Brauche Schrauberhilfe bei der Lüftung

  • Wie der Titel schon sagt ich brauche jemanden der hier in der gegend um stuttgart wohnt und sich mit der lüftung auskennt und bereit ist mir zu helfen viele kleine probleme die ich habe auszumerzen da ich davon mal so garkeine Ahnung habe danke

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • genau sag mal an ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Es funzen nur die lüfterstufen 3 und 4 luft an sich nur lau warm obwohl motor heiß und die umluftklappe ist zu und das bleibt sie leider auch warum auch immer

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • Es funzen nur die lüfterstufen 3 und 4


    Höchstwahrscheinlich Vorwiderstände von Stufe 1 und 2 durchgebrannt. Diese findest du unter dem Innenraumluftfilter unter der Scheibenwischergestänge-Abdeckung beim Lüftermotor.

    luft an sich nur lau warm obwohl motor heiß und die umluftklappe ist zu und das bleibt sie leider auch warum auch immer


    Klingt nach einem Problem mit der Unterdruck-Ansteuerung. Kontrollier mal die kleinen Schläuche am Heizungsregler-Bedienteil hinten.

  • Danke jetzt bräuchte ich noch hilfe beim suchen am auto den mit 2 linken händen geht das schlecht

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • Danke die tipps waren hilfreich aber nach zahllosen schnittwunden in den händen habe ich aufgegeben und suche weiter nach produktiver hilfe

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • würde dir gern helfen, aber dazu liegen zu viel kilometer zwischen uns.
    somit kann ich auch nur den tip geben.schreib dich nicht ab,lern schrauben und basteln...
    nimm haltung an und reis dich zusammen! du bist opel fahrer.
    gib nicht auf! :337:

    Da bist du also plastemetz...

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt....

    Schrauben und verletzen gehört nunmal zusammen....
    Dich dann von deiner Frau/ Freundin verarzten und bemitleiden zu lassen, ist doch auch was wert oder?

    Ist wie der Rost und Opel, die gehören auch untrennbar zusammen.

    :D

    Und als Strafe musst du jetzt 3mal das Opelunser aufsagen....

    Und wenn du Handwerker bist, wovon ich ausgehe, weil steht Kabeldesigner (elektriker) wirst du den Mist doch locker packen oder.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nur wenn du das alles selber machst, wird es dir auch Spass machen, wenn es wieder funktioniert.....

    Außerdem fällt mir da ein, lernen durch Schmerzen.....


    :366:

  • Wenns dann wieder funktioniert ist des wie ein Orgasmus pflegt mein lehrer immer zu sagen :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Stimmt....

    Schrauben und verletzen gehört nunmal zusammen....
    Dich dann von deiner Frau/ Freundin verarzten und bemitleiden zu lassen, ist doch auch was wert oder?
    ........


    :366:

    2 Mal Glücklich geschieden !!!! lol

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • Danke für den tipp aber ich dachte das man sich genau um das zu vermeiden in einem forum anmeldet

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren