Vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

  • So, hier sind nun also die ersten Bilder von meinem neuen Gefährt... :)

    Es handelt sich um einen Zafira A OPC, Bj. 02.
    Im großen und ganze ist er Serienmäßig bis auf KW Gewindefahrwerk, Friedrich Motorsport Gruppe A & eine EDS Leistungssteigerung (Phase II mit 183KW im Schein).

    Also, darf ich vorstellen.....hier ist er nun :)

    Vorhang auf

    Wenn ich ihn für das Auto schon waschen lasse muss ich wenigstens selber ledern :)

    Der Innenraum...

    ...auch auf Platz 6 & 7 wird standesgemäß gesessen :)

    Der Arbeitsbereich...

    Und das ist er von aussen...

    Geplant ist eigentlich echt nicht viel, da ich den Wagen so echt klasse finde...
    Geplant ist:
    - die vorderen Seitenscheiben minimal getönt werden
    - dunkle Rückleuchten
    - schwarze Scheinwerfer (wenn ich eine Möglichkeit OHNE Devil Eyes finde)
    - hier und da evtl. den Lack ausbessern lassen, aber alles zu seiner Zeit :)

    Mehr fällt mir eigentlich gar nicht ein, die OPC Räder finde ich auf dem Auto klasse...somit fallen andere Felgen wohl aus.
    Der OPC gefällt mir in silber super, also darf der Lack bleiben :D
    Innen raum wäre ich auch schön blöd wenn ich ihn raus werfe weil der klasse ist.

    Aber warten wir mal ab was so passiert.

    In diesem Sinne...

    Gruß
    Markus

  • einmal Schrauber immer Schrauber.

    aber trotzdem schicker Wagen
    wollte ich auch wohl haben wenn der nicht so klein von innen wäre

  • na sieht echt schick aus. :403:

    aber wenn OPC dann würd ich persönlich das Ardenblau bevorzugen gehört für mich einfach dazu.
    Aber in Silber sieht er auch nich schlecht aus.

  • Wenn man das Ardenblau mag, natürlich...
    Ich mag es nicht :D

    Wieder nen schwarzes Auto wollte ich nicht, war mir etwas zu pflegeintensiv und sonst kenne ich ihn nur in Rot....und das geht ja gar nicht :)
    Also war Silber die Farbe die es sein sollte :)

  • Verstehe das ganze zwar nicht aber der neue ist auch ganz schick.
    hast auf einen schlag ne großfamilie bekommen? :360:

    Gruß
    Julian

  • Und direkt zum Start in die Kratzstraße, wenigstens ist Silber ne Farbe die Lackdefekte zum Großteil einfach verschluckt, für Pflegemuffel genau richtig. Aber das Leder würde ich dringend einmal ordentlich machen. Wäre schade wenn die Sitze in dem Zustand bleiben.

  • Markus, erste einmal wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Wagen.

    Geplant ist eigentlich echt nicht viel, da ich den Wagen so echt klasse finde...


    Ich werde Dich nächstes Jahr dann mal dran erinnern, dass Du eigentlich nicht viel machen wolltest :D

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Markus, erste einmal wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Wagen.


    Ich werde Dich nächstes Jahr dann mal dran erinnern, dass Du eigentlich nicht viel machen wolltest :D

    MfG Shorty_GSI

    hatten wir das nicht schon mal das er gemeint hat er macht nicht viel ??:D

    aber sieht schick aus wobei ich sagen muss ich fand den vectra hübscher :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • noorja der neue is ausbaufähig :D.. ende des jahren wird aber auch er bestimmt bei mir das heft mit dem hasen ersetzten wie die 2 kombi's :366:...

    ma ne frage .. kann das sein das du den I30 an einen aus fulda verkauft hast ? weil der mir heute entgegenkam (könnt aber auch nen anderer gewesen sein)

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360: