Dami´s Astra F Coupe....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Karre später einmal im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden soll, finde ich es völlig unverständlich wie man bei sowas sparen kann. Du gibts an allen ecken viel geld für die Karre aus, steckst sehr viel mühe darein und dann sowas? Und selbst für nur ein Schönwetterauto ist es einfach unverständlich. En Porsche 911 Turbo ist auch en schönwetter Auto

  • verstehe das mit den reifen auch nicht, aber jeden sein brot,
    Felgen sind immer noch nicht mein fall aber ist dein auto und muss dir gefallen, deshalb zieh dein ding durch wie du es für richtig halten tust. ;)

  • Also ihr habt vll. probs lasst ihn doch billigreifen fahren is doch wurscht, Dami wird sein einzelstück bestimmt ned über die bahn peitschen wie ein beklopter und von demher ergiebt sich da doch kein risiko. Ich fahre auch Nankang und nächste woche kommen wieder 2 neue drauf und jetz ??? ich hingegen peitsche mein astra sehr oft über die bahn und muss sagen für den billigreifen joar ganz okay is zwar ab 200 bissel laut aber wenss trocken ist haben auch die bomben gripp....okay im nassen is es was anderes aber da hat ma eh aufzupassen...von dem her geilt euch doch nich an solchen sachen auf. zum auto Endrohr passt Reifenkombi auf den felgen auch geil aber wie gesagt in silber hmmmm ne.

  • Als ich klein war gabs mal einen schönen Spruch, der ging so; Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren!

    Ich kann gar nicht verstehen wie sich Einige von Euch über Entscheidungen Anderer auslassen können. Bei einem sinds die Reifen bei mir ne "zu grosse Bremse" ist doch jedem seine Sache selber. :347:

  • ich will jetzt nicht den moralpostel spielen, aber dann lass mal bei 100 oder 120 plötzlich ein hinderniss kommen und du schaffst es durch deine billigreifen nicht schnell genug zum stillstand etc. ich hatte selbst 2 wochen billige sommerreifen drauf von CEAT die waren bei normaler fahrweise schon nicht fahrbar.

  • Solange die Reifen für den Verkehr zugelassen sind würde ich mir keine falte darüber machen.
    (man weiß ja garnicht ob die zum einsatzkommen weil sich ja ständig was ändert)


    Und zu diesen komischen Carbonbox dingens............ Ich hätte Persönlich nen Originalen Lufikasten verbaut,
    da dieser das gesamtbild besser abgerundet hätte.

    Mfg der Caravan-Raider

  • also zum auto sieht echt schick aus mit dne opc felgen !!!


    Zu den Reifen...... das ist echt Müll und hat absolut nichts mit schön wetter auto zu tun teilweisehaben die aus 80 kmh 20 m mehr bremsweg wie bessere marken reifen ....


    Auf den felgen die ich drauf habe waren erst stunner wheels drauf das war der absolute müll knüppelhart die dinger und bei regen glatt wie sau..... fahre jetzt goodyear eagle F1 da leigen welten zwischen!


    Man muss ja net den teuersten reifen holen aber zumindest einen der bei nem adac test gut abgeschnitten hat .....

  • Naja wenn man mal was flotter auf kurvigen Strecken unterwegs ist, merkt man doch schon nen großen Unterschied und es macht mit ordentlichen Reifen gleich viel mehr Spaß!

  • Leute,die Reifen sind doch nunmal echt Wurscht...Wenn er die Fahren will,dann lasst ihn.

    Warum soll man sich teure Reifen kaufen wenn die meist eh nur eine bis maximal zwei Saisons halten?
    Seht das doch mal ne alles so enge!

    @Dami

    Ich hab nichts gegen deine Reifenwahl,ich mache es auch nicht anders;)

  • Lasst ihn doch die Reifen drauf machen die er will. Ist schließlich sein Auto und wenn ers kaputt fährt ist es seine Sache.
    Ich kenne jemanden, der sich absichtlich schlechte Reifen aufs Auto gemacht hat... :wacko:

  • Leute Leute net durchdrehen! Ist seine Entscheidung Punkt und Ende. Bleibt beim Thema. Oder geht in den small Talk und diskutiert es dort aus.
    Die Reifen sind schließlich nicht verboten!
    Tz wenn ich daran denke wie manche rumfahren was die sich alles ranbauen und im straßenverkehr rum fahren:-( xenon, Bremse umgebaut, diverse Fahrwerkskomponeneten. Das ist auch schlimm.
    So und fertig jetzt.

    BTT
    Damian sag auch mal was.
    Wartet ab demnächst ändert sich noch einiges an der Optik!! Aber was wird nicht verraten.

    • Offizieller Beitrag

    jo und wenn er aufgrund der billigreifen die kontrolle verliert und jemanden reinfährt isses nicht nur seine sache

  • Und was bringen die besten Reifen wenn ein unfähiger Mensch hinterm Steuer Sitz Wen es mal drauf ankommt? Richtig nämlich nix. Und jetz lasst echt mal gut sein, iss ja schlimm.

  • Leute !!!!!!!!!

    Ruhig bleiben !!!!!!!!!!

    Das ist kein Rennauto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es wird nicht wie ein Rennauto Gefahren !!!!!
    Man kann echt übertreiben !!!! Mein dad fährt die Reifen seit 3 Jahren komplett ohne Probleme !!!!

    Und wofür zum teufel soll ich 800€ für Reifen ausgeben wenn das Auto im Jahr vielleicht 3000km bewegt wird??!!!!!

    Kommt wieder zurück zum Thema sonst mach ich hier gleich dicht !!!!!!!!!

    Wie songoku schon sagte....
    Xenon, GfK Stoßstangen usw...

    Diese Reifen haben eine Straßen zulassung und dürfen im Straßenverkehr gefahren werden... Bin auch kein geldscheißer und und einen Esel der Gold scheißt hab ich auch keinen im Keller stehen....
    Macht an euren Autos was ihr wollt, ich mach es an meinem auch ;)

    Und jetzt Ruhe hier im Karton :D :D :366: :366:

    • Offizieller Beitrag


    Bis diese runter sind, haben die ihre 5 Jahres Grenze eh überschritten :366: :366: :366:


    die billigen halten in der Regel eh besser, da der Grip und Abrieb geringer ist ;)


    (man weiß ja garnicht ob die zum einsatzkommen weil sich ja ständig was ändert)

    In meinen Augen ist das der Hauptpunkt, so oft wie sich hier was ändert, lohnt es sich erst gute Reifen zu holen, wenn er sich auch sicher ist, dass die Felgen bleiben auf Dauer.

    Naja wenn man mal was flotter auf kurvigen Strecken unterwegs ist, merkt man doch schon nen großen Unterschied und es macht mit ordentlichen Reifen gleich viel mehr Spaß!


    Zu den Reifen...... das ist echt Müll und hat absolut nichts mit schön wetter auto zu tun teilweisehaben die aus 80 kmh 20 m mehr bremsweg wie bessere marken reifen ....


    Seh ich genauso, als ich meinen Astra gekauft hatte, waren da auch so günstige Reifen drauf. Bin sie knapp über ein Jahr gefahren um Geld zu sparen und habe mir dann welche von Hankook geholt - nicht so teuer wie Michelin usw. aber trotzdem sind die Fahreigenschaften in JEDER Situation um Welten besser im Vergleich zu irgendwelchen günstigen Dingern. Ob gute Reifen oder nicht hat auch nichts von der Kilometer Leistung oder den Fahrstil zu tun.

    Willste die OPC Felgen eigentlich noch dunkel machen? Finde das sieht immer echt cool dann aus mit dem Ardenblau