Mein Winterauto.... jetzt nicht mehr

  • Astra F CC
    1.6i 75 Ps C16NZ
    Bj. 03/1992
    Kilometerstand 189.000

    Ein paar Veränderungen soll er noch bekommen. Gsi Front- und Heckstange, Gsi Spoiler, anderen Kühlergrill, andere Motorhaube (habe ich noch net geschafft zu lackieren). Fahrwerk soll noch getauscht werden und Umbau auf C20NE....

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennis-Astra (5. Juni 2011 um 10:06)

  • Der Rost hatte sich schon sehr ausgebreiten... Eigentlich wollt ich ihn schon aufn Schrott geben... Aber nach langem Überlegen habe ich mich dann doch entschlossen den Astra nicht sterben zu lassen.

    Hier mal ein paar Bilder





    Bilder vom Aufbau folgen....

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

  • Nach langem Überlegen und einem Winter habe ich mich entschlossen das Auto nur noch im Sommer zu fahren, da wir einfach schon zu viel arbeit investiert haben und er zu schade fürn winter ist. In 2 wochen wird ein umbau auf c20ne beginnen. Aktuelle Bilder kommen....

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

  • So hier nun das neue Schuhwerk vom Astra :) .... In weiss matt... ich finds einfach nur geil....

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

  • Wir haben doch gar keinen Winter... :P Du musst die Überschrift noch mal ändern...

    Aber schick ist er wirklich. Hast du den Motorumbau schon begonnen oder sogar schon durch?

    Die Haube sieht deutlich besser aus. Nur die Türgriffe solltest du auch noch Lackieren, die stören das Gesamtbild.

  • Ich will am 25ten erst noch nach Bad Hersfeld aufs Treffen. Danach gehts los mim Umbau. Bis dahin will ich den Motor fertig ham. Habe schon angefangen Motor zu zerlegen. Hinterachse ist auch schon fast fertig...

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

  • Wir haben doch gar keinen Winter... :P Du musst die Überschrift noch mal ändern...

    Aber schick ist er wirklich. Hast du den Motorumbau schon begonnen oder sogar schon durch?

    Die Haube sieht deutlich besser aus. Nur die Türgriffe solltest du auch noch Lackieren, die stören das Gesamtbild.

    Habe schon gesucht wie man die Überschrift ändert... aber leider ohne erfolg...

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

    • Offizieller Beitrag

    sehr schöner Wagen, besonders die Farbe gefällt mir irgendwie^^

  • Hmm die Kiste hat was! Vielleicht schwarze Scheinwerfer ?!
    Sieht in dem Schwarz ganz gut aus

    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • Hmm die Kiste hat was! Vielleicht schwarze Scheinwerfer ?!
    Sieht in dem Schwarz ganz gut aus

    Lg

    Ja hatte ich noch vor. Aber motor usw. ist erstmal wichtiger. Schwarze irmscher Rückleuchten hatte auch schon drin hinten. Aber schwarz auf schwarz sah nix aus. Hab wieder original gsi eingebaut. Das sieht wesentlich besser aus wie alles in schwarz und man brauch diese blöden reflextoren nicht...

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!

  • Ich habe mich Motortechnisch etwas um entschieden... Das neue Triebwerk fürn Astra ist nun da :)

    Nächste Woche werde ich mein GSi Tüven das ich was zum fahren habe während dem Umbau und dann kanns endlich los gehen...

    Die Straße ist kein Golfplatz !!!