Er meinte bis ca 350ps kannst du die 63,5 nehmen. Da kann ich ja nur hoffen das es bei mir am ende nicht am Auspuff hängt aber sowas kann man auch im nachhinein ändern, man will ja später noch was zu tun habenNa gut wenn du noch soviel auf der liste hast versteh ich das... Gut ding will ja weile ham
Für mich sieht das so aus als ob du die Schaltsauggeschichte entfernt hast sowie den AGR-Anschluss und den LLR umgesetzt?! Warum die Schaltsauggeschichte weg?
Mfg
ja wie gesagt, muss jeder selber wissen... könnte man ja runter rechnen und sagen für nen C20XE der ja nur 1/3 der abgase hat brauchst nur ne ca 42mm anlage, baut sich ja auch keiner ein oder? ich lass mich mal überraschen, vielleicht fall ich ja auch auf die nase, aber wenn ich mir das bei unserem calibra so angucke denke ich das ich damit ganz gut fahren werde
ja leider steht noch so viel drauf, wär schön wenn weniger drauf stehen würde, würd das ding am liebsten heute fertig haben... hab mir deswegen auch schonmal den calibra aus der halle geholt um damit schonmal wieder n bisschen rum zu fahren... war n bisschen leistungshungrig
genau so siehts aus, schaltsauggeschichte weg weil ich weiterhin den C25XE kabelbaum fahren will und kein zusatzsteuergerät dafür verbauen wollte (was es aber gibt) und eigentlich sollte die erst mit dem kompressor drauf kommen, und da sind ja kurze wege besser als mal lang und mal kurz... und einfach um mehr platz zu haben AGR brauch ich nicht... und LLR vom vectra B funktioniert nicht mit der elektronik vom C25XE kabelbaum, deswegen umsetzen!
kollege hat sich ja n komplettes kompressorkit geholt gehabt, eigentlich für den cali, haben uns aber umentschlossen und wollen das auf den i30 bauen, und da war die ansaugbrücke auch so umgearbeitet!