• Moin Leute,

    wollte hier denn mal meinen Baustellenthreat aufmachen :)


    hab heute nämlich mal n paar Bilder gemacht und momentan sieht er schon ziemlich nach Baustelle aus.


    bilder vom motorraum kommen denn morgen...






    so....das wär es denn erstmal :D


    nächsten sachen die ich denn machen will is natürlich ermal die sitze und den tacho, wie man sieht...

    hab da n paar probleme mit der beleuchtung. aber nix wildes.


    und wenn der spaß fertig ist, wollt ich mich dann mal an dem motor ran machen. möcht gern ein satz sportnocken verbauen und dazu gleich nen satz hydrostößel, da meine schon arg laut sind.

    dann musst die front erneuert werden, da alles nich so richtig passt und ich etliche steinschläge auf der kompletten front habe.

    neue komplette auspuff anlage noch drunter und dann wär ich erstmal zufrieden... :rolleyes:


    aber das dauert bestimmt noch, bis das alles soweit ist, da ich demnächst kaum noch geld bekomme.

    kann mich freuen, das ich den dann überhaupt noch bezahlen kann :whistling:


    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • ach das andre war nur der willkommens beitrag xD naja auf jedenfall schicker wagen ;) ach ja der gehörte nicht zufällig mal einem vom opel-team-recklinghausen ?

  • Zitat

    ach das andre war nur der willkommens beitrag xD naja auf jedenfall schicker wagen ;)

    jopp...danke danke 8)


    Zitat

    ach ja der gehörte nicht zufällig mal einem vom opel-team-recklinghausen ?

    puhhh...gute frage. weiß ich nich. hab den gsi in der nähe von koblenz geholt.

    von ne evel spirits rhur - rhein ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Geiles teil ... nur des pink is ein bisschen un männlich für einen gsi XD

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • moin leute und anke für die netten kommis... =)


    komm grad vom hic treffen aus groß dölln....
    war richtig geil. n paar krasse schlitten bei gewesen auf der viertel meile. kann ja morgen ma nen paar bilder reinstellen, wenn es jemand wünscht ;)

    lass ich auch....find die schilder auch total klasse :D


    Zitat


    Heute, 15:02

    von: Kneipen_Astra


    Geiles teil ... nur des pink is ein bisschen un männlich für einen gsi XD

    welches pink??? die sitze sind rot...^^ kommt auf den bildern vielleicht nur blöd rüber ;)


    Zitat


    Heute, 15:26

    von: Bac_cola


    richtig schicker gis lass den bitte so wie er is.

    sieht sahne mäßig aus


    danke danke...aber nen kleinen bissl muss ich noch dran machen ;)


    ma ne frage....videos kann man hier nich ins forum stellen, oder?!


    grüße kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Zitat


    Gestern, 22:30

    von: problem3110




    doch als LINK z.B Youtube oder so

    aso ..jut alles klar =)

    Zitat

    Heute, 00:02

    von: der_Kay


    Jop problem3110, aber Shönheitsfehler kan sich ein Auto, dass über 15 Jahre alt ist, ja leisten :)

    danke...aber er hat ja recht. aber ich bin bei diese zu beheben... ;)


    dann hab ich gleich noch ne frage.
    muss meine ölwannendichtung demnächst wechseln.

    kann ich die ölwanne einfach abschrauben und ab den scheiß?
    oder muss ich vorher noch nen träger rausschrauben, dass ich die wanne raus bekomm?

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

    • Offizieller Beitrag

    kann ich die ölwanne einfach abschrauben und ab den scheiß?
    oder muss ich vorher noch nen träger rausschrauben, dass ich die wanne raus bekomm?

    meines wissens muss nur das hosenrohr abgebaut werden damit die Ölwanne ohne probleme abgebautwerden kann

  • Nicht übel. Wenn jetzt im Innenraum noch etwas Einheit bei den Sitzen herrscht hast du doch ein feinen Wagen. Dezent, unauffällig aber doch flott.

    Und dein Motto in der Signatur gefällt mir ;)


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Sieht schon ganz gut aus. Auch das er aussen komplett schwarz ist hat was.

    Wie kamm es eigentlich zu den 2 verschiedenen Sitzen ?
    Also das musste auf jedenfall noch ändern ;)
    Mal schauen für welchen von den zweien du dich entscheiden wirst

  • danke..=) is auch das ziel dabei zu bleiben... ;)

    Zitat

    Montag, 26. Juli 2010, 22:35

    von: problem3110


    meines wissens muss nur das hosenrohr abgebaut werden damit die Ölwanne ohne probleme abgebautwerden kann


    jopp, muss wohl ab...heißt also neue krümmerdichtung besorgen.... :( naja egal...mach ich alles denn später in einem wisch, wenn der kopf bearbeitet und erneuert wird... :D *freu*


    danke...ich find mein motto auch klasse :D

    erstma danke...na ich hatte vorher zwei ledersitze drin, wie der fahrersitz und leder gefällt mir grundsätzlich nicht.

    im winter kalt im sommer heiß. das nervt halt ganz schön... :thumbdown:

    und der ausschlaggebende punkt war dann der, was ich absolut null halt in den ledersitzen habe und dadurch der fahrspaß flöten geht.

    dann bin ich zufällig günstig an die d&w sitze rangekommen und hab denn erstmal einen reingebaut, da ich mir den konsolenadapter selbst gebastelt habe. muss mir halt nur noch mal n bissl zeit nehmen und denn kommt auch der andere endlich rein. ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • wie findet ihr n die hintere felge....geil oder?? :D

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • ne ne...das nich. such grad nen paar schmale schlappen für hinten...für de 1/4 meile.

    hab die noch zu liegen gehabt und wollt die mal probieren, ob se drauf gehen. da konnt ich einfach nich wiederstehen und musste das fotografieren...^^

    aber passen leider nich. muss ich wohl ma weiter suchen. ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • moin leute,

    heute gings ma nen bisschen weiter mit meinem gepferd....^^

    hab ihn heut mal gewogen und es kamen ganze 1240 kg auf die waage...recht viel meiner meinung nach :huh:

    da musste was passieren dachte ich...also machte ich mich ans werk.

    und so sieht er nun aus....



    is schon nen guter haufen geworden...^^



    morgen fahr ich denn wieder auf die waage. mal gucken was bei rauskommt. ich hoffe mal, das ich ihn 100kg leichter bekommen habe. aber mal sehen :) ich halt euch auf dem laufenden ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360: