Fast schon heiße Mittelkonsole

  • moin

    also meine mittelkonsole wird richtig warm wenn ich ein bischen länger mit dem autofahre... heizung un so is aus...

    normal is das aber nich oder ??

    woran kann das liegen ??

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • hi.Irgendwer hat mir die tage genau das gleiche erzählt,und bei ihm war es durch den auspuff.Glaub ich jetzt zumindest.Vieleicht is es bei dir genau das gleiche und es ist,dir vorher nie aufgefallen

  • Servus!

    Bei mir iss das auch so hab mich auch schon gefagt was das ist !

    Aber das mit dem auspuff höhrt sich realistisch an denke das es daran liegt!

    Aber iss das normal???

  • Na ja der Kat sitzt unter der Mittelkonsole und wenn der mal eben mit 400° den Tunnel wärmt kann es auch gern mal etwas warm werden in der Mittelkonsole.
    LKW Fahrer haben ja auch immer ne heizung unterm Hintern durch den motor unter der kabine.
    Zusätzlich dazu kommt ja auch noch der Wärmetauscher der in der mittelkonsole sitzt.

  • mhh auspuff ka vielleicht das hitzeschutzblecht ???

    mir ist das warm werden der konsole das erste mal so vor fast 2 monatet aufgefallen ... aber die letzten 2 jahre zuvor war das noch nicht un da bin ich auch regelmässig autobahn gefahren

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • MOIN

    hinten beim Ascher wird es schon recht warm, normal, prüfe mal die Hitzebleche und die richtige Verlegung des Auspuffs.

    Leistungsverlus? ggf MSD/ESD zu, dadurch wird es wärmer

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • leistungsverlust öhm nicht bekannt... hinten beim aschenbecher jo dat weiss ich das es da warm wird ^^... ich mein aber doch quasi vorne beim aschenbecher un so ^^...

    freak: jo er liegt frei

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360: