also nochmal doch kein getribe problem frage ölwanne(und nochwas wasser verlust und ich find das leck nicht)wo kann ich übaral schaun

  • und noch ne frage welche ölwanne kann ich kaufen ich habe jetzt eine alo wanne und es gibt ja auch so blechane zu kaufen is da ein unterschied weil bei der alu wanne hab ich den öl sennsor ausenliegend wie mach ich das jetzt!!!!

  • na schau das wasser tropft ja auf den boden ich kann ja nach längeren fahren wenn ich dan unters auto schau dem wasser beim tropfen zuschaun also kann es ja nicht die kopfdichtung sein sonnst hätte ich ja auch öl im wasser oder??

  • Also ist es jetzt doch Kühlflüssigkeit und kein ÖL? Ja die ZDK kann auch nach außen gebrochen sein da muss nicht zwangsläufig Öl im Wasser und Wasser im Öl sein

  • achso hab es so gelesen das du kein wasser findest ja wenn du es tropfen siehst kann es ja nicht so schwer zu finden sein

  • hab es auch schon gefunden es is der wasser behälter undicht hat genau beim schauch einen kleinen riss!! also kein problem das klebe ich einfach----- aber das eigentlich problem is ja jetzt die ölwanne!!!!weil die hat genau bei einen schrauben einen kleinen har riss kann ich da irgentwas machen oder muss ich die jetzt echt tauschen würde es mit kleben probiern wolln oder hat as keinen sin oder gibt es da was(und wo zum geier bekomm ich eine ölwanne her die aus alu is die bekomm ich nur original und das is scheis teuer ggggggggg hat wer vl eine ??

  • Also ich würde an deiner Stelle (gibt vielleicht andere Möglichkeiten) eine neue Ölwanne, sowie neuen Kühlwasserbehälter + Schlauch kaufen und montieren... Im Kühlkreislauf ist viel Druck drauf, da kann das Kleben schnell nach hinten los gehen... und an der Ölwanne klebt man nicht, dat muss neu... MEINE MEINUNG

  • ich würds auf jeden fall austauschen weil des kleben is nur sekundär ne lösung....

    nachher gehts wieder auf dann versaust dir den hof und ich finds peinlich wennd wo parkst und beim gehen sind ölflecken da.....

    vlt. weis des ja jmd. ich wusste mal das ein japanisches auto en abklatsch vom astra is und die wanne passt au beim astra wie ich weiß, aber wie des heißt weis i nemme..... müsstest dich mal erkundigen...

    Der Blitzkrieg ist noch nicht vorbei!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frostrune (25. Juni 2010 um 00:16)

  • mei godd, lass lecke!

    solang dös leggt, iss noch jenuch drin

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"