Probleme bei Federeinbau hinten Caravan

  • das sie aufeinander liegen stört mich ja nicht wirklich aber dieses schlagen ist etwas was ich vorher noch nie gehört habe.
    und kann mir halt nur vorstellen das es die geräusche macht wenn die federn einfedern.
    ich habe ehrlich gesagt ja wirklich keine ahnung von opel da ich vorher fiesta und clio gefahren habe.
    morgen wid es auf jeden fall neue infos zu diesem fall geben.

  • ta technix war es.
    sollte ja auch nur ne übergangslösung bis januar sein,denn dann bin ich ausgelernt und etwas vernünftiges wäre reingekommen.

  • TA Technix hatte ich im Kombi auch drin...^^

    Und das geräusch war auch da...
    aber nach ca 2 tagen war es weg ;)
    Glaubs mir...
    ich hatte es immerhin auch...

    Hast du auch die 60/40 federn??


    mfg

    Damian...

  • ja ich habe auch die 60/40 federn genommen,denn sonst sieht es komisch aus wenn man beide achsen gleich tief legt.
    wäre ich für die teile suche freigeschaltet hätte ich dort ja schon nen thread aufgemacht aber dazu brauch man ja diese aktivitätspkt -.-

  • Hey hatte auch genau das selbe problem mit dem fahrwerk auch diese geräuche habe glaube ich dem abend 4-5mal die federn ausgebaut usw

    dachte auch erst das es am dämpfer liegt war der bei dir auch etwas schief wo der wagen auf dem wagenheber stand????

    aber muss sagen das war wie schon geschrieben nur ein paar tage dann war es weg jetzt ist alles ok

    aber mit sowas muss man rechnen wenn man ein billig fahrwerk kauft !!!!

    mit einem teuerem hätten wir bestimmt nicht so probleme gehabt !!!! ;)

    aber bei mir sitzten die federn auch so und bei nem kumpel seinem vater der hat auch genau das selbe im kombi da ist es auch

    also mach dir keine sorgen und beim tüv die haben auch nix gesagt !!!!

    lg


    Sieger stehen da auf ,wo verlierer liegen bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Junge, wenn dir 40 Leute sagen dass das so sein muß dann darfst du das auch glauben.