• Hi,

    hab da mal ne kurze Frage: Passt der Rieger Infinity Grill vom Astra Bj. 95 auch an meinem Gsi Bj. 2/92 ??? Und hätte jemand eine ABE dafür??? Würde einen sehr günstig bekommen, leider ohne ABE und bin mir nicht sicher ob der passt wegen Facelift. ?(

    hier mal ein Bild:

    Danke für eure Hilfe!

  • Der Riegergrill passt bei allen Scheinwerfern, da er einen Teil der Scheinwerfer abdeckt. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von *LED* (8. Oktober 2006 um 14:28)

  • Gibt keine ABE, sondern ein Gutachten zum Tüv-Eintrag ;)
    Gibt es z.B. hier LINK

    Einmal editiert, zuletzt von *LED* (8. Oktober 2006 um 15:47)

  • Hi,

    hab ne Frage: Ich hab nen Rieger Infinity Grill bekommen und der soll nun an meinen Vorfacelift Astra F dran...nur haben sich da ein paar Probleme aufgetan...kanns sein dass man dafür die Faceliftscheinwerfer verwenden sollte? Weil bei der Probemontage hats so ausgesehen als wär jeder Ebay Schrott passgenauer....steht total raus, an den Blinkern...naja...und unterhalb des (von vorne) rechten Scheinwerfers ist die untere Leiste zu kurz, d.h. zum Kotflügelstück ist n ziemlich riesiges Spaltmaß, aber nur auf einer Seite...

    Hilfe! Wie habt ihr das geregelt dass der halbwegs dranpasst? (Von dem Motorhaubenspaltmaß mal abgesehen)

    Gruß Pat_Pas

  • Zitat

    Original von Pat_Pas
    Hi,

    hab ne Frage: Ich hab nen Rieger Infinity Grill bekommen und der soll nun an meinen Vorfacelift Astra F dran...nur haben sich da ein paar Probleme aufgetan...kanns sein dass man dafür die Faceliftscheinwerfer verwenden sollte? Weil bei der Probemontage hats so ausgesehen als wär jeder Ebay Schrott passgenauer....steht total raus, an den Blinkern...naja...und unterhalb des (von vorne) rechten Scheinwerfers ist die untere Leiste zu kurz, d.h. zum Kotflügelstück ist n ziemlich riesiges Spaltmaß, aber nur auf einer Seite...

    Hilfe! Wie habt ihr das geregelt dass der halbwegs dranpasst? (Von dem Motorhaubenspaltmaß mal abgesehen)

    Gruß Pat_Pas

    Ich war gerade draußen und hab GENAU das selbe Problem!

    Vorne rechts passts über dem Blinker nicht, steht ab.. und unten am rechten Schweinwerfer wo es anliegen soll hab ich locker 1cm oder mehr Platz.. links passt alles... was tun?

  • unterm scheinwerfer das problem läßt sich einfach lösen, aber das übern blinker da kann ich dir leider nicht weiter helfen.....

    nehm einfach den orginal clip vom grill, schneid dir den raus und kleb den da wo der riegergrill bei dir absteht rein und dann hast du den selben befestigungspunkt wie beim orginalen. ergebnsis kein abstand mehr. ;)

    hoffe du weißt wie ich das meine ?

    guckst du hier :D

    er hat das selbe problem, aber da sollst du den halter rein kleben und dann passt des scho ^^

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (8. April 2008 um 16:49)

  • Servus, würde nichts bringen wenn ich meinen alten zersäge ;)

    Den Abstand hätte ich dann weiterhin..

    ich geh mal Bilder machen

  • Echt?

    Na dann ---> Danke Rieger :/

    //Edit : Habt ihr den "bösen Blick" am Schweinwerfer angeklebt? Wenn ja, denkt ihr, Heißkleber machts da auch?

    Die unteren Nasen meines alten Grills kann ich nicht nehmen, sind auch schon abgebrochen :D

    Einmal editiert, zuletzt von suYin (8. April 2008 um 20:32)

  • der grill ist doch aus abs oder? wenn ja mim heißluftföhn warmmachn (aber nicht abfackeln lassen) und vorsichtig zurechtbiegen.

  • Zitat

    Original von suYin
    Links

    Rechts


    Solltest schaun, dass du den unten weiter rein kriegst und irgendwie fixierst, dann dürfte sich das problem lösen ....

  • Zitat

    Original von suYin
    Echt?

    Na dann ---> Danke Rieger :/

    //Edit : Habt ihr den "bösen Blick" am Schweinwerfer angeklebt? Wenn ja, denkt ihr, Heißkleber machts da auch?

    Die unteren Nasen meines alten Grills kann ich nicht nehmen, sind auch schon abgebrochen :D

    das doch doof meiner ist nicht geklebt habe an die unteren halter krep-band rangeklebt wollte den nämlich ungern an den scheinis und blinkern kleben, muss ja wenn ich ne birne(h1) wechseln will die scheinis ausbauen :366: dank fk weil da ja nur sone gummilappen hinten dran sind ,muss man ja mit nem schlitz schraubenzieher wieder alles reindrücken :410:

  • das gleiche prob hatte ich auch,ich habs dann so gemacht das ich es mit karosserie kleber,geklebt habe.Die scheiße war dann nur das abmachen vom grill,als ich ihn wech gegeben habe.
    Bei mir war es auch so.das er zur schürtze nich wirklich viel platz hatte,und an der schürtze am schleifen war.