• Ja die Matten werden bald durch passgenaue Matten ersetzt, nur am Anfang waren diese halt ziemlich günstig. :D

    Was ist denn die maximale Felgengröße die ich verbauen kann?


    LG und "Danke"

    • Offizieller Beitrag

    Schaut ja fast aus wie meiner in kurz...http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=19073

    Zum Lack: Gibts in jedem Baumarkt, sollte 474 casablancaweiss sein...die Seitenleisten kriegt man ganz leicht mitm Heissluftfön runter, die Klebereste hab ich mit Citrusreiniger entfernt.

  • schon sehr hübsch dein weißer !

    ich hab die leisten+schriftzüge immer im sommer abgzogen und die kleberreste dann mit lappen und ein wenig nagellackentferner weggerubbelt geht ganz gut

    Ich kann mir nich helfen aber entweder hab ich zuviel Platz im Auto oder das Dach fehlt :366:

    "entweder OPEL oder jarnüscht´s" :closed

  • Danke Jungs :)

    Aber die Seitenleisten habe ich schon entfernt und zwar mit einem normalen Fön (Heißluft wäre besser :D ) und die Klebereste haben wir mit Aceton entfernt.

    Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir einen Sportauspuff bzw. ESD zuzulegen. Doch ich will nicht unbedingt mehr als 200 €uro ausgeben und weiß auch nicht welcher was taugt. Kann mich da eventuell jemand inspirieren? :) :D

  • Ich kann dir Novus esd´s empfehlen. Ich hab meinen jetz seid ca. 2 Jahren dran und is noch top. Sound is auch gut :thumbup:
    Und du kannst maximal bis 16" gehen ohne karosserie arbeiten zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von painwayne (13. Januar 2011 um 18:17)

  • ich hab Nappex MSD und ESD verbaut, auch guter sound zum kleinen Preis. Aber auch bei 16" muss man teilsweise schon karosseriearbeiten machen. fahre 7*16 ET40 mit 205/45 und musste hinten bördeln lassen