R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • Bilder auf den Nächsten Seiten....

    37 Mal editiert, zuletzt von Dami-16v (31. Mai 2011 um 00:22)

  • Also erstmal soll ein X16XE den motorraum schmücken...
    vielleicht irgendwann mal ein 2.o 16V??
    doch das alles steht noch in den sternen...

    lasst euch einfach überraschen...
    bei mir ist es auch nie anders^^

  • Bin mal gespannt auf die Front wenn sie fertig ist.
    Die Felgen gefallen mir in 17" recht gut ,
    Ich hab sie noch als 15", die sind nicht der Hit

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Ich weiß nicht ob das mit der Leistung im Cab unbedingt nötig ist,
    ich hab auch noch ne Menge vor, aber der Motor ist das Letzte auf der Liste.
    Wenn ich richtig Gas machen will, nehm ich nicht das Cab,mit dem Cab will ich gemütlich rumfahren.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • @ edition1.6 und Knittl

    Also um die Felgen drauf zu montieren mussten lediglich die Kanten hinten umgelegt werden da ich noch 20mm spurplatten pro seite fahre, weil es sonst so blöd aussah, da die Felgen ziemlich weit drin gestanden haben...


    Und das leistung fehlt würd ich nicht sagen ;)

    Ein Cabrio muss eig nur gut aussehen... Leistung steht da an der 2en stelle :)
    Wird ja eig nur langsam gefahren...
    Wenn ich mal schnell fahren will, hol ich mit den Audi vom papa^^....

    achja noch mal zu erwähnen ist, das ich das Cabrio erst 4 wochen hab...
    Dafür ist denk ich mir schon eine menge gemacht worden für die doch relativ kurze Zeit :)


    MFG

    Damian...

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa4Eva (30. Mai 2010 um 11:50)

  • So hier mal wieder ein paar neue bilder von der Motorhaube :)
    Jetzt ist sie auch so wie es der TÜV haben möchte :)

    So und dann wurd alles schon mal verspachtelt....

    Und so sieht es vorerst mal aus...

    Zur Zeit warte ich noch auf meine Schwarzen Scheinwerfer...
    Finde das es wohl die schönsten fürn Astra F sind...

    Und lackiert wird vielleicht auch schon nächste woche :)

    Nur die Farbe wird vorerst noch nicht verraten ;)

    mfg und viel spaß mit den bildern....

    Damian ...

  • Gute arbeit. Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen, weil ich mir lieber ein G-Cab holen würde, aber jeder soll das machen was er für richtig hält ;)

    Mach schön weiter so. Bin mal gespannt wie er in 4 Wochen da steht :D

  • Echt ein Schnieke teil :)
    Mein respekt ;)

    Mal ne frage...der grüne Astra f CC oben bei den Fotos, die Schwarzen Scheinies? Woher hasten du die?
    Hab solche immer gesucht, aber nie gefunden...würde super zu meinen Gesamtkonzept passen (Irmscher hinten) =)

    Mfg Jack

    • Offizieller Beitrag


    Mal ne frage...der grüne Astra f CC oben bei den Fotos, die Schwarzen Scheinies? Woher hasten du die?
    Hab solche immer gesucht, aber nie gefunden...würde super zu meinen Gesamtkonzept passen (Irmscher hinten) =)

    Vergiss diese ganz schwarzen Scheinwerfer gleich, dafür bekommste keine Zulassung! Die einzigen erlaubten Schwarzen scheinwerfer sind die von Silti, die hab ich auch drinne.

    Zum Cab:
    Gute Arbeit, vor allem würd mich interresieren, wie ihr die G Stoßstange an den F gezaubert habt :)

  • @ Jackhammer

    Die schwarzen Scheinwerfer sind getönte Sonar Angel Eyes...
    ist ein auto von nem freund und wird eh nur aufm Ring gefrahen ;)


    @ Lordi....
    Hier mal ein paar bilder :


    Also wie du siehst ist die originale Astra F stoßstange unten drunter, damit alle befestigungspunke da sind, um es auch eintragen zu können ;)

    mfg

    Damian...

    • Offizieller Beitrag

    ja ok...aufm ring kannste die fahren.

    Ah...schön draufgepappt :D Find die Idee und auch die umsetzung richtig gut! gefällt mir

  • @ Lordi

    Danke für das positive Feedback ;)

    Wollte nun mal keine GSI schürze oder Ebay kram....
    Original Opel teile auseinander zu nehmen macht auch mächtig spaß....

    War aber auch einiges an arbeit vorallem an den seiten, da der G doch was kürzer an der Schürze als der F ist ;)

    Fürs Heck hab ich auch schon eine Idee, die aber nicht aus dem Opel regal stand.... hi hi

    mfg

    Damian...

  • An der Haube wirst du nicht lange Freude haben.

    Wie willst du verhindern, das die aus dem Zwischenraum rausgammelt?

    Warum nicht verzinnt?

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • @ Stan
    An der haube werd ich viel spaß haben^^
    innendrin ist alles mit hohlraumschutz ausgespritzt und die übergänge von "haube zu haube" sind alle mit Silikon abgedichtet ;)
    Sommit kommt kein Sauerstoff rein und ohne Sauerstoff auch kein Rost ;)

    hab mir auch schon ein bisschen gedanken drüber gemacht^^ hi hi...

    mfg


    Damian :)

  • Da haste dir aber nicht viele Gedanken gemacht.

    Wenn du einen abgeschlossenen Raum hast, der erhitzt und abgekühlt wird, verändert sich das Volumen der darin eingeschlossenem Luft.

    Ergo wird es dir im Sommer die Haube aufblähen und im Winter zusammen ziehen.

    Zum Thema Silikon:

    Hast du allen ernstes Silikon verwendet?

    Dös Zeug ist Kieselsäurehaltig, welches auch ohne Sauerstoff bei Metallen eine oxidation auslöst.

    Aber du wirst das schon richtig machen....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • weghau vor lachen ja silikon das wundermittel das thema hatten wir doch schon mal mit bauschaum zur schalldämmung wo er die ganzen radhäuser ausgesprüht hatte :D :360: :360: :360: quasi "wo es klappert und rostet da helfen bauschaum und silikon im nu"

    :406: :406:

    Einmal editiert, zuletzt von Sumibad (1. Juni 2010 um 18:54)