• Danke mistery

    für vorne hab ich schon welche seite 3 oder so Audio system die will ich rundrum eigenlich machen also hinten noch und dann nochmal seperat hinten 2 hochtöner an der c säule.
    Und anderes Radio natürlich noch Alpine dachte ich.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Das hinten wird dann wenn nur der feinschliff aber voerst mal total unwichtig ;)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So war mal bissle für die Anlage einkaufen :D Fahrwerk hab ich jetzt auch alles zusammen und denk das ich nächst woch anfangen werde, wenns die zeit zulässt.

    Und wie soll es anderst sein jetzt wos warm wird geht die Klima in ar***. ist wieder leer, irgendwo ist die noch unddicht :cursing:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden



  • 20120313_200005.jpg
    20120313_200023.jpg

    So hab mal angefangen den Bock tiefer zu legen hinten ist schon wieder alles drin. vorne scheiterst grad noch an der Lust und an den <<<<spurstangen>>>> schlüssleweite 34 wtf was ist das fürn sche** alles hab ich im haus von 4- 46 schlüsselweite aber 34 nicht Ooo_

    Wenns klappt ist morgen fertig dann muss ich nur noch vermessen lassen und zwei neue reifen auf meine Sommerfelgen aufziehn. Anlage Kabel ist auch schon verlegt. hab nur bedenkt da es direkt neben dem Antennenkabel liegt ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • 20120314_190718.jpg

    man war das ein kack mit den spurstangen aber er ist tiefer wuuhuu morgen mach ich ne probefahrt :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden





  • hab mal paar fotos gemacht :D nächst woch kommen die sommerreifen drauf ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Naja für nen Kalender fehlts noch an Bildschärfe.
    Und das Motiv... ne ne ne... was ne Schleuder ;) :P
    Aber passt schon... Brech, sieh zu das die SR drauf kommen und dann sieht das auch nach was aus.

    Failure is always an option!

  • Er hat aber recht SR müssen drauf kommen se auch die woche. Und auch so ist von aussen noch net viel passiert. Und ja ich brauch einen besseren platz aber des parkhaus fand ich jetzt gar net mal so schlecht. altes fabrikgelände wär halt besser und dann die spiegelreflexkamera von meinem Kumpel dann wär das ne feine sache :)


    PS: Anlage kabel sind jetzt auch verlegt :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von Break (22. März 2012 um 20:09)

  • was mag das wohl sein :D

    So Achsvermessung durchgeführt und sommerreifen aufm auto. Muss noch bilder machen. Am wek hab ich erstmal rost an der Tankklappe weg gemacht X(

    und zum negativen: Krümmer undicht, thermostat gehäuse unddicht und klimanlage OOoo :pinch:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • sehr richtig xD 100. Punkte ist ein zigaretten anzünder :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • so siehts doch besser aus :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Brauch ich ja nix groß zu sagen:D
    Neue Sitzgarnitur ist auch unterwegs :thumbup:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden