren hast du noch Dämmmaterial im Pott und das ist durch Löcher bohren auch nicht weg

    Wie versprochen heute mal eins meiner anderen Fahrzeuge

    Fahrzeug:
    Opel Vectra B

    Bauart:
    Caravan Sport

    Farbe:
    Eigenmischung - Orange

    Motor:
    X18XE1 Software:Z18XE....mittlerweile X25XEi...i500

    Getriebe:
    Schaltgetriebe

    Leistung PS/KW:
    125 / 92.....mittlerweile 210PS

    Sprit/Benzin:
    Super

    Abgasanlage:
    Friedrich Motorsport Edelstahl Mittelschalldämpferatrappe - Ulter Motorsport Endschalldämpfer 2x76DTM

    Fahrwerk:
    KWGewinde - Federn nachgepresst um 3 cm

    Felgen/Reifen:
    Shaper Champ 9x16ET30 / 215/40ZR16

    HiFi:
    Audiovox DVDMonoceiver 7Zoll TfT (incl. TV)- Hifonics Zeus Endstufe - Fosgate Bassbox - 13Zoll Deckenmonitor im Kofferraum

    Interieur:
    Eisernes Kreuz: Schaltknauf/Alupedale/Fensterkurbel hinten - Dachhimmel mit Alcantara bezogen - 2 Lederhalbschalensitze - Kofferraumausbau: Laminat

    Exterieur:
    Motorhaube in Blech verlängert und gecleant ohne Wischerdüsen - Kotflügel in Blech verlängert, BFS mit mit Haifischlüftung - Kotflügel clean ohne Blinker - Dach komplett clean ohne Reeling und Antenne - Türen komplett clean ohne Griffe und Leisten - Insgesamt wurden 9,5 Kilo Zinn berarbeitet - i500 Vorfacelift-Front bearbeitet ( nicht von mir ) - Rieger Seitenschweller


    Nächstes Jahr kommt ein neuer Lack und Käfig,schwarze Scheinwerfer liegen im Keller.....ansonsten bleibt er wie er ist :341:

    Danke Danke Danke

    Vorne wird er sowie auch hinten dezent gezogen.
    Hinten kommen dann noch Spurplatten drunter damit es optisch passt...
    Verbasteln will ich ihn nicht,wie gesagt ist mein Baustellenauto.
    Joa dier Substanz ist soweit gut,nur der eine Schweller fängt an,aber das kennt man ja von Opel

    Soderle

    Die Fuhrparkerweiterung geht weiter haben uns ein Astra F Cabrio gekooft , mein Baustellenauto


    Hersteller - Opel

    Model - Astra F

    Variante - Cabrio

    Zulassung -
    EZ 08/1998


    Km-Stand - 151.842


    Leistung - 55 kW (75 PS)


    Getriebe - Schaltung


    Ausstattung


    ABS, El. Fensterheber, El.Verdeck, Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,
    Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

    Sind Probegefahren,haben ihn Angezahlt,Kaufvertrag unterschrieben und er wurde geholt

    Achso......SUCHE ASTRA F TEILE


    Hier die Bilder


    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us

    Uploaded with ImageShack.us


    Wir haben das Cabrio jetzt eine Woche und ein *neues* Schuhwerk ist schon montiert...

    Es handelt sich hierbei um Brock B1

    9x16 ET15 mit 215/40/16

    In Planung ist noch

    GSI-Front und Haube,Rieger Bad Look Grill,Steinmetz Seitenschweller,Edelstahlanlage,Fahrwerk,Innenraumteile lackieren,Schwarze Scheinwerfer und Blinker,Haubenbra

    Wenn jemand Teile hat kann er gerne mal ne Info geben :360: