Carawahn's OPC Caravan ***Verkauft!***

  • also zu den reifen kann ich nur eins sagen hatte sie auf meinen corsa b. aktuell auf astra g coupe+astra g coupe schwägerin,bei meinem bruder sein rover 75 , bruder alfa 159, kumpel mazda mx-5 ich und der rest der bande sind vollkommen zufrieden selbst im grenzberreich in den kurven haben die finde ich guten grip und ruhiges abrollgeräusch.

    meiner meinung nach müsste ich ja bei falken schon rabatt verlangen sovielen leuten wie ich die reifen vertikt habe. :thumbup:

    Lieber tot als ein VW-Pilot

  • hatte ja aschon in opc91´s thread geschrieben das ich mir samco´s besorgt hatte


    Uploaded with ImageShack.us

    tja war leider nix ....

    War letzten mittwoch mitm Kollegen bei HG-Motorsport in Lübeck,
    weil sein auto für die Prototypen herhält (Golf 6 GTi)
    Sehr Coole und nette Leute da
    :thumbup:

    nun zum eigentlichen,
    passt nicht weil wegen ist für Astra H

    der von der ansaugglocke hat gepasst und der rest wäre dann serie gewesen :thumbdown:

    ähm nee danke , aber zum glück kann ich die sachen HG-Motorsport wieder geben, und die Fertigen mir dann
    ein Hand gemachtes Powerrohr+Schwingungs dämpfer, und suchen mir dann noch passende samco´s + andere ansaug glocke und vllt noch n Popoff^^ :thumbup:

  • Die Leute von HG-Motorsport hängen sich ordentlich ins Zeug um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Da freue ich mich ja schon auf die Bilder, wenn die Sachen verbaut sind.

  • ...Da freue ich mich ja schon auf die Bilder, wenn die Sachen verbaut sind.

    wird wohl leider noch etwas dauern :S
    bin ab morgen erstmal ne woche ausser gefecht gesetzt(kiefer OP :/ )

    Aber^^

    Desweiteren, hab ich mich heute mal dran getraut die Front abzubauen(Der Blinker Geschichte wegen), sehr Easy muss ich sagen beim F ist es wesentlich schwerer
    ich glaub 6 schrauben und 5 platik nupsis+stecker NSW und Schlauch der SWRA ,später war sie ab
    ("Normale" Glühlampen passen nicht, wie Kermet schon sagte.)






    Heute hatte 2 kollegen und ich etwas langeweile^^
    und da mein endtopf sowieso fast abgefallen wäre(leider :| )

    haben wir mir schnell mal nen Neuen Gebaut :whistling:
    aus nem Mazda 626 mitteltopf :D
    alles angepasst und die Original blende wieder drauf gesetzt
    und Perfekt ausgerichtet :love:


    jetzt luckt das rohr auch mal aus der schürze raus ;)

    der sound ist unschlagbar :thumbup:
    sehr tief und sehr dumpf hätte ich grade bei nem Turbo so nicht erwartet und fauchen kann er nun auch unter voll last und höherer Drehzahl 8o
    ist natürlich erstmal nur übergangsweise ;) und das es "so nicht erlaubt" ist weiß ich auch....
    aber das ist immer noch besser wie son halb abgefallener rostiger ori. pott :wacko:

    und def. ein einzelstück 8)
    ein Ori. Neuer soll beim FOH 381€ Kosten 8|
    dann spar ich lieber noch was und hole mir ne gute 3 Zoll anlage aus Edelstahl ....

    Mfg

  • naja auspuff da wirste ja bestimmt noch was schönes machen aber sonst gibts bei so einem auto ja nichts zu meckern einfach schön ;)

  • Endtopf ist bei mir auch fällig. Mal schaun was es wird :D Auswahl ist definitiv nicht all zu groß.

  • Endtopf ist bei mir auch fällig. Mal schaun was es wird :D Auswahl ist definitiv nicht all zu groß.

    joa, aber beim OPC CC is die auswahl da immernoch größer als fürn OPC Caravan :D

    schicker opc echt nice was du dir da ausgesucht hast würde die schmidts holen sehen geil aus ^^
    fahre 19 Zöller und musste nur kannten anlegen bei 225/35er
    und fahre jetzt 50/30 fahrwerk

    danke sascha=)

    ....ist ja genau das was ich bei diesem Auto nicht machen will ....

    deine 19´er würden mir auch gefallen :D

    Edit 23.06.2011

    :D

    Projekt Langeweile Gestern ^^

    Vorher und nachher Bilder

    wenns mir nicht mehr Gefallen sollte,
    werd ich mir wieder nen Normales Emblem holen ;)
    bin aber auch am überlegen die "Spange" auch noch Schwarz zu machen :whistling:
    Da ich sowieso nicht so der Chrom Fan bin ^^

    Also, was sagt Ihr dazu ?

