Pfusch-Radlaufwechsel am Caravan

  • Moin..

    Nachdem ich mir gestern beim schweißen so richtig alles verblitzt hab, und wegen der astronomischen Kopfschmerzen nicht
    schlafen kann, "beglücke" ich euch mal mit Bildern von der Aktion gestern.. Klar - richtige restauration ist was anderes, aber
    es ist zumindest schon einige Stufen besser als die wabbelige GFK-Matten-Aktion des Vorbesitzers.. Morgen noch etwas
    spachteln und schleifen und lackieren, und es sieht erstmal wieder ne Zeit akzeptabel aus...

    Ich bin kein Nazi, ich hab einfach nur sehr kurze Haare! :411:

  • Bisher stecken in der Reparatur :

    40 Euro für die Bleche
    10 Euro Farbe
    10 Euro Spachtel

    und 5 Stunden Arbeit..
    Ich glaub das kann man noch investieren.. Komischerweise sieht der andere Radlauf noch viel besser aus.
    Wollte ja erst mit Cabrio-Radläufen auf runde umrüsten, aber dann hätt ich die Koties auch machen müssen usw.
    Wir fahren am Wochenende mit dem Auto nach Sylt, und Mudder lag mir schon lange mit dem Lochfraß in den Ohren.

    Ich bin kein Nazi, ich hab einfach nur sehr kurze Haare! :411:

  • Da hat der Vorbesitzer aber ganze Arbeit geleistet. :huh:

    Schön dass wieder Bleche reinkommen. :thumbup: Schweißt du mit Fülldraht?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Da fragste was.. Ganz normaler.. lass mich lügen 0,6'er Draht glaube ich..

    So - feddich.. Is auf jeden Fall besser als vorher.. Leider bin ich nicht der Spachtelmeister vor dem Herrn,
    daher sieht es etwas zerknittert aus. Macht aber nix, ist auf jeden Fall stabil wie vom Band.

    Hab meine Cam aufm Platz vergessen, morgen gibbets Bilder..

    Ich bin kein Nazi, ich hab einfach nur sehr kurze Haare! :411:

  • Sieht ja fast so aus wie bei mir habe das gerade auch hinter mir nur das ich nur das Tankdeckelblech gemacht habe!! und Spachteln bin ich auch nicht so der Gott aber für mich reicht es! Siehe unter meiner Baustelle!!

  • herzlichen glückwunsch den selben kram hab ich im som,mer bei meim auch gemacht vorallem: 

    selbe stellen selbe teile die selben koste und AUCH die augen verblitzt bis zum gehtnichtmehr


    kleiner tipp hol dir holraumwachs un knall gleich 2 bis 2 1/2 dosen da rein da biste auf der besseren seite