Angel Eyes Standlichtringe anschliessen....?!

  • Guten Tag,

    ich habe ja schonbhier im Forum erfragt wie ich meine Angel Eyes anschliessen muss...das habe ich alles soweit fertig, dass einzigste was jetzt noch offen ist sind die standlichtringe die bekomme ich einfach nicht angeschlossen....

    kann mir da irgendjemand weiter helfen und mir sagen wie und wo ich die ringe anschliessen muss.....!!!


    Vielen Dank!!!

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

  • ja aber müssen die 2 roten mit den 2 standlichtkabeln verbunden werden und die schwarzen an masse?

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rieger (29. August 2010 um 16:12)

  • Ja hab ich versucht...funktioniert nur nicht... :(


    ich habe die 2 roten von dem linken scheinwerfer zusammen gedreht und die mit den 2 vom standlicht verbunden..die 2 schwarzen an masse gehalten.. klappt nicht

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rieger (30. August 2010 um 18:01)

  • Scheinen wirklich die mit intigriertem Blinker von Sonar oder so zu sein,
    die hatte ich auch mal.

    Da gehen doch pro Scheinwerfer iwie 3 mal rot und 3 mal schwarz hinten ab oder?
    So sehr dünne kabel...

    Die hab ich einfach alle zusammen gedreht (alle roten und alle schwarzen)
    und dann in den stecker vom Standlicht gesteckt, geht wunderbar.

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Also die roten Sind Plus und die Schwarzen sind Minus Soweit schonmal geklärt.

    wo hast die an "Masse" gehalten? aufn Lack? Versuchs mal an nem richtigen massepunkt z.b. Batterie - Pol

    Um sie an zu schließen kannst du den Oiginal Stecker Abmachen und die Drähte Anlöten, Braun am Stecker ist Hier dann Masse

    Also Die SChwarzen Drähte auf die Brauenen die vom Standlicht kommen.

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also...

    ich habe jetzt mal alles versucht bei der methode, + und - zusammen drehen klappt es aber es leuchtet nur die leds...ich habe dann mal nach gemessen...und festgestellt das auf einem scheinwerfer beim standlicht kein strom ankommt...


    und jetzt wollte ich die srtandlichter direkt mit einem kippschalter an der batterie anklemmen...

    kann mir jemand dazu irgendwie ein schaltplan machen...??

    ich habe den vorschlag: + & - vom scheinwerfer zum schalter und vom schalter weg + & - zur batterie würde das funktionieren??


    gruß

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

  • such lieber den fehler warum da kein strom ankommt!
    halt die roten kabel vom ring mal ans batterie+ und die schwarzen ans batterie- um zu schauen ob die ringe und leds io sind!

  • und dann willst du jedes mal bevor du losfährst erstmal die haube aufmachen und den schalter umlegen!? und beim abstellen wieder das gleiche zum ausschalten!?

    neee....

    ich lege das alles bis ins cockpit....so das ich beim einsteigen als wenn ich ganz normal licht anmachen würde die ringe einschalten...


    PS: ja das mit den ringen an die batterie halten werde ich heute nachmittag mal machen.....

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

  • also das mit dem schalter is ja mal extrem umständlich!such den fehler warum warum kein strom kommt und mach dir net so nen akt mit schalter und zeug!