• so, will auch mal wieder n bisschen geschichten erzählen :D

    also, will das ja nachher so haben das ich nen fächer und ne gruppe a oder 3" anlage(weiß ich noch nicht) unter den astra schmeiße, und da man ja bekanntlich kein luffi und auspuff haben darf hab ich mir halt aus nem GSI luffikasten und nem vectra a V6 luffikasten selber einen gebaut :D weiß inzwischen auch das der kasten vom kadett 16V mit anpassungsarbeiten passt aber der hat wiederum ne kleinere filterfläche, außerdem hat man denn wieder was besonderes :D und da bilder mehr als 5 worte sagen bitteschön :

    und denn bei ner freundin ihrem GSI mal probehalber eingebaut:

    hab leider kein einzelnes bild von dem kasten aber eins wo er bei mir im probemotorraum drinne war...

    so, das wars erstmal wieder, bis dann denn

    mfg der mike

  • sehr geil und respekt vor dem umbau,

    versorg uns auch weiter fleißig mit infos und bildern.

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • danke fürs lob, n bisschen was an kleinkram hab ich auch noch was ich euch zeigen kann aber denn wars das auch erstmal weil ich halt noch am sparen bin wegen der kolben und da ich momentan auf lehrgang bin kann ich auch nur nen halben tag am we mal nebenbei arbeiten um mir n bisschen was extra zu verdienen weil freundin will ja auch noch bedient werden :360: aber mal sehen wanns weiter geht, hoffe das ich die kolben dieses jahr noch bestellt bekomme und denn anfang nächstes jahr geht der motor denn hoffentlich zum motorenbauer. aber mal sehen, wird schon alles werden, saison is eh so gut wie vorbei und denn gehts im innenraum auf jeden fall mal los was tun :P


    mfg der mike

  • Zitat

    falls du noch mal ein paar tip´s brauchst. oder anregungen


    http://www.astrabaendiger.de.tl/Home.htm

    den astra kenn ich schon vom treffen, ist nicht so mein geschmack das ganze, n bisschen zu blau... aber danke dir

    Zitat

    die nähte an dem luffi kasten sehen echt gut aus womit hast du das so hinbekommen?

    Zitat

    Die sehen wirklich aus wie WIG-Nähe an Edelstahl, mit dem Lötkolben dürfte man sowas nicht hinkriegen...

    ähm doch, mitm lötkolben hab ichs getrieben... :360: war aber ne scheiß arbeit... hab denn von innen noch kleber von den ammis womit die alles kleben rein geschmiert und hält bombe das ganze :D

    mfg der mike

  • also bring das immer zu ner behinderten werkstatt hin, was das so jetzt im einzelnen kostet kann ich dir auch nicht sagen aber ich finds recht günstig, kenn noch n paar andere firmen die das machen aber da zahlst das 3 fache... also von daher...

    mfg der mike

  • so, ich werd denn auch mal wieder n paar sachen erzählen und zeigen.

    hab letztens erstmal im innenraum was getan, und zwar mal ne lampe ausm omega b eingebaut mit "innenbeleuchtungsausschaltverzögerung"

    sollen aber im zuge der umbauten des innenraums noch weiße LED´s rein.

    wobei ich hier denn mal kurz erzählen kann was im innenraum so passieren soll. also als erstes sollen die angstgriffe mit beleuchtung hinten und vorne eingebaut werden. denn bekomm ich zum geburtstag ne passgenaue mittelarmlehne ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370372410546&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ) und das i tüpfelchen wird denn die komplette GSI innenausstattung die ich mir organisiert habe

    die rücksitzbank soll aber noch n bisschen umgebaut werden in der form das ich meine alte und die GSI bank zum sattler bringe und der mir die mittelarmlehne in die GSI bank einnäht und denn werden die kopfstützen auch in die GSI bank gemacht, hoffe ich hab denn mal was was noch keiner hier hat, ODER ???

    desweiteren gab es von dem astra auch noch die haube und den dachspoiler

    was übrigens alles problemlos in den golf rein passte mit freundin aufm beifahrersitz!

    dann gab es denn aufm treffen in bohnhorst noch nen satz GSI schweller und per post kam denn noch ne GSI heckschürze und lackierte türgriffe vom vectra b gabs bei uns aufm schrotter.

    um das ganze denn noch komplett zu machen kam gestern denn die GSI frontschürze mit nebelscheinwerfer, wobei die aber noch n bisschen arbeit braucht aber ich hab die nebels :D

    denn kommen nun nochmal n paar bilder von n paar teilen einfach um anzugeben :idoof

    motorhalter mit motorversatzkit, halter und servopumpe

    und denn noch alles nachm pulvern und vorm zusammenbauen

    denn hab ich grad festgestellt das ich meinen tacho noch garnicht vorgestellt habe...

    ist n cali turbo tacho mit welle da ich nachher auch n f28 mit welle fahren will weil ich kein bock habe auf strippen ziehen und abs umbauen usw...

    über em tacho liegen die plasma tacho scheiben die nun drinne sind und weiß leuchten

    und nu drinne

    denn hab ich noch echt carbon platten eingeklebt und den zurück gedreht, wolen ja nachher auch bei 0 anfangen damit :D

    denn noch mal n bisschen kleckerkram und denn wars das auch mit dem aktuellen stand...

    so, das wars denn ersma wieder, bin für kommis dankbar

    mfg der mike

    [b][font='Castellar'][color=#323d4f] [size=12]mit 24 Ventilen!!!

    Facebook Seite

    Einmal editiert, zuletzt von ProjektV6 (24. Oktober 2010 um 17:27)