Dami´s Astra F Coupe....

  • soweit würd ich nun nicht gehn, aber man kann wenn man sich die jury anschaut und die autos die auf dem bewertungsplatz stehn, kann man sich schon ausmalen wo die pokale hingehn

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • DAS ding hat den ersten Platz gemacht? oder hab ich da was falsch verstanden?
    da bekommt man echt brechdurchfall, wenn man den fusch schon auf so nem bild sieht, braucht man garned mehr dazu zu sagen

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von damn_right16V (13. August 2012 um 00:08)

  • Das er erster war glaub ich nicht !
    Bei ihm waren die bewertet aber knappe 20min dran, bei mir keine 5^^
    Hab nicht mal geschafft eine zu Rauchen...

    Mehr Punkte hat er aber bekommen...

  • doofe Frage: wie will der die hintere Tür aufbekommen? ?(
    klappt dann die Verbreiterung mit auf?! :349:

  • DAS ding hat den ersten Platz gemacht? oder hab ich da was falsch verstanden?
    da bekommt man echt brechdurchfall, wenn man den fusch schon auf so nem bild sieht, braucht man garned mehr dazu zu sagen


    Viel hilft viel ganz einfach, ob es sinn macht oder nicht, einfach ranbauen.

  • Lieber nicht drüber ärgern

    Wiederum anders ist es ja auch eine Bestätigung für dich wenn sie nicht erkennen das ein Umbau ist.

    Habe mir dein Auto auch mal angesehen auf dem Bewertungsplatz, sieht echt gut aus.

    Also nicht ärgern, sondern drüber freuen das man ein Auto hat das einzigartig ist :337:

    • Offizieller Beitrag

    Man der Caravan gefällt nicht mal mir habe aber auch die gleichen verbreiterungen zuhause

    Aber das mit den Türen :366:

    Viel gemacht mit wenig Hirn

    Ach pfeif drauf dami sind doch alles idioten :360:

  • Das isn witz oder? Da passt ja garnix. Ich wette der macht auch 4 spuren in den Schnee. Mal ganz abgesehen davon das die hintere Tür nicht mehr auf geht, die Sicke vorne nicht übernommen wurde und außer bissel gsi dran zu pappen nix gemacht wurde. Oh warte die Reling ist lackiert. Verdienter 1. Platz auf jeden Fall NICHT

    • Offizieller Beitrag

    @Dami
    nimms Gelassen, ist doch cool, wenn nichtmal den Bewertern auffällt, dass das ein Umbau ist. Spricht doch für die Qualität. Du kommst noch zu deinen Pokalen :thumbup:


    @all
    Auch wenn diese "Plastikbomber", wie sie von vielen genannt werden, gegen euren (und auch meinen) Geschmack sind, macht deren Autos nicht einfach so runter. Wir haben alle dasselbe Hobby und wir alle stecken viel Geld und Arbeit rein. Lieber so ein Wagen, als noch einer mehr aufm Schrott. Jeder hat seinen Traum vom eigenen Auto, selbst wenn das Teil nur auffallen soll.
    Finds nicht okay, wenn andere Leute oder meinetwegen auch Autos runtergemoppt werden. :thumbdown:

    Gruß
    Lars


  • @all
    Auch wenn diese "Plastikbomber", wie sie von vielen genannt werden, gegen euren (und auch meinen) Geschmack sind, macht deren Autos nicht einfach so runter. Wir haben alle dasselbe Hobby und wir alle stecken viel Geld und Arbeit rein. Lieber so ein Wagen, als noch einer mehr aufm Schrott. Jeder hat seinen Traum vom eigenen Auto, selbst wenn das Teil nur auffallen soll.
    Finds nicht okay, wenn andere Leute oder meinetwegen auch Autos runtergemoppt werden
    Lars

    Solange es gerechtfertigt ist, sehe ich da kein Problem, wenn einfach sinnlos irgendwelcher Kram ans Auto rangepappt oder reingeschraubt wird und man auch noch sieht dass sich der "erbauer" keine gedanken und mühe gemacht hat wie teile zur grundlinie des autos passen, wie sich die spaltmaße der teile zueinander und zum auto verhalten usw, sondern einfach nur blind irgendwelche "style"basteleien von sogenannten Profis und Filmen nachgefuscht werden, en Auto zu bashen, wenn jemand ohne Sinn und Verstand irgendwas macht, sry, aber dann muss ich keinen Respekt davor haben, vor allem wenn solche Leute dann auf Treffen oder Bewertungen rumlaufen mit so sprüchen wie "was will der denn mit der orginalen Karre hier"

    [wise=info]Shorty_GSI: Jetzt aber bitte wieder BACK TO TOPIC - es geht hier um Dami's TR und nicht um die Bewertungen auf Treffen[/wise]

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • moin

    das ist echt der hammer,so eine auto habe ich noch nicht gesehen, einfach nur hässlich.
    verstehe wirklich nicht,warum sie deine auto kaum angeguckt haben.

    aber du weißt ja auch das es stufenhecks immer schwer haben!!!

    deiner ist aber wirklich der hammer!!!

    was ist denn bei dir als nächstes geplant??

    hast ihn doch schon bestimmt wieder umgebaut :thumbup:

    :evil: