Beiträge von Frostrune

    NEin garnicht sonst ist alles in ordnung...... Aber gut ich möchte ihn ja verkaufen, hab mir mal nen Vectra 2.2 l 147 ps angeguggt bj. 2002 60 000 km lederaustattung sitzheizung klimaauto , und da will ich halt ed das mit dem auto was ist wenn ich ihn verkauf..... ich schmier mal den zug und dann guggen ob es besser wird, dann meld ich mich nochmal......... danke für die antworten....

    Wenn ich ihn mal ein wenig trete kann es sein das beim gang einlegen, bisher nur vom dritten in den vierten, beim auskuppeln das kupplungspedal nach hinten gegen das das blech schlägt und dann für kurze zeit dort bleibt, bis ich wieder langsamer werde....

    weiß jmd was da sein könnte????

    Audiovox Hat gute, beim astra sogar hammer zum einbauen, weil du die Lüftungsschlitze ned dierekt hinterm bildschirm hast, wie bei anderen autos, Kumpel hats drinne und hat sich noch ne Rückfahrkamera angebaut die dann auf dem bildschirm auch angezeigt wird.......


    Audiovox Vme 9311 Ts

    DIN Headunit mit LCD Touch Screen


    DVD Spieler eingebaut


    RDS Tuner


    Ready for iPod ( Anschlußkabel optional erhältlich )


    Elekrtisches Flip-down Display


    Fernbedienung


    Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW, CD-DA, MP3, WMA, VCD,VCD und MPEG1,MPEG2,MPEG4,AVI und JPEG


    4:3/16:9 Format wählbar


    RDS FM Tuner mit Speicher für 30 Stationen


    Maximal Leistung: 160 Watt (4 x 40 Watt max.)


    16MB high-speed flash memory – 80nS zugriffszeit


    Giga MP3 - MP3 von DVD abspielbar


    ID3 Tag kompatibel


    Monitorauflösung 1440 W x 244 H ( 336.960 Pixel ) TFT Display


    Joystick Menü Navigation


    JLink - inklusive: steuert alle IPods ( außer “shuffle” )


    Zeigt alle IPod Informationen an - Kategorie, Track, Name, Künstler, etc.


    High Performance Audio Prozessor


    Prozessor Luftkühlsystem


    PAL Composite Video Ausgang für optionale Monitore


    4 x Vorverstärker Ausgänge (Front / Rear)


    ISO Anschlussadapter


    Optionales Zubehör: J-Link Kabel ( I-Pod Anschlusskabel )


    Oder Alpine haben die auch sind aber extrem Teuer .....

    Ich schwörs dir des war so ein glück.... Ich hab damals schon zu meim Vater immer gesagt das ich des auto auch mal will wenn ers nemme haben braich war damals fünf^^

    Und dann hab ich mir meinen mit 18 gekauft, hatte davor nen mazda 323 bg von 17 bis 18,5 hab damals 450 € für den gezahlt hab dann beim verkauft an sonen Mongo aus wuppertal, 1200€ bekommen und des einzige was ich gemacht hab war neuer Tüv der hattre erst 117 000 km aber war von aussen so verschrammt und zerdellt darum hab ich den so billig bekommen und dann hab ich mir den astra geholt mein Opa war Opelverkäufer und daher Fahren seit den 70er bei uns alle Opel......

    Aber ich glaub Importwagen kauft bei uns keiner sorry darum denk ich wirds mit dem Nissan schwierig :360:

    Mein Vater hatte sich 1996 den 150 Ps Astra f Caravan in vollaustattung gekauft nagelneu, genau die Gleiche Farbe wie meiner....

    Haben wir uns mal darüber unterhalten und dann hat der Alte Bilder rausgekramt, und gesagt was er alles daran gemacht hat, hat der das Auto damals nagelneu gekauft und das erste was er gemacht hat war noch bevor er anmelden gefahren ist andere Felgen und Reifen drauf, Scheiben Getönt und ein anderes Fahrwerk rein. Zwei Monate Später dann Das Auto Komplett verspoilert und 5 Monate Später nochmal nur andere Teile. Also haben wir halt so geredet und er meinte er weiss nicht genau ob er die Teile damals mit verkauft hat oder Irgendwo hingelegt hat und siehe da, aufm dachboden unserer Garage lagen in Wagenfarbe wie neu ein Irmscher Frontspoiler ein anderer Grill und ein Dachkantenspoiler genau wie ein 28er Momolenkrad mit anscheinend Passender Nabe (Kommt jetzt in Meinem Kumpel siene winterhure die hat kein Airbag^^)(ICh hab vor Freude fast geweint...) Da der Herr ja meint er sei zu alt für dieses Rumgeschraube und mann sich ja (wie es den Alten Herren entspricht hohes aus- und einsteigen usw.^^) nen Meriva OPC zugelegt hat er Brauchts eh nichtmehr hab ich mir das mal gekrallt. Nur leider hasse ich Auto- (Tuner) die Ihre Karren vorne verspoilern und den rest Original lassen dann siehts entweder unfertig aus oder einfach Lächerlich....

    Super danke für die Antworten hab nun eins besorgt und drinne! Mir ist dann gestern abend beim durchchecken aufgefallen das meine Nebelrückleuchte auch nicht geht^^

    Naja ich hoff mal das der Prüfer des ed soooo genau nimmt, sollte auch das einzige sein was ist, bremsen sind alle im Tolleranzbereich und der Kat is neu......

    Querlenker sind vor 30 000 km reingekommen und stoßdämpfer auch.....

    Sonst funktioniert alles also kein thema......


    Des Relais is ja verschmort gewesen, aber als ichs andere reingemacht hab sind se wieder gegangen, meint ihr ich brauch neue kabelschuhe?

    Wenn der kasten bissle schwarz is an der stelle macht mir das keinen Harten des is ja im endeffekt nur die halterung.....

    Bin mal gespannt ob er tüv bekommt aber denk schon, eigentlich bin ich mir sicher aber hab trozdem letztes mal auch schon ein ungutes gefühl gehabt...

    Ich hab des selber rausgemacht und weiß auch wo es hinkommt ich hab nur keine ahnung wie des heißt. Ich muss nur lediglich des ding übermorgen reinstecken damit der Kollege vom Tüv es an und ausmachen kann und dann kann ich ja mir einen neuen Kasten einbauen..... Ja Problem is halt einfach das die bei Opel alles erst bestelln müssen und des dann erst sechs jahre später da ist..... Ich war vier mal beim Scheiß Händler wegen meinem Schlauch vom Kühlwasser, dem Rücklaufschlauch fürs servoöl, für Öl-Filter und Für das Jetzt und jedesmal sagen die mir das sie es bestellen müssen des is so assi, haben die kein Lager oder so??? Ich könnts ja verstehen wenn ich für einen Senator oder nen Kapitän gefragt hätte aber des Auto fährt noch viel auf den Straßen!!!!

    Hallo alle zusammen,


    an meinem Astra F Caravan ist mir das Relais für die Nebelscheinwerfer durchgebrannt (ist das überhaupt ein Relais??), das ist richtig reingeschmohrt. Eigentlich sollte ich en Komplett neuen Sicherungskasten einbauen, aber ich hab am Freitag Tüv und da müssen se nur Funktionieren mein Problem ist, wo bekomme ich die nun Her da ich keine Ahnung hab wie die heißen und im I-net finde ich nur Blinkgeber und Relais für Intervall usw.


    Ich brauch des Teil wo am Foto mit Nebelscheinwerfer bezeichnet is...... Spielt da das Auto an sich auch eine Rolle??? Astra F Caravan 1.6 i Bj. 1996


    Bitte kann mir jmd sagen welche ich brauch oder wo ich die herbekomm mir brennts nun unter den Fingernägeln!!!!!


    ?(


    Mfg Frostrune

    Also da is einer Dabei der des kann, und schon oft selber gemacht hat ganz allein würd ich sowas nicht machen, weil ich da echt sonst nachher mein Leben aufs spiel setz. Aber danke für die antworten, aber die scheiben sind erst 40 000 km alt und die beläge auch!!!!

    Wow vielen dank hammer anleitung, ich glaube bei der schraubensicherung und irgendwelche mittel scheiden sich die Gemüter, hab viel gehört, die drauch schwören und andere die abraten wegen verkrustung durch Hitze ect.

    Hallo Leute wollt an meinem Astra Bremsbeläge wechseln und hab kein Schimmer wie genau das geht, hat keiner ne anleitung oder so man muss ja die Klammern an der Seite Lösen und dann die schrauben lösen aber das is doch nich alles oder???


    Mir würds schon reichen wenns einer In einzelschritten reinschreibt......


    Bitte um Hilfe


    Frostrune

    Hi Leute, wollt mir aufm schrottplatz en Kat holen mein alter is kaputt, dann hab ich ihn kurzerhand rausgehaum hab also grad leeren kat. Nun hört es sich an als hätte ich mir Erbsendosen unten hin gemacht, richtig besch.....,

    also hab ich die motorennummer gesucht, war der annahme die steht im motorraum auf dem Blechschild wo auch die farbe steht. War aber nicht so, Ich hab keine ahnung was meine nummer is, die wo hier angegeben is war nur ne schlussfolgerung die ich aus wikipedia gezogen hab.


    Dann hab ich nochmal ein Problem, kann es sein, das die Tachowelle nicht richtig sitzt? Weil meine Tachonadel im dritten Gang bei so ca. :danke sechzig immer so zittert, hab se dann n bisschen weiter in richtung cockpit gezogen, nun is es besser aber nicht ganz weg, hatte se weg als ich meine tachobeleuchtung reingebaut hab.


    Vielleicht wisst ihr ja was.


    Danke mal im Vorraus Frostrune

    Versuchs mal wie mit scheinwerfern, 80 grad in backofen. 40 mins, und dann löst sich der kleber wunderbar. Nur eben keine gewähr das es bei dem Tacho auch funktioniert!!!!

    Ok dann geht ja des Fahrwerk eigentlich noch von der tiefe her wenn dich die bilder von Der_Kay angugg.

    Ich hab nur ein problem zu dem thema keine großen randsteine befahren, ich hab mein parkplatz im hof mit ner gewissen höhe und dann hab ich verkackt wenn ich da nimmer druff komm, aber so wie es ausschaut geht des gut.


    Hab halt niemand zum vergleich weil keiner so ein tiefes hat bzw ned des auto!