Teppich Fahrgastkabine

  • Hey Leutchens
    also ich bin ja grad an meinem innenraum dranne und will den recht ordentlich amchen bevor dir großen scheine fliegen für felgen etc.
    jetzt hab ich hier schonmal was gefunden
    ADMS - Automobile Dämmstoffe - Teppich

    was denkt ihr denn wielang ich dafür brauch den teppich komplett zu erneuern ?
    also kofferaum nicht

    oder kommt vllt jmd aus meiner nähe und will mal nen we mit mir dran verbingen :P

  • Du willst den selbst zurechtbiegen und so? Ich glaub des is nen heiden Act. Raus muss dann halt:
    Rückbank
    vordere Sitze
    Einstiegsverkleidungen
    vorder Fußraumverkleidung
    hintere Seitenverkleidung
    und die Mittelkonsole beim Schaltknüppel

    aber es gibt doch auf fertige Teppiche fürn Astra. Mit denen sollte es eigentlich ziemlich flott gehen.

  • wo bekomm ich denn die fertigen her ?

    naja da die teppiche ja formbar sind wenn sie warm sind sollte es eig ganz gut gehen
    im endeffeckt kann ich unschönheiten beim selber legen vermeiden wobei bei den 0815 fertig teilen ja meist kleine fehler drin sind

    EDIT: ebay spuckt nichts aus und sonst ist auch nichts zu finden

    :344:

    Einmal editiert, zuletzt von Fable (19. Juli 2010 um 22:08)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei ebay sindteilweise Händler die Maßgeschneiderte Teppiche für Autos anbieten...preislich waren die so um 100€ (beim Caravan)
    Achja Teppich wechseln ohne Kofferraum geht nicht...da das ein Teil ist ;)
    Geht auch recht fix wenn die ganze Innenausstatung raus ist..aber überall schön festgeklebt das Teil

  • teppich beim caravan da ist der kofferraum nicht ein stück

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • weiß nich wo ich da nen komma setzen soll ?
    aber so ergibt sich aus dem satz keine antwort für mich

  • Hab die Fertig dinger auch nie gefunden , hab mir auch schon überlegt die selber zurecht zu schneiden aber naja ++

    und den teppich beim caravan im kombi kann man extra raus nehmen das ist nicht ein stück ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • also bei der zurecht schneide\biege ware weiss ich nicht was ich davon halten soll da wird es bestimmt irgendwelche knitter geben oder die verkleidungen passen net mehr hab mir das mal bei Redheaven mit angesehen bzw ein wenig hand angelegt das war vieleicht ne Öualerei :rolleyes: aber für nen fertigen Schwarzen Teppich würde ich Töten also her mit euren Quellen :D

  • gut ich mein wenn man den alten raus nimt kann man da ja gron maß nehmen und da er ja mit nem heißluftföhn formbar ist :P

    aber ja für nen schwarzen teppich und am besten noch in velour würde ich auch töten :bitte :bitte :bitte

  • Und wenn die front dann ausspioniert wurde komm ich vl nach :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • muss ich bald ma nen thread erstllen wegen meinem innenraum an dem ich grad zu schaffen bin.

    naja ich reiz den originalen dann erstma raus und nehm grob maß dran dann könnte ich dir auch einen anfertigen wenn das endergebniss stimmt

    aber am geilsten würde ich ja noch veloursteppich finden wies die neuen audis haben aber hab ich noch nich finden können

  • naja ich reiz den originalen dann erstma raus und nehm grob maß dran dann könnte ich dir auch einen anfertigen wenn das endergebniss stimmt

    Gerne :tanz: Da können wir ja mal wieder drauf zurück kommen wenn du es hast :walklike:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo und zwar habe ich von einem Freund erfahren das ihr mal Inneraumteppiche für einen astra F Verkauft habt in schwarz stimmt das wenn ja was kostet der für eine Opel Astra F Caravan Bj. 94

    würde mich sehr über eine Antwort freuen


    noch irgendwelche fragen ? (schei** habe kein 3 Türer)