Serienstossfänger Lackieren ????

  • also ich weiß net was ihr habt, wenn ihr eure stoßstangen ab und an mit kunststoffpflege behandelt, sehen die klasse aus... kein grund zu lacken meiner meinung nach... meine bleiben jedenfalls unlackiert :)


  • denkt was ihr wollt ich hab gute erfahrung damit und bin zufrieden wenn man kein dickes portmanee hat mus man sich auch mit weniger zufrieden geben. da kann mann sagen selbst gemacht als so ne gfk oder abs bastelbude :336:

    • Offizieller Beitrag

    also ich weiß net was ihr habt, wenn ihr eure stoßstangen ab und an mit kunststoffpflege behandelt, sehen die klasse aus... kein grund zu lacken meiner meinung nach... meine bleiben jedenfalls unlackiert :)

    schaut geil aus...hab ich bei meinem B Corsa mit unlackierten Stossfängern und den Radlaufleisten auch immer gemacht. Mit dem weiß als Kontrast hat der immer nach Neuwagen ausgeschaut..

  • Klar wäre es super wenn ich eine heck Stoßstange ohne Macken in meiner Farbe finden würde!
    Nur die ich finde sind voll zerkratz.

    wenn jemand was rum liegen haben sollte, bzw weis woher ich eine bekomme,
    hier ist der Farbcode Z549 :360:


    Ansonsten bleibt nur der Schrottplatz und Lacker

    Opel Astra Syle 1,6 75PS :thumbup:
    Mein Astra hat nun 214000 km runter "und es kommen kommen jeden Tag mehr dazu ;)" stand 19.11.2012
    Mein Astra hat nun 217500 km runter "V" stand 03.01.2013
    Mein Astra hat nun 219000 km runter "V" stand 11.02.2013
    Mein Astra hat nun 222000 km runter "V" stand 23.04.2013

  • JoeyTM: Ja das hab ich schon selber rausgefunden... sogar wasserabweissend... :) sieht auch gut aus.... aber vorne stört mich ja nicht unbedingt aber hinten die.... und nur hinten wechseln sieht auch wieder komisch aus.... :( verstehste ? :D

    aber du hast da vorne noch ne lippe unten dranne oder ?


    und habe mir jetzt ne gebrauchte Lumma Frontschürze geholt... muss ich nur lackieren lassen.... wird noch ein wenig dauern..bisschen preise vergleichen....

  • Mein lacker hat zu mir gemeint wenn man Kunststoff pflegen will sich aber nach einer gewissen zeit doch fürs Lackieren entschieden hat. Soll man die mit schwarzer schuhcreme einschmiern, ergebnis ist wie bei den Pflege produkten (selbst Probiert) und danach gibs keine Problem mim Lackieren wegen silikon oder andern Stoffen die sich in den Kunststoff gefressen haben.

    Hauptvorteil ist aber es ist günstiger :thumbup:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • also wie jetzt genau?
    lackierte stoßfänger von facelift astra suchen und dann lackierer geben oder wie seh ich das?

    hätte auch lust drauf meien stossfänger zu lackieren, aber es soll ja auch lange halten ......

    was macht ihr eigtl mit den zierleisten auf den türen?

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!:

  • drunter sind aber die halterungen .... wegflexen oder wie?

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!:

  • Die zierleisten auf den türen sind nur gelebt, da brauchst du nicht mir der flex bei. Das einzige was bissl hartnäckig ist, ist der restliche Kleber der dann noch runter muss. Aber auch dafür gibt es bohrmaschinenaufsätze mit denen dass wunderbar klappt.

    Mfg christian