Werde ich morgen einfach mal machen, danke dir!
Astra F Caravan Style Besitzer wechsel
-
-
Moin! Gefällt mir schon gut,deine Baustelle! Sag mal willst du evtl deine Plasmascheiben loswerden! Will nich Leiche fläddern,hätte aber Interesse...
-
Danke dir, ja die Plasmascheiben werd ich wohl verkaufen aber erst 12,13.02 wenn wir den kleinen ausschlachten.
-
Hey bist ja schon richtig weit gekommen mein Freund
Kann leider erst in 2-3 wochen Auto gucken kommen ab morgen bin ich auf Montage
aber sieht doch schon sehr geil aus
Mfg Dennis
-
- Offizieller Beitrag
Für mich sieht das am ?Wasserkanal? nach einem Gussfehler aus...dann würd ich ma sagen gaaaaaannzz schlechtes Qualitätsmanagment.
Aber wenn du sicher sein willst, Abdrücken lassen...
-
-
Jawoll, das sieht doch schon richtig fetzig aus! Warum willst du die GSI-Schweller nicht an deinen Caravan bauen?
-
GSi Schweller habe ich ja nicht, hatte die FK Schweller am Fließheck drauf (Baugleich mit den Rieger)
Hatte die auch gekürzt aber der Caravan soll eher dezent bleiben deswegen wollte ich keine Schweller dran machen. Aber mal sehen was passiert wenn der soweit fertig istEdit:// Das 40/40 Fahrwerk von Lowtec habe ich doch nicht genommen, such mir lieber ein 60/40 wie geplant!
-
Cool
aber tu dir nen gefallen und bau den kennzeiche halter vorne ab ,
das geht gar nicht -
So der andere Zylinderkopf ist drauf, neue Dichtungen, neue Schrauben sind natürlich auch drin/dran. Morgen noch den neuen Zahnriemen usw verbauen und dann mal schauen wie er läuft.
Der andere Kopf sah wirklich noch richtig gut aus....hab alles schön sauber gemacht. Leider hab ich die Cam vergessen, morgen gibt es dann auch wieder BilderNeu sind gekommen: Kopfdichtung + Schrauben, Ventildeckel Dichtung + O-Ringe, Zahnriemen und Spanrolle.
Edit:// 01.02.2011
Motor läuft wieder, morgen noch ein paar kleinigkeiten machen und dann gibt es auch wieder Bilder
Achso angemeldet ist er auch schon da der kleine ja jetzt kein Kopf mehr hat -
Toll zu hören, daß er jetzt wieder läuft. Ist immer wieder auf's neue ein Hochgefühl wenn man den Schlüssel tum dreht und der Wagen anspringt. Ich denke mal, daß man sich nie wirklich daran gewöhnen kann.
-
Ja das ist schon wahr Raven aber leider gibt es weitere Probleme! Habe bis jetzt den Zylinderkopf mit allen Anbauteilen von kleinen übernommen. Kopfdichtung + Schrauben, Zahnriemen, Spanrolle, und Ventildeckeldichtung wurden neu gemacht. AGR und Leerlaufregler hab ich auch aus dem kleinen übernommen.
Jetzt das Problem, im Stand läuft er soweit ganz gut bis auf das er Wackelt wie ein V8, blubbert auch so. Während der Fahrt beim Gas halten stottert er und sobalt man an der Ampel oder sonst wo anhalten will (Kupplung treten) geht er sofort aus Ich habe die vermutung das der Kat kaputt ist aber ich gleube nicht das es daran liegt oder kann das?
Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet, bitte ich dreh hier noch durch Achso MKL ist nicht an! -
leerlaufregler?
-
Leerlaufregler hab ich 2 ausprobiert. Die Teile die jetzt verbaut sind stammen aus unserem CC der immer gut lief. Könnte es evtl das Steuergerät oder der Kat sein? Kerzen sehen igendwie auch nass aus (eher Benzin)
Edit: Wenn ich einen Kerzenstecker ablasse (egal welchen) läuft er genauso wie mit 4 also kann es ja nur was an der Zündung sein oder? Wenn ja was könnte es sein? Tipps für mich?
-
hört sich so an wie es auch bei meinem Kombi(winterauto) war... der hat auch gewackelt wie en tracktor un geruckelt wie verrückt
da war dann vom 1. zylinder das auslass ventil durchgebrannt..nur das meiner nich an de ampel aus ging
kann natürlich auch was anderes sein...bei mir war es aber diese ursacheHoffe für dich aber das es das nicht is
LG Chris
-
Leuchtet den die MKL ??
Den was ähnliches hatte ich bei meinem corsa b 1,6er 16v gehabt!!!
und die ursache war eine defekt WFS .... -.-*Probier mal die von deinem spender aus
vielleicht funtzt es dann wieder
musst dann aber das STG auch umbauenLG
Dami
-
Hast du nochmal nach den Steuerzeiten geschaut? Vielleicht ist der ja um einen Zahn versetzt.
-
Hast du nochmal nach den Steuerzeiten geschaut? Vielleicht ist der ja um einen Zahn versetzt.
Wie kann ich das prüfen?Edit:// Er läuft wieder einigermaßen, mit dem anderen Zündschlüssel....liegt wohl doch an der Wegfahrsperre Werde morgen aber den Kat noch umbauen (liegt schon alles bereit)
Dann kommt Endstufe und Basskiste noch rein sowie das MiD. Das Plasmatacho werde ich auch wieder einbauen, zu schade um abzugeben Wenn wir es schaffen wir er noch ordentlich sauber gemacht! Hoffe ich denke morgen mal wieder an die Cam! -
OhjeOhje. Hast du ein Tempo drauf. Wenn ich mal überhaupt irgendetwas schaffen würde. Macht schon gut was her nach 1,5 Wochen.
-
Danke Mischen, war auch eine harte Woche. 5 Uhr aufstehen bis 14 Uhr arbeiten. Nach hause was essen und ab in die Gargae bis ca 19-20Uhr. Gleich geht es weiter
Für heute ist geplant:
Kat wechseln,
Tacho umbauen
Endstufe anschließen
MiD einbauenund am kleinen noch paar Teile ausbauen den er wird im laufe nächste Woche von Schrotti abgeholt.
Es gibt heute auch wieder Bilder! -