was sagt ihr, ist der okay?

  • naja der lack ist selbst nach seinen angaben fürn arsch

    hydrostößel ? wenn sie jetzt schon klappern im kalten zustand kommen da nochma gute kosten auf dich zu.
    und desweiteren.. ist der motor denns chon eingetragen ?
    steht jedenfalls nichts dabei

  • ja habe ihn ne email geschrieben und halt gefragt ob der eingetragen ist


    was würde das den kosten hydros zu wechseln habe ja dann meinen astra f den ich verkaufe da kommt dann auch wieder was rein

  • wissen tu ich es nicht genau aber du brauchst eine neue ventildeckel dichtung und musste halt den kompletten dentildeckel abnehmen inkl. nocken.

    desweiteren zahnriemen runter und so.
    wenn du geld sparen willst und etwas leistung suchst holst du dir scharfe nocken wenn du den zahnriemen erneuern lässt und machst nebenbei dir hydros

  • naja denke mir reichen die 150 ps die der hat kommt jetzt halt noch drauf an ob der motor auch eingetragen ist schauen wa ma

    aber ansonsten denke hört sich das da ganz gut an bis auf die hydros,naja wiegesagt würde ja dann meinen verkaufen und denke auch das da aufjedenfall nen 1000e drin ist hoffe ich mal hehehehe


    aber danke dir

  • Sieht mir ein bisschen nach ner Bastelbude aus,
    Ich glaub für das Geld bekommst du was besseres

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Ganz ehrlich... ich halte von dem Ding nichts. Die Beschreibung klingt zwar nicht schlecht, aber guck dir allein mal den Kotflügel vorne links an. Von gutem Klarlack meiner Meinung nach keine Spur. Und die Fotos zeigen auch nur die halbe Wahrheit. Kein Detailfoto, die wichtigen Stellen wurden nicht fotografiert etc..

    Als ich mir meinen Astra gesucht habe (wollte auch einen XE Umbau haben keinen GSi) da habe ich teilweise weitaus bessere für nen besseren Preis gefunden.

    Und Hydrostößel sind keine günstige Angelegenheit, selbst wenn man es selber machen kann.

    Und er scheint beim Händler zu stehen. Da habe ich sowieso eine große Abneigung gegen, gerade wenn es um solche Fahrzeuge geht, wo der Vorbesitzer dran geschraubt hat. Dann will ich den auch kennenlernen und mich mit dem über das Auto unterhalten.

  • ich bin echt schon ne weile am suchen

    aber wenn du einen hast für mich sollte nen c20xe drin haben und wenn möglich nen 5 türer *grins


    MaxMonster ja da gebe ich dir recht

    aber wie ich oben schon geschrieben habe ich bin echt schon eine weile auf der suche

    aber vileicht hast du ja ne gute internetseite wo man suchen kann

    weil viele mit diesen motor haben echt wahnsinns preise auflager, frag mich nicht warum

    Einmal editiert, zuletzt von cometgtx (20. Juli 2010 um 18:38)

  • kombi ist nicht so mein ding mag ich nicht

    aber der link von fable ist schon ma gut warum habe ich den nicht gesehn hmmmmmm

    Ps:168tkm ist auch net zuviel ????

  • es geht.
    also bei 200.000 solltest dann schonma paar teile überholen lassen wenn er dich noch länger begleiten soll aber wen du die möglichkeit auf ne kompressionsdruck messung hast dann machs und überzeug dich ob der motor noch gut ist.
    meiner hat jetzt auch 150.000 drauf und is alles noch top in schuss

  • wenn ihr noch mehr findet könntet ihr mir ja bitte die links ma da lassen wiegesagt es sollte auch nicht zuweit von berlin weg sein


    thx :danke :danke :danke :danke

  • Was willst du mit so ner Rostlaube? Die mit den grauen Armaturenbretten gehören doch auch zu den ältesten die du kriegen kannst oder?

    Facelift GSi - Neueres Modell, 4/5-Türer, Motor 2.8 original !!!