Beiträge von der_Dennis

    Hab mal das Thema aufgegriffen mit der Rückleuchte und mal nen Lampenträger angefangen umzubauen ...... bzw. er ist nun fertig, aber hab grad nur das Bild hier .. hier sieht man wie ich umgelötet habe ....... da wo die Schlussleuchte drin war kommt jetzt Schlussleuchte und Bremslicht kombiniert, allerdings muss ich die Leuchtmittel erst bestellen, die gibt es nicht im Baumarkt, habe keine Lust am Reflektor der Rückleuchte Material für die normalen Lampenkolben wegzufräsen (die normalen 21W Lampen passen eben ned durchs Loch).

    LG Dennis

    Hier mal das Bild

    @der Dennis: Die dinger fürn Appel undn Ei kannste kaufen wie Frühstücksbrötchen....täglich.


    bei ebay bietet einer so speziell verstärkte an, frag mich zwar was genau da verstärkt sein soll, aber halten tunse jedenfalls :)

    anbei, hatte auch schon originale opel drin, halten zwei jahre, dann sindse auch hin .. und für den preis tausch ich dann lieber jedes jahr die billigdinger :)

    wenn die oberen Federteller am Gummi rubbeln, rubbeln diese Tieferlegungsteller dreimal so doll, was meinst wie die Tieferlegung damit realisiert wird?
    Anbei, hab die von Bonrath mal verbaut gehabt, paar Tage später war das Loch durchgestanzt :D also die waren hin.

    Bei ebay kriegste doch Stützlager mit Kugellager fürn Appel und nen Ei .......... und die sind allemal besser wie ausgenudelte

    LG