Beiträge von Da Maverick

    Freak :abgelehnt

    Drucklager ist mir beim abnehmen von Getriebe schon engegen gekommen :whistling:

    ein neues von Sachs hat mich 35, takken gekostet! Manschette sind vor ein paar wochen beide schon neu gekommen, hatte ich beim Winterreifen Wechsel erst gesehen :366: manschette kostet ca. 11,50 takken

    hab sonntag wieder alles eingebaut.

    vorhin 80w90 rein,,,,,,,,,,sch..ist das dick. und gerade ca. 15km gefahren. alles schick.

    mfg

    Mave

    ja cool. danke

    gerade eingebaut, passt alles super.

    zum thema F12 - keine ahnung steht jedenfalls ne 12 drauf.

    kann mir jemand noch was zum getriebe öl sagen? der örtliche Öl Heini hat mir Castrol 80W90 empfohlen, irgendwo hab ich aber mal was von dem ATF gehört (ja ich weiß is ein Schalter)

    mfg

    Mave

    so, kann mir jemand auf die schnelle sagen ob das F13 auch an den c14nz (den neueren ab 94) passt!??

    drinn hatte ich ein F12, hab versucht n 10er einzubauen, dass passt zwar alles, trotz der kleineren Glocke, nur der Anlasser geht nicht mehr dran. Könnte jetzt halt noch auf die schnelle n 13er bekommen,nur dass müsste ich noch erstmal abholen.

    hoffe das weiß jemand auf die schnelle.

    mfg

    Mave

    nee, leider keine klappe dran. kilometer kann keiner genau sagen, da der vorbestizer schon mal n neuen tacho eingebaut hat. tippe aber mal so auf 300.000

    hab dann gestern nacht mal das getreibe ausgebaut. keine ahnung was da alles weg gerissen ist, drucklager war auf jeden fall auch dabei. n haufen metall spähne nund abrieb überall in der glocke :whistling: . dazu kommt noch, dass anscheinend viel zu wenig öl drin war. keine ahung wo das raus gedrückt wurde. getriebe also schrott.

    ne "neue" Kupplung und n anderes Getriebe habe ich glücklicher weise noch von nem Schlachter zu liegen. Drucklager hab ich n neues bestellt. wird also ne lange nacht :evil:


    mfg

    mave

    Hallo,

    hab schon seit längerem ein "Rasseln" im Leerlauf. Wenn ich die Kupplung trete war das Geräusch weg.

    Tipp also mal auf das Drucklager.

    Seit kurzem ist mir ab und zu mal der 5.Gang raus gegangen und halt in den Leerlauf geflogen.

    Gestern hatte ich dann nun das Problem, das gar kein Gang mehr rein geht. :cursing: Übelstes rasseln und klackern im Leerlauf. wenn ich dir Kupplung trete sind die Geräusche fast weg.

    Denkt ihr das Drucklager ist endgültig auseinander geflogen?

    mfg

    Mave