Astra 3,2 V6 goes 4x4
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Die felgen hätte ich auch gerne....
so und jetzt noch eine frage...
bei unsrem schrotti um die ecke steht en saab 900 mit 5 loch anbindung...
was kann ich den davon übernehmen??
wollte die bremsanlage und direkt auf 5 loch umbauen... -
war das nun auf die felgen bezogen?
@dami: denn kauf sie dir sind noch genug drinne in der bucht...
5 loch bei saab ist nicht gleich 5 loch... bezogen jetzt auf den bremsen durchmesser... musst du gucken ob das der durchmesser ist den du haben willst. ansonsten schraubst die 4 schrauben von der ankerplatte ab, bremsleitung ab, handbresseil ab und so bei dir ran, fertig
musst halt nur drauf achten das das handbremsseil über der radnabe ist und nicht wie beim B vectra unter der radnabe...
su und nun aber wirklich gute nacht... muss unbedingt mehr schlafen...
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Das war auf dein ganzes Projekt bezogen
Die Felgen werden dem Auto aber auch gut stehen -
Achso... Gibt da nämlich geteilte Meinungen drüber aber danke denk mal der ein oder andere wird hier auch was dagegen haben aber nunja, geschmäcker sind ja verschieden
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- Offizieller Beitrag
Schon allein wegen den vielen Originalteilen die du verwendest find ichs geil.....
Bin echt gespannst wies am Ende aussieht, Astra V6 CC Vollausstattung ++, von nem Tunerauto kann man fast net reden.
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Das wird immer besser hier, schöne Bilder vorallem die Turboräder auf dem Astra. LECKER
Deine Arbeit .
Weiter so. -
Bei der Felgenwahl sag ich nur: 100 Punkte, Weiter machen
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- Offizieller Beitrag
aufjedenfall, weiter so
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ich bin mir sicher das der umbau einfach top wird (besser als neu) nur schade das es ein cc und keine stufe oder cab ist
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jop, die felgen passen wie arsch auf eimer
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Aber auch nur solange er original bleibt
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schöne felgen^^
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Aber auch nur solange er original bleibt
Und da er das bleiben wird bis auf GSI sachen, echt top planung !!!!
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alter... hätt ich nicht gedacht das es hier so viel zuspruch für die felgen gibt wie gesagt, im freundeskreis bei mir ist man da anderer meinung... aber soll mir egal sein, is mein auto
naja... ich werd nochmal n bisschen ausm nähkästchen plaudern über die "phase 2" und petze spielen...
und zwar hab ich mal n bisschen mit hot wheels geschrieben über das thema allrad die haben mir nen preis genannt was die abnahme kosten soll und der klingt echt gut für mich. ich weiß was das für n aufwand ist das alles einzubauen aber nunja... hat mich schon immer beschäftigt das ganze
hab auch schon seit längerem ne calibra turbo rohkarosse an der hand und mir die jetzt mündlich schonmal zugesichert. werd mir die am samstag mal angucken fahren und mal sehen ob man die dafür benutzen kann... auf den trichter bin ich am letzten wochenende wieder gekommen weil mein freund mit dem 3 liter cali sich schon den kompletten antriebsstrang besorgt hat, wir das von seiner gerage in die halle gebracht haben und das eigentlich irgendwann mal einbauen wollten, machen wir jetzt aber doch nicht weils echt zu schade ist an der karosse rum zu flexen, da kann man sich lieber nen kompletten turbo holen und das gerümpel aus dem jetzigen in den rein werfen und wolla, man hat nen 3 liter kompresspor mit allrad und n anderer freund von mir sucht eh noch n turbo motor für seinen vectra
mir wirds glaub ich auch n bisschen weh tun an meiner karosse rum zu schnibbeln und das da einzupassen aber nunja... bin halt n bisschen krank im kopf, aber find das muss man auch sein um sich sowas hier überhaupt an zu tun
plan ist jetzt wie folgt:
- auto mit dem 3,2er zum laufen kriegen
- alles eintragen
- optisch schön machen von außen, sprich GSI teile dran in der jetzigen farbe
- fahren
- alles zusammen suchen an verschleißteilen für den allrad antrieb
- allrad einbauen
- fahren
- allrad verstärken
- fahren
- motor (X30XE) aufblasen und einbauen
- spaß haben
wie lange das alles dauern wird bis es fertig ist weiß ich wirklich nicht... mir schwirrt das halt nur grad mal so im kopf rum
so und nun zu nem problem, ich such wie doof sonne dumme dämmmatte für die spritzwand. ich weiß dank dami das es die auch für autos ohne klima gibt, bzw das bei denen das vorgestanzt ist ne ecke raus zu nehmen für die klima, ich finde aber keine matte... mein teileman von opel kommt auch nicht an laden um mir das mal zu berichten ob es die noch gibt oder nicht und ich komm nicht dazu mal hin zu fahren... werd sonst morgen selbst mal anrufen und fragen ob es die noch gibt.
hat ansonsten irgendeiner von euch noch ne gut erhaltene matte liegen oder schlachtet irgendwer grade n astra wo die matte drinne ist? wenn ja meldet euch mal bitte!
selbes problem mit dem wasserbehälter der SWRA... den finde ich auch nirgends! brauche den aber weil ich halt nen behäter ausm astra f einbauen will und meiner ja leider weg gefallen ist dank der drehmomentstütze...
so... und nun bin ich mal auf eure meinungen gespannt
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1. Krank
2. Dämmmatte ist dir
3. Mein Dad meinte als ich ihr gefragt hatte zum 4x4 im astra : wie lange wolltest du nochmal leben??Lass es sein mit 4x4 im Astra !!!
Sei es mal gesagtLG
Dami
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- Offizieller Beitrag
erstmal hut ab vor der Idee ich glaube die hatte jeder 2te schon allerdings haben es nur wenn überhaupt 1 hand voll gemacht
ich durfte 1x sehen wie ein 4x4 Corsa A abgegangen ist mit C20XE und hut ab das wahr ne Hausnummer
also mach weiter und mach erstmal Phase 1 zu ende
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Das hört sich mehr als krank an! Wenn du das wirklich gebaut hast will ich mal mit dir ne Probefahrt machen
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Ist ne hammer Idee, wenn das alles passt wird das ne saubere Sache.
Nur weiter so. -
- Offizieller Beitrag
3. Mein Dad meinte als ich ihr gefragt hatte zum 4x4 im astra : wie lange wolltest du nochmal leben??
Lass es sein mit 4x4 im Astra !!!
4. Wer keinen sensiblen Gasfuss hat, sollte sich auch nicht in sowas reinsetzen.
Fänd ich ne geile Idee, in was umgebauten war ich da zwar noch nicht gesessen.....aber ich weiss wie schnell ein EVO10 losgeht, warum nicht auch ein Astra?
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