R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • @ 0815astra

    Danke dir :)
    Ich bin auch froh schon fast fertig zu sein^^ he he

    Allerdings werd ich wohl nie fertig xD


    So und da ich gestern mal wieder fleißig war gibbet heut ma wieder ein bilder ;)

    Ihr kiregt ja nie genug xD

    Angel Eyes gibt es mittlerweile auch wobei mir ein Blinker fehlt...
    hab sie für eig umsonst bekommen musste ledeglich meine originallen Scheinwerfer für geben...
    Hat nicht jemand noch welche über??


    Vorher:

    Abgrundiert:

    Fertig :


    Auto Auseinander gebaut...


    Und die bilder von heute nachdem ich ihn !!!!!3!!!!! Stunden geputzt hab^^


    So und jetzt wünsch ich euch viel spaß beim Bilder gucken !!!!

    Freu mich über viele Komentare ;)


    LG

    Damian :thumbup:

  • junge junge,
    kaum ist man etwas länger nicht im thread, dreht er ab und macht die kiste fast fertig!

    wahnsinn! mein applaus ist dir sicher! ich bin echt begeistert von dem cabrio. erstklassige arbeit!


    mfg und reingehaun

  • schön schön wie wärs mit einem heck umbau also rückleuchten von einem anderen opel einarbeiten ?

  • Die Front ist einfach der Brüller. Hast die stoßstange sau geil gearbeitet, sieht ja so aus, als müsste die G Stoßstange schon immer an den F dran. Hat was richtig bulliges, aber nicht zu protzig und immernoch im original Look. Ich mein vom design sinds ja fast die gleichen, die F- und die G- Astra Stoßstange. Sauber. HUT AB!

    Lederinnenausstattung ist auch was geiles. Haben wir selbst im Cabrio auch drin. Super edele Sache!

    Was mit auch noch sau gut gefällt sind die schwarzen Felgen auf einem weißen auto. Hat mein Caravan ja auch so^^ Sieht sehr geil aus.
    Und das dezente Spoilerchen auf dem Heckdeckel gefällt mir. Den würd ich auf unser grünes Cabrio auch noch gerne machen, aber da stellen sich meine elter quer. Der soll ja bis auf die 16" borbet original bleiben. Nunja^^ Eben Schönwetter-Papa-und-Mama-Tata-Fahrzeug^^


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • erstmal vielen dank für all eure antworten :)

    @ ACP

    Andere Rückleuchten wäre schon was schönes nur ich find keinen opel bei dir die schön aussehen^^
    und irgendwas will ich da auch nicht reinklatschen sondern es muss schon zum rest passen ;)

    Soll ja auch alles so einiger maßen dezent bleiben...
    die leute gucken jetzt schon wie die verrückten^^ ha ha


    LG

    Damian :)

  • So einfach ist es leider nicht das der CC eine andere Form hinten hat ;)
    der Cabrio ist ein wenig mehr runder als der CC...

    Und wenn dann wollt ich keine von Astra F haben...^^
    Die hat ja jeder xD

    Und wenn ich nichts vernünftiges finde werden die originalen einfach gekürzt ^^

    LG

  • och man.


    ich wil bei mir die cc irmscher rein machen vielleicht.


    Runder ist das cab hinten nicht es ist nur das die rückleuchten länger sind und höher aber sonst passt das.


    aber egal.


    hast du deine rüllis denn nur rot lasiert ?????


    wollte ich auch erst machen.


    Aber egal dein cab sieht echt gut aus


    Respeckt

  • @ Turbo_Freak192

    Ja die sind rot lasiert allerdings noch vom vorbesitzer...
    ich war es nicht^^

    Jedoch auch nie probleme mit der polizei deswegen gehabt...
    eher haben die immer auf die front geschaut und sich gewundert wie ein astra f aussehen kann xD


    LG

    Damian...

  • saubere arbeit find die front stoßi etwas wuchtig verglichen mit dem restlichem wagen

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

  • Sieht top aus mit dem Lackierten Teilen.

    Mhh ich könnt mit die Originalen rot weißen Rückleuchten vom Astra H bei dir vorstellen.

    Allerdings ist das ein enormer aufwand das anzupassen bzw den übergang auch mit der Heckklappe gut abzuschlissen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Das mit den Astra H rückleuchten wäre eine idee die ich auch schon hatte...^^
    allerdings denk ich mir das es nicht schön aussehen würde da der astra h ziemlich kantig ist wobei der astra f eher rund ist...


    LG

    Damian :)

  • Ich denke das man eine dezente auslaufende linie mit reinsetzen könnte.

    Dann würde es nen schönen weichen übergang geben.

    Oder die vom Vectra C schauen auch recht gut aus und wurden nicht alzuviel aufwand betreiben.

    Wobei Blecharbeiten trotzdem nicht ausbleiben.

    Mfg der Caravan-Raider

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (11. Juli 2010 um 00:26)