Meine beiden Spielzeuge

  • So, will ich mich hier auch mal verewigen.

    Erstmal mein Astra.
    Ez. 4/96
    Motor x20xer mit extras
    Fahrwerk FK-Gewinde mit Bilsteindämpfern und KW-Federn
    Auspuff: Edelstahl Gruppa A 63,5mm durchgehend
    Ansonsten 17 zoll mit Semi-Slicks,Neulack mit Effekt im Klarlack,28-er Rais, Airbags entfernt (eingetragen),Klima nachgerüstet, Unterfahrschutz,ALLE Sicken rundum entfernt, Windschott,Alarm,Schaltwegverkürzung, alles elektrisch usw...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

    Einmal editiert, zuletzt von De Bäcker (17. November 2007 um 22:35)

  • Die Felgen auf dem Astra sehen super aus. Was ist das eigendlich für ein Grill? MLK???
    Und wo machst Du eigendlich vorn das Kennzeichen an?
    Der Calibra sieht vom Zustand ja auch sehr gut aus.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Fein, fein :)

    schöne Autos hast du da...

    welches fährst du lieber ;)?

  • Shorty: Grill ist wie die Stoßstangen Eigenbau basierend auf Orginalteilen.

    @GFD: Eindeutig den Astra. Bei ca. 50PS Unterschied kein Wunder. Aber der Verbrauch..

    @ Crunchy: Weil ich sonst kein 28-er Raid fahren kann.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Die Stoßstange Am Astra is super. Sowas wollt ich auch machen. Wie hast du das gemacht? Kannst mal ein paar bilder reinsetzen zum anschauen? Wäre super!

  • Zitat

    Original von Koni
    Die Stoßstange Am Astra is super. Sowas wollt ich auch machen. Wie hast du das gemacht? Kannst mal ein paar bilder reinsetzen zum anschauen? Wäre super!

    Für meine ungeschulten Augen sieht die aus wie eine GSi Stoßststange.. aber wie gesagt, bin nich so erfahren..

  • Ja weiß ich! Hab ich ja auch dran. Mir geht es nur drum wegen raussägen und wie ich die Kanten wieder hinbekomme. Wie iss´n das dann mitm Nummernschild? Kann man sich dann so ein Motorrad-Eisen holen? weil die orginale Fassung is ja dann weg! ?(

  • Das Nummernschild sitzt links auf dem Deckel von der Anschleppöse. Habe 2 davon. Einen mit Halterung und einen ohne.

    Hier mal noch nen Pic, was ich mit dem Heck angestellt habe:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Zitat

    Original von Geisterfahrer
    wunderschön elegantes heck :) wie hastn das mit der kennzeichenaussparung gemacht?

    War recht einfach. Einfach ausgeschnitten, eine Plasteplatte eingeschweißt uind die Seiten mittels Plasteschweißen und nen passendem Stück ABS verschlossen. Gefällt mir aber noch nicht so wirklich. Das arbeite ich nochmal um, da mein damaliger Lackierer mit dem Spachtel Mist gebaut hat.

    Aber erstmal ist der Cali weiter dran. Fächer liegt schon da. Nocke ist auch bestellt. Überlege halt noch, doch auf 18-er umzuschwenken...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Der Caibra ist jedenfalls sehr geil. Hab ich schon n paarmal angeschaut. Das Cabrio ist schon länger abgemeldet, hat er gesagt.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Er hat das Schrauber-Hobby wohl aufgegeben. Jedenfalls will er nichts mehr basteln wegen keinen Bock mehr. Schade.... :(

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ja muss auch bei pflichten wirklich schick edel tuning was, super würde mal gerne pics von deinem cali sehen motor aussen ect...........

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Let Kombi (20. November 2007 um 08:57)

  • Mehr Bilder posten lohnt sich scheinbar nicht... :355:

    Da hier der Umgang mit dem Löschzug noch immer so willkürlich bzw. Kommentarlos gehandhabt wird, kann ich mir die Arbeit sparen...:462: :462:

    Mehr zum Astra gibts >>HIER<<, zum Calibra >>HIER<<.

    Aktueller Stand: Die Felgen vom Astra sind zu Pulverbeschichten (matt schwarz), der Calibra ist nun tiefer, hat ne Standheizung und bekommt noch 16-Zoll....

    Mehr mache ich dann aber nicht mehr, da ich mich so langsam umorientiert habe und mitlerweile Mercedes fahre (C200K Coupe ist gekauft und die Suche nach nem C-Klasse T läuft).
    Sobald ich nen gescheiten Kombi gefunden habe, geht der Cali weg...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"