R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • Sehen wirklich schick aus die Day Line Scheinwerfer!! Nur mal ne Frage, wie hast du das dann mit der elektrischen Leuchtweitenregulierung gemacht?? Fürn Astra F gibts die mit der doch gar nicht oder??

  • @ Bühler A

    Das mit der Leuchtweitenregulierung muss ich noch machen...
    hab die scheinwerfer erstmal einfach nur rein gemacht um zu schauen ob die passen und alles klappt ;)
    kommen die tage wieder ab und werden dann umgebaut damit es klappt ;)
    Die scheinwerfer sind eig so ca aufgebaut wie die AE´s von Sonar, und die hatte ich damals auch umgebaut so das die Leuchtweitenregulierung geklappt hat :)
    Im netz gibt es auch irgendwo ne Einleitung wie man es macht...


    LG

    Dami :)

  • Also dann hast du die selbst umgebaut, bzw. wirs es noch machen!! Gut das wollte ich wissen!! Ich versteh das net warum die fürn Astra G für die elektronische Leutweitenregulierung ausgelegt sind und die fürn Astra F net, naja!!

  • Was mich noch interessieren würde, wie siehts aus mit Leuchtweitenregulierung ? Hab im netz gelesen das die nur ne Manuelle haben solln, passen da die Motoren vom F oder kannst garnich auf E Leuchtweitenregulierung umbauen ? Frage aus dem grund, da ich im Netz die Scheinwerfer auch schon gesehn habe jedoch nirgends nen Platz wo die Motoren hinpassen könnten meiner sicht nach.


    Mfg crazy Mc !

  • die scheinwerfer sind so aufgebaut wie die normalen AE´s von Sonar...
    somit kann man die genauso einfach umbauen auf Elektische leuchtweiten regulierung ;)


    LG

    Dami :)

  • Ja also ich find das die Haube und das Gesamtpacket echt gut gemacht sind. In Live sieht der ja auch klasse aus. Das schaffen ja die wenigstens Fahrzeuge auf Bildern Geil und dann in wirklichkeit wenn man mal näher ran geht gepfuscht wo es nur geht. Das ist der Sauberste Astra G Hauben Umbau den ich kenne. Man sieht bei sowas auch immer wer sich gedanken macht über das Gesamtbild und wer nicht.

  • Danke dir !!

    In Live sieht das auto echt besser aus als auf den bildern^^
    auf den Bildern kann man auch nie die ganzen details erkennen die man echt auf den zweiten blick sieht....
    und davon gibt es bei mir am auto reichlich :D :D :D

  • Ja Live ist bei manchen Autos einfach Genialer. Deiner ist einer von denen. Vor allem kenne etliche G Hauben Umbauten wo später kein Spaltmaß mehr Stimmt.-

  • @ Corsa4Eva

    Respect! Top Cabrio dass du da hast! Die Idee mit der Motorhaube in Kombination mit den Devil Eyes hatte ich auch schonmal überlegt,, war aber nicht sicher obs gut aussieht.
    Du hast mich aber gerade überzeugt ;)
    Und die Schürze find ich wirklich spitze! Mal was anderes als immer wieder GSI-Look :)

    An deiner Stelle würd ich die Motorhaube noch 5mal bauen und ins Ebay rein. Ich würd dir sofort eine abkaufen :) wirklich top und sauber gearbeitet ;)

  • Warum sagst du Pflaume mir net, dass es was neues an deiner Schubkarre gibt? :D

    Mit der neuen Front sieht der richtig gut aus meiner Meinung nach. Die Schürze gefällt mir richtig gut. Tausend mal besser als vorher!

    Mach auf jeden Fall weiter so und wenn du nochma überlegst die Karre zu verkaufen hau ich dir gegen Kopp :P

  • also wie "Kombinatione" schon sagte,eines der schönsten...wenn nich sogar überhaupt das schönste cabrio hier im forum.
    hab echt noch kein schöneres gesehen aber leider noch nicht live ;(

    ich finds aber ein bißchen schade das du jetzt ne andere stoßstange verbaut hast,fand das echt genial mit der g-stoßi.
    darf man fragen warum die dir auf die eier ging?

    • Offizieller Beitrag

    Da gefallen mir die Scheinwerfer irgendwie richtig gut...^^

  • @ Angry Andy

    es sind aber auch gute kosten um so eine Haube zu bauen ;)
    du brauchst eine Astra f Haube.. Eine Astra g Haube... Ein schweißgerät, Spachtel USW...

    Und vorallem auch viel zeit^^
    ich hab auch ca 20 Stunden allein nur an die Haube geopfert...
    Dann müsste ich am Ende um die 400-500€ für so eine Haube verlangen damit es sich lohnt :D


    @ Koop

    wenn du dich hier mehr beteiligen würdest, wüsstest du es das es was neues bei mir gibt xD
    zudem hab ich neue pics im wkw und bei Facebook auch drin ;)

    @ Gonzo86

    Die stoßtange ging mir deswegen auf die Eier weil ich damit ständig irgendwo hängen geblieben bin...
    Die war einfach zu tief... Und da es sich um eine selfmade stoßtange handelte, war
    sie durch das ständige aufsetzen schon an ein paar stellen kaputt...


    @ LifeRacer
    mit der g Haube sehen die dayline Scheinwerfer direkt anders aus als wie mit der normalen Haube ;)
    bei mir gefallen mir die auch viel besser als bei nem normalen Astra f ...^^

  • sehr schönes Cab! .. aber die Frontstoßstange gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache! :)