Hallo ich habe beim einparken festgestellt das wenn ich voll einleke das es knackt was kann das sein während der fahrt ist alles normal aber beim voll einschlagen egal ob rechts oder links
Beim Lenken Ein Knacken
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Gun Amd,
mir fällt da nur Antriebswelle ein.
Mfg
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ochh ne aber ich glaube die is schon sehr misshandelt aber muss es das sein
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naja, doch, du hast einen LET! und was anderes fällt mir nicht ein, Sorry.
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aber so schlimm ist es auch nicht hab mir schon ein neuen motor geholt und der rest kimmt auch nächste woche und ist auch ne antriebswelle dabei aber danke für deine antwort und du hast n mv6 das ist auch psycho
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na da hast du ja glück :), naja würde ich nicht sagen, du bist mit deinem LET besser dran Mehr Nm und leichter
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wir können ja mal gucken wer schneller ist was rennt deiner auf der bahn?
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MOIN
bitte beim Thema bleiben.
Spurstangenköpfe, Lenkgetriebe, Federn usw kommen auch in betracht, wärend der Fahrt hört man das Geräusch ggf nicht.
MFG Svene
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sorry , nein nur beim lenken , aber wie kann ich das am besten feststellen
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Klasse Txt weg, naja war ja eh aus der reihe
Ja kann alles sein, am besten du nimmst ihn hoch und schaust mal ob deine Antriebe recht viel spiel haben, dann kannst du noch während du voll eingelenkt hast mal einen Kreis fahren und dabei die Geschwindigkeit ändern, geht da das Geräusch mit ist es einer deine Antriebe.
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können auch die oberen Federteller sein, wenn die hin sind knackt das auch wie sau, aber nur beim Einlenken ..
LG
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- Offizieller Beitrag
Alles an der Radaufhängung checken, falls da nix ist, einfach mal rollen lassen und voll in beide Richtungen einschlagen. Kommt das Knacken quasi kurz vorm Anschlag, isses zu 99% das Antriebswellengelenk radseitig.
Die am Getriebe verrecken eigentlich so gut wie nie. Ansonsten kannst du natürlich die komplette Welle tauschen. Aber net einfach dran ziehen beim Ausbau, sonst ziehst du die Gelenke auseinander...vom Differentialflansch aus abdrücken/auskeilen.
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Antriebswelle würde man aber nur bei drehenden Rädern und nicht beim einlenken im Stand hören, oder?
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- Offizieller Beitrag
Doch...zumindest wenns schon so schlimm war wie bei mir, da war aber sdchon eine Kugel draussen. Hatte nämlich auch was anderes im Kopf, und alles 10 mal kontrolliert. Nachdem nun neue Dämpfer und Domlager drin sind kanns nur noch das sein..sonst ist mein Getriebe oder Diff im Popo.
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Ich denke Domlager!
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- Offizieller Beitrag
War bei mir auch, Wälzlager kaputt. Aber das Knacken war danach immer noch...nur links.
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hab ich auch zur zeit....^^ haha aber ende des monats fahrwerks änderung domlager neu stoßdämpfer neu ma gucken ob es den immernoch is....
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Also ich hab das auch mit dem knacken und ich habe mal geguckt...also es sieht bei mir so aus als wenn die Feder im Federbein hin und her rutscht.
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- Offizieller Beitrag
Tiefergelegt? Dämpfer zu kurz...
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also ich hab zur zeit 60/40 Drinne und is noch gesunken....^^ zu kurz denke ich nicht....
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