was sagt ihr, ist der okay?

  • hallo


    der preis liegt bei 3000e aber wir sind am verhandeln

    so nun auch ne andere frage

    wenn ich da jetzt am freitag runterfahre des sind ca 220km.das auto ist nicht angemeldet wie kriege ich es da weg.
    kenne mich damit nicht so aus jemand nen tip von euch vieleicht

    danke

  • auf der gemeinde tageszulassungen holen
    oder wenn du jmd kennst der ne werkstatt hat soll er dir seine roten nummern mitgeben.

    aber am einfachsten und besten is du holst dir auf der gemeinde tageszulassungen und lässt dir vorher am besten ne kopie vom fahrzeugschein zuschicken

  • ja das dachte ich mir auch vieleicht nen 5 tages kennzeichen

    war mal auf der hompage der zulassung da steht was mit von der vers usw ich kopiere ma

    Erforderliche Unterlagen

    * gültiger Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung
    * bei Vertretung mit schriftlicher Vollmacht: zusätzlich Personalausweis oder Reisepass mit aktueller Meldebestätigung des Bevollmächtigten
    * bei Firmen:
    o natürliche Personen: Gewerbeanmeldung
    o juristische Personen: Gewerbeanmeldung und Handelsregisterauszug
    o Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR): Gesellschaftervertrag und Vollmacht der zeichnungsberechtigten Personen laut Vertrag
    * bei Minderjährigen: zusätzlich schriftliche Vollmacht beider Erziehungsberechtigter sowie deren Personalausweise
    * Angabe des Verwendungszweckes und der Fahrzeugart
    * Versicherungsbestätigung für ein Kurzzeitkennzeichen


    des kann ich nicht vorab hier in berlin machen oder

  • doch geht ganz schnell .. rufst morgen sofort bei deiner versicherung an wo der astra angemeldet werden soll und lässt dir ne versicherungsbestätigung per email zuschicken ..
    damit und mit deinem perso gehst du dann aufs amt

  • na dann wen des so einfach ist dann werde ich des mal morgen machen