- Offizieller Beitrag
Übertreibt mal nicht leute
es kommt endweder ein C20XE oder LET rein !!
nix anderes und auch kein 4x4
Aber dann einen C20LET
Übertreibt mal nicht leute
es kommt endweder ein C20XE oder LET rein !!
nix anderes und auch kein 4x4
Aber dann einen C20LET
1.9 TDI ?
1.9 TDI ?
Ketzer, das heißt wenn dann CDTi, für den wär ich auch
was auch ma ne intressante Sache wäre, wär en Senator mit dem Motor vom 330D
genau wie wäre es mit einem z19dth xD
zum thema z20, machbar ist vieles, alles eine frage des aufwands
IHR SEIT DOCH ALLE VERRÜCKT!
Ich bring morgen 2 Griffe mit dann schweisst du die an unsere autos ran und dann werfen wir die Astras weg und kaufen uns 2 1er Golf:)
Grüße
Ich bring morgen 2 Griffe mit dann schweisst du die an unsere autos ran und dann werfen wir die Astras weg und kaufen uns 2 1er Golf:)
Na das lob ich mir mal
Ich bring morgen 2 Griffe mit dann schweisst du die an unsere autos ran und dann werfen wir die Astras weg und kaufen uns 2 1er Golf:)
Grüße
Hast du gesoffen?
1er Golf > Astra F!! Wär da voll dafür!
ACHTUNG! Keine Ironie
es artet schon wieder aus hier
ich währe für ein VR6 motor
zum thema z20, machbar ist vieles, alles eine frage des aufwands
joo der Murat hat damals viel geld dafür gelatzt. Problem ist schon mal das e Gas das ist viel gefrickel.
Zum Thema hab ich ja auch schon mit dami geschrieben. C20let ist immer noch die eierlegende Wollmilchsau. Für wenig geld bekommste einen haltbaren Motor mit 300PS. Da Damian ehh nur 200 PS fahren will, was ich nicht glauben mag, ist das die beste Option. Aber kostenintensiv. Problem alles was es so am Markt gibt, ist entweder schweine teuer oder total verheizt. Hab im letzten halben Jahr 3 LETs neu gemacht, wenn man einen Günstig schiesst mit Zahnriemenriss oder Ölwasser schaden und die Laufflächen und Kolben sind noch i.o wird es recht preis günstig. Aber dann sind immer noch 3000€ weg wie nichts. Weil meisten halt die Lader hin sind.
Jetzt kommt gleich wieder, ja bau doch ein x30xe ein. Sag ich nein, die V6 haben immer Probleme mit der hinteren Zylinderbank. Ja den bekommt man hinter her geworfen, aber sie werden dem nicht gerecht was auf dem Papier steht.
@dami meld dich mal bei mir,. hab da evtl was für die in schedutgart
Hier ist was los;)
hey Dami denk nur drann, wenn der Motor zu stark ist, müssen alle Schweissnähte nachgezogen werden! Nicht das sich der vordere von dem hinteren Teil trennt bei starkem Gas-Geben! HaHa lach!
Problem ist schon mal das e Gas das ist viel gefrickel.
Das is doch garkein Act, muss ja nichtmal das Pedal getauscht werden, kann ja einfach das Poti des E-Pedals per Zug angesteuert werden.
Eintragung sollte laut anderen foren wohl kein problem sein da er über eine D3 norm verfügt
Ein Motor alleine verfügt über garkeine Abgasnorm, das tun nur komplette Fahrzeuge
Übertreibt mal nicht leute
Diese Worte von dir
Ein Z Motor im Astra F ist kein Thema, hatte ja selbst einen drin.
ich würde an deiner Stelle trotzdem lieber mal nen größeren Kühler probieren. Die Unterschiede zwischen nem 1,8er und nem V6 Kühler sind doch recht deutlich.
Was muss,man machen um einen Z20LET in den f zu bekommen?
Motor und Getriebe Lager an denMotor schrauben?
Moin,
man man was man hier so verpasst wenn man Internet mit Modemgeschwindigkeit hat
Was willst du machen?????? V6 heizt nie im Leben hoch im F ich fahr das ding mit nem 16V Kühler (Behr) vom F da passiert nix.
Wenn du einen LET verbauen willst dann dem vom GT der Block hat sämtlichen schnick schnack damit du das ding über die 500PS Grenze schieben kannst, ja der ist Teuer aber du hast deine Ruhe und bei einem Turboumbau wirst du so oder so Kohle los da kommts auf den 500er nicht an meine Meinung.
Mfg
So meine Freunde...
Ein originaler C20LET ist gekauft und möchte in den nächsten 2 Wochen abgeholt werden !!
LG
Dami