• Hallo ihr Lieben :)

    So, nun möchte ich euch doch auch mal meine Zora vorstellen :) Den Namen habe ich mir gerade spontan überlegt :D
    Erst einmal ein paar Daten :)

    Opel Astra F CC

    Bj: 1997

    Ps: 75 Ps ( wooow :366: )

    Tüv 03/2013

    Rost so gut wie gar nicht aber trotzdem einige Probleme :(

    Was mir am meisten Sorgen macht ist, wenn ich einparke, und das Lenkrad voll nach Links einschlage, kommt immer so ein schreckliches quietschen :S Und wenn ich fahre, hört man sporadisch mal so ein leicht quietschiges Geräusch :( Ich hoffe ich wisst in etwas was ich meine :)

    Naja und ein Schloss für meine Heckklappe brauch ich immer noch :360:
    Und sonst brauch ich mal ein komplett neues Fahrwerk weil die Federn von H&R sind schon seid '99 drin und ich glaube, die haben ihr Soll erfüllt :D

    Ach ja, und eine neue Antenne brauch ich bestimmt :D Die kann ich nämlich einfach so raus ziehen :thumbdown:

    Aber, ich bekomme morgen neue Reifen & gaaaaaaaanz schicke Felgen :) Ihr glaubt nicht wie geil ich da schon drauf bin :thumbup:

    Bilder folgen dann morgen oder wann auch immer ich die Dinger da drauf bekomme :bier:

    Ja, das wars glaub ich erst mal von meiner Seite, würde mich über Beteiligung hier natürlich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Auto :P
    definiere mal gaaaannnz schicke felgen ^^

    Mal ne Frage is das quitschen Synchron mit der Motordrehzahl?

    und noch eine....wieso geben Frauen ihren Autos immer namen? :D

  • Hihi, Batmaaaan-Style! :D Ne Scherz beiseite, will dich nur ärgern (fand das nur so geil wie du's geschrieben hast im andren Thread... "Batman für Arme").
    Sieht doch schon mal echt schick aus! :thumbup:

    Zitat

    weil die Federn von H&R sind schon seid '99 drin und ich glaube, die haben ihr Soll erfüllt

    Eiei... mit Fahrwerk kenn ich mich gar nicht aus,.. nach wieviel Jahren sollte das denn ausgewechselt werden? Müsst ich bei mir auch direkt mal nachschauen gehn... 8|

    Zitat

    Ihr glaubt nicht wie geil ich da schon drauf bin :thumbup:

    Ich war zwar nicht "geil" auf meine neuen Reifen + Felgen :D , aber hab mich auch voll gefreut, als endlich die ollen Winterreifen unten waren und die Alus drauf! :love:
    Andre Felgen drauf und schon sieht das Auto ganz anders aus! :)

    Zitat

    wieso geben Frauen ihren Autos immer namen? :D

    Also noch hat meiner keinen Namen... :| okay, liegt vllt daran, dass mir noch kein passender eingefallen ist :D

  • Danke schon mal für die Antworten ;)

    Domlager? Das wäre mega uncool :thumbdown: Ich hoffe Du irrst Dich :P

    @ Marvel : Nein, ist nicht Drehzahlabhängig :)

    Mein Mx-3 hieß Hubert also sei über den Namen froh :P

    Ich definiere gaaanz schicke Felgen in Form von 16 oder 17 Zoll :P Und der Rest wird eine Überraschung :) Auf gut Deutsch: Ich weiß es selber noch nicht welche ich genau nehmen werde :366:

    Was soll ich denn drauß machen? :)

    Achja, und was sagt ihr zu dem Grill? Ehrlich sein bitte :360:

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Ok :)

    Ich hab ja die Hoffnung das das nach der Lackierung besser aussieht?!

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Okay eine kleine Planänderung :D

    Werden wohl doch nur 15 Zoll :(

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • die sehn gut aus...würden mir auch gefallen aber bin mal gespannt wie die dann auf dem Astra montiert aussehen

    und 15 Zoll ist nun auch nicht so schlimm :)

  • Also, mein Astra hat auch keinen Namen.

    Mich würde viel eher mal interessieren, warum sämtliche Autos, egal welcher Marke, immer so große 'Puschen' benötigen, nach Ansicht der Besitzer.

    Ich fahre mit 13 Zöllern durch die Gegend, Stahlfelgen, Sommer wie Winter. Paar Radkappen druff, sieht auch net anders aus. Finde ich zumindest. Aber mit der Meinung bin ich wohl alleine. :347:

  • Naja das ist ja Geschmackssache :) Ein Kumpel von mir schüttelt über mich auch den Kopf weil er es absolut grausig findet, das ich so viel Geld für so ein bisschen Aluminium ausgebe aber im endeffekt muss das ja jeder für sich selber entscheiden :)

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Klar, ist das Geschmackssache. Mir fällt bloß immer wieder auf, das so oft Fragen zu Felgen und Reifen gestellt werden, auch bezüglich Eintragungen, was ist erlaubt, was nicht etc.
    Ich hab' mich damit halt nie beschäftigt, weil ich mir denke: So lange meine Reifen und Felgen in Ordnung sind und rollen...warum das ändern?

    Aber ich finde Deine Zora auch ganz hübsch. Der Lack ist für einen Roten klasse erhalten. Nur den Grill würde ich noch farblich anpassen. ;)

    Das Quietschen könnte auch von der Servo kommen. Mal die Flüssigkeit und den Keilriemen kontrollieren. Ein ganz leises Geräusch bei Volleinschlag des Lenkrads ist aber normal.