welche glühobst?

  • hej,
    bin jetze das erste mal etwas länger autobahn im dunkeln gefahren (bitte nicht lachen thx) und habe gemerkt, das mein glühobst nicht der bringer ist. könnt ihr mir was empfehlen?
    achso sie sollten dann acuh im schwarzen faceliftscheini gutes licht machen, da ich die demnächst verbauen will.

    thx

    PS: suchfunktion hab ich genutz und nix gefunden, falls ich dazu zudoof war, bitte en link zu dem entsprechenden thema herstellen

    • Offizieller Beitrag

    Phillipps Xtrem Power auch sehr gut

    Nightbreaker machen selbst aus den Scheinwerfern unseres Pickup extrem gutes Licht

  • wie ist denn das licht bei den osram? da ich dummerweiße nicht weiß was ich drinne hab, da die schon en paar jahre ihren dienst tun.
    die ich jetze hab, haben en spektrum von weiß über gelb bis blau.

  • Also ich hab auch die OSram Nightbreaker drinn und bin zufrieden damit.

    Ist auf jeden fall besser als die 0815 birnen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Hatte bis letzte Woche die Osram Nightbreaker drinne und war mit denen immer top zufrieden, haben auch 1 jahr lang gehalten was bei den leider auch net immer der fall ist.
    Allerdings habe ich dieses mal zu Phillips Blue Vision gegriffen und muss sagen, das ich die noch ein ticken besser finde als die Osram. Ich würde sie mir beide wieder holen, machst mit beiden nix verkehrt :)

    MfG Christian

  • Mtec.. einfach nur schweine geile weiße ausleuchtung.. und das finde ich super gut...
    komen aus japan, haben aber n e zeichen und ausleuchtugn und farbe echt geil.. nur zu empfehlen...

  • bei den Leuchtmitteln von Mtec steht auch dabei das sie nicht im Bereich der STVZO erlaubt sind :/
    wie gesagt, das "weißeste" und zulässige Licht wirst du mit Osram Cool Blue oder Phillips Blue Vision bekommen. Ob das allerdings auch die beste Lichtausbeute zur Folge hat darf bezweifelt werden, allerdings kann ich nur positives über die phillips lampen von mir geben ;)

    MfG Christian

  • Die Nightbreaker sind schon zu gut , die kannst du
    getrost kaufen.
    Würde mich aber vorher auf Nachtblindheit untersuchen lassen :366:

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Zitat

    also ich hab seit ca 2 Jahren die Philips night guide drin, und kann die nur weiterempfehlen! bin wirklich sehr zufrieden damit!

    Night guide

    :thumbup:


    oh das sind die die ich drinne hab, jetze wo ich das sehe mit den 3 farben darstellung.
    also stadt und überland gutes licht aber autobahn nur ne funzel.
    werd mal die osram probieren.
    thx an die vielen antworten :335:

  • hej,
    nun hat mein "altes" glühobst den geist aufgegeben. und hab mir die Osram Nightbreaker Plus "reingeschraubt", dann noch die scheinis einstellen lassen und siehe da man sieht wieder was. also noch mal danke an alle. kann die teile echt weiter empfehlen.

    grüße

  • So Juli 2010 bis Febr. 2011 das war die Lebensdauer einer Osram Night Breaker.

    Bei durchschnittlich 1,5 - 2td licht am Tag.

    Hab mir jetzt die Philips X-treme Vision H4 100% bestellt mal schauen wie die sind.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Habe auch Mtec Xenonlook drin, Licht ist weiß bis bleulich und sind zugelassen (gibt auch welche ohne zulassung)
    von der ausleuchtung her wie original nur hallt Heller.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Die nicht zugelassenen von MTec hatte mein Nachbar früher mal und das licht gleicht 2 Tee Lichtern, zwar coole blau, grünliche Farbe aber das licht ist total schlecht.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory


  • Hab mir jetzt die Philips X-treme Vision H4 100% bestellt mal schauen wie die sind.

    grüßle dani

    hmm möchte mal ein Feedback zu den Lampen geben

    Bisher leben sie noch kein Ausfall aber +100% nein ich nutze die Carparts Scheinwerfer und das licht der Osram Night breaker war besser

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory