Astra gsi 16v Fahrzeugschein/Brief Suche

  • Hallo an alle usamen ich brauche bitte eure hilfe habmeinen astra f gsi 8v auf 16v c20xe umgebaut und brauche zur eintragung eine kopie von einem fahrzeug brief was diesen motor original hat am besten währe astra f gsi 16v währe super wen ihr mir hälfen könnt mfg tim :hilfe

  • sag deinem faulen tüver er soll seine flossen bemühen und in den umrüstkatalog sehen, mehr hat der nicht zu brauchen

  • Meinem Prüfer hab ich nur gesagt Astra F GSI 16V,
    und dann tippte der kurz im Computer, druckte was aus und da stand schon alles drauf!

    Die Tüver werden echt immer fauler...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Freak, dieser Ausdruck bringt gar nichts, da der Prüfer das Auto individuell abnehmen muss. z.B. hat meiner ein anderes Leergewicht eingetragen als es in deinem Ausdruck steht. Also in der Hinsicht, sollte man nur auf den Umrüstkatalog verweisen, der im Regelfall innerhalb von 14Tagen von Opel versendet wird, wenn man da nett anfragt.

    Nachweihnachtliche Grüße,
    Erik

  • MOIN

    ich würde mich als Prüfer nicht auf solch Ausdrücke einlassen, trotz Prüfernummer.

    Mal so als Anmerkung Q Reifen auf dem 150Pser sind nicht zulässig, selbst wenn es wie im Bild Winterreifen sind.

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • Habt ja beide recht mit eurer meinung sollte ja nicht als Vorlage für den TÜV sein sondern als beweis das der doof TÜVer mal in seine Daten mal nachkuckt.

    Da meiner ein 5 Türer ist ist klar das das Leergewicht anders ist als beim 3 Türer ,nur so hat er erstmal was plus Umrüstkatallog um den TÜVer auf die Füße zu tretten.

    Mehr wollte ich damit auch nicht erreichen. Den eine Copy des Fahrzeugscheins hätte garnix gebracht weil da der Prüfer das Auto individuell abnehmen muss!!

    Mit den Reifen ist lustig den ersten den es auffällt mit den Q hast voll recht .

    aber !!!!! wenn mann ein Aufkleber mit Tempo begrenzung zB. 190 km/h auf sein Tacho klebt darf man Sie trotzdem fahren das ist Deutsches Recht komisch aber ist halt so. Ist aber bei Unfall mit nachweiss das man schneller als 190 km/h den Versicherungsschutz los. :362:

  • MOIN

    Q ist 160, bei T und Winterreifen beim C20XE wärs ja ok, aber Q ist nicht vertretbar, trotz Aufkleber mit 160, würde ich nicht vertreten?

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • na ein Glück, dass ich die Fahrzeugpapiere von meinem Schlachte 16V behalten hab.... :rolleyes:

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Ich hab am anfang auch alle papiere zusammen gesucht.

    mein Prüfer wollte ne Motorkennung Neu und Alt

    Die haben schon zugriff auf die Daten.

    [align=center]30.06.2012 in Memory