Das Geld wirst du ehh irgend wann los für die Kisten, das ist völlig normal.
Dami´s Astra F Coupe....
-
Corsa4Eva -
8. Mai 2011 um 04:38 -
Geschlossen
-
-
i like!!!!!!!!!
gats ja doch noch geklappt will dann auf jeden fall nen soundvideo sehen wenn er fahrbereit ist
was fürn sound? solange nicht subaru draufsteht kommt aus so nem 4 Zylinder blasebalg außer nem pschhh kein sound....
-
Och mit 3 zoll macht das schon ganz gut Speck.
-
Wir wollen Bilder sehen
-
- Offizieller Beitrag
Bekommen wir wenn er eingebaut ist also heute abend
-
- Offizieller Beitrag
Da lachst du?
Mir hatter, als er den Motor abgeholt hat, gesagt, er soll am Samstag laufen.
-
Da lachst du?
Mir hatter, als er den Motor abgeholt hat, gesagt, er soll am Samstag laufen.
War heute beim Dami paar Teile abliefern, wobei ich die hälfte hab daheim liegen lassen hab. Und nein gelaufen ist er nicht, aber das soll er wenn erzählen ich weiss von nix.
-
Wo ich gepostet habe war der Motor schon drin^^
-
Wo ich gepostet habe war der Motor schon drin^^
Das eine ist das eine und das andere das andere.
-
Motor einbauen kann jeder
Ihn zum laufen bringen nicht!
Hoffen wir mal das es nix ernstes ist wo man dran verzweifeln kann
-
So nachdem der Ratman da war, haben wir leider fest stellen können das der Turbolader ein kleines spiel hat und westgate einen leichten riss hat...
heißt:
Lader und Krümmer werden überholt...Denoch hab ich es erstmal eingebaut aber laufen tut er noch nicht weil noch 1-2 sachen fehlen, aber schon aufm weg sind !!
denke Dienstag/Mittwoch wird er laufen...Was noch gemacht werden muss:
Downpipe bauen
Riemscheibe verbauen
Servopumpe und halter Reinigen/Verbauen
Zündverteiler verbauen
Laufen lassenDer Lader und Krümmer werden dann in ca 2 Monaten beim nächtem Besuch in Polen überholt (Preis/Leistung)
Hier noch paar Bilder:
Ratmans alltagshureTimo (blackdie) war auch da heute
Team C20...
Und der rest von mir...
Ladeluftverrohrung bleibt so nicht !!
LG
Dami
-
Ach das wird schon, Rückschläge gibt es überall:)
Ratmans Alltagsschlampe habe ich mal als Drehzahlschlampe kennen gelernt. Schon cool wie doof manche Laute darauf reagieren, für mich wäre das nix aber lustig isses dennoch;) -
- Offizieller Beitrag
Warum hastn nicht einen schlanken llk vor den Lüfter anstelle des Ölkühlers gesetzt? Oder wollteste erstmal nen Funktionstest machen, bevor du neue Teile orderst?
Mit Bearbeitung des Stoßstangenträgers sowie der Stoßstange sollte das eigentlich passen. Manche packen den Ölkühler wohl auch hinten den Kühlergrill - schau mal wieviel Platz du dort hättest. Sieht bei dir ja doch recht eng aus^^Wegen dem "schwarzen" Lüfter, gibt es da keinen passenden, welcher nicht mit Kabelbindern befestigt werden muss, sondern die originalen Aufnahmepunkte nutzt?
-
Lüfter kommen noch beide raus....
allerdings heb ich diese auf
das Einschweißblech bleibt aber drin
man weiß ja nie ob da nicht doch noch eine Klimaanlage nach kommen wird um meine Vollausstattung vollständig zu machenUnd der originale LLK passt echt sau gut zusammen mit dem Wasserkühler da rein !!
und da ich erstmal eh original leistung fahren möchte wird dieser auf jeden fall ausreichenLG
-
Hier bekommt man fotos zu sehen die man garnicht mitbekommt
-
einfach nur krank
-
-
Hier postest du ja wenigstens deine Updates.....
-
ich verfolge dein Thread gerne freue mich immer wenn´s neue bilder gibt also weiter so dann schaffen wir auch die 200.000
-
-