    Mfg Hörb

    • Offizieller Beitrag

    Nöö lass ie Finger von, Kontrast muss sein.

    Schwarz kann jeder, aber grad der Kontrast von Edel ( Chrom) zu schwarz matt (rattig) ist geil.

  • Nöö lass ie Finger von, Kontrast muss sein.

    Schwarz kann jeder, aber grad der Kontrast von Edel ( Chrom) zu schwarz matt (rattig) ist geil.


    Also du meinst so lassen wie es jetzt ist !?
    Emblem Schwarz und spange Chrom lassen !?

    Ich mach nochmal Bilder von weiter weg, wegen gesamt ansicht,
    heute irgendwann, ist wohl besser ^^

  • Sehr sehr schöner OPC Caravan!

    Wäre so meine Pampersbombervorstellung für später :thumbup:

    Das Schwarzmatt will mir so nicht gefallen.. Entweder komplett original mit den Chromakzenten lassen
    oder mehrere Details Schwarzmatt lackieren, dann kommt es satter und vollständiger rüber :)

    Ansonsten 1A Autochen :)
    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • Sehr sehr schöner OPC Caravan!

    Wäre so meine Pampersbombervorstellung für später :thumbup:

    Das Schwarzmatt will mir so nicht gefallen.. Entweder komplett original mit den Chromakzenten lassen
    oder mehrere Details Schwarzmatt lackieren, dann kommt es satter und vollständiger rüber :)

    Ansonsten 1A Autochen :)
    Lg


    Dankeschön :)

    *Hust* Hier hat ja keiner von mattschwarz geredet(zumindest ich nicht ^^ ) hab glanz dafür genommen;)
    kommt vllt n bißchen doof rüber aufm bild :S ^^

    habs ja bis jetzt auch nur gemacht, da ich ja nicht wirklich nen emblem-losen grill haben will,
    ansonsten könnt ich mir auch son 10 euro ding aus der bucht kaufen, was keine Waben mehr hat :360: :whistling:

    Ich Glaub ich kann auch von nem normalen Facelift grill wieder das Zeichen Verbauen, wenn ich denn wieder "Normal" haben will ;)

    ausserdem juckt es langsam in den fingern :360:
    ist nur doof wenn man schon was hat was schon zu 99% Perfekt ist :366:

    Mfg :bier:

    Bilder nach reich :rolleyes:
    Da kann man auch sehen das es Schwarz glanz ist ;)



    und ja er ist Dreckig :P

    • Offizieller Beitrag

    ich hätte nen kleinen Verbesserungsvorschlag für dein Auto^^: mach mal bei deinem Nummernschild vorne, wo das "N" steht nen schwarzen Proppen rauf, statt dem Weißen.^^ Aber sonderlich viel gibs bei sonem Auto echt nicht zu verbessern^^.

  • ^^ ja ich weiß ^^

    mit glück hat sich das them eh bald erledigt mit den proppen ;)

    da man wohl anscheinend ab mittwoch wieder kurze kz bekommen kann 8o

    dann gibt es mal wieder neue schilder :D

    wenn mein wunsch kz weg ist NF-OP3 ;)
    kommt halt mein X 16 wieder drauf *wuhoo*

    hoffentlich ist es nicht nur ein gerücht :S

  • OP10 ist schon weg (online nachgeschaut)

    OP 3 ist mehr OPC als du denkst weil die 3 im alphabet das C darstellt ;)

    mal schaun hab grade ne schöne diskutier rund in nem anderem forum zu dem Thema ;)

    Edit sagt nu hat er es auch geschnallt :wacko: :whistling:

    OPzehn :idoof

    So mein X 16 ist weg :/ das OP 3 gibt es auch nicht :/ also wird irgend was mit inizialien wobei HS+1 auch schon alle vergriffen sind :/

    ich dafr mir aber gleich vor Ort was aussuchen ;) :thumbup:

  • ist das denn nur bei euch da oben an der ostküste so das man wieder kurze kennzeichen haben darf??? oder könnte das bei mir hier auch so sein?


    ja wer kommt hier noch von der Ostküste :whistling: ^^ (ich nicht ;) )

    nee sollte eig. wieder bundesweit so sein aber das handhaben die kreise unter sich ja eh alle anders :wacko:

    so hab mein Neues Kennzeichen :360:

    macht sich gut auf dem OPC :D
    endlich wieder schön kurz :love:

    Zur erklärung H steht für meinen Vornamen und die 9 ist meine Lieblingszahl ;)

    Ein Traum von Kennzeichen auf einem Traum von Auto :love: :D :366: :idoof (mMn ;) )

    die einzige steigerung wäre jetzt nur noch eine nr. kürzer ;)
    aber das wird mit "Legalen" mitteln nicht machbar sein^^