endlich schwarz

  • Endlich ist es geschafft - mein auto ist so schwarz, wie es seit Ostern (!!) sein sollte.
    Gab diverse Komplikationen..aber naja..letzendlich ist es ok

    EDIT aufgrund zufällig gesehener fehlender Fotos

    Fotos außen

    Fotos innen

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (17. September 2007 um 13:44)

  • sieht verdammt geil aus der wagen :D wollen wir tauschen hab n top erhalteten astra f 1.6 8V mit 45000km :D. Denke aber das angebot wirste nicht annehmen oder :D.

    Was sind denn das für rückleuchten die du dran hast? Und vorallem, wo kriegt man die??

    Astra F was sonst....

  • fein fein..
    ich wünscht nur, ich wäre auch bald wieder so weit :D

  • Zitat

    Original von DougFunnyM16
    wollen wir tauschen hab n top erhalteten astra f 1.6 8V mit 45000km :D.


    Caravan?

    Zitat

    Original von DougFunnyM16
    Was sind denn das für rückleuchten die du dran hast? Und vorallem, wo kriegt man die??


    Original Irmscher natürlich 8)

  • Ist mal was anders, nicht immer Flip-Fop. Sieht toll aus. Schade das Du es nicht mit dem Wagen nach Boltenhagen geschaft hast. Hätte ihn mir gern mal im Original angeschaut.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von shorty_gsi
    Schade das Du es nicht mit dem Wagen nach Boltenhagen geschaft hast. Hätte ihn mir gern mal im Original angeschaut.

    MfG Shorty_GSI


    Tja..bis er so aussah war es 1830h durch.
    Geregnet hats auch. Dann 200km im Regen damit rumzufahren wäre uU fatal gewesen, deswegen wurd das leider nix :(
    Auf FlipFlop, 2 Farben oder sonstiger Spielkram steh ich absolut nicht.
    Und jeder weiß ja, daß black beautiful is^^

    2 Mal editiert, zuletzt von VECTREXX (3. September 2006 um 20:55)

  • Flipflop... pfui...

    lieber reudig und satt Leistung als flip flop und null Ausstrahlung...

    einfach ma den guten Unilack.. jawoll..wer hat das heute schon..


    naja ist nich ganz mein Geschmack mit den Hutzen aber is schon oki...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Original von stielie
    einfach ma den guten Unilack.. jawoll..wer hat das heute schon..


    Ich nicht - das ist Orig opel Saphirschwarz Perleffekt *g*

  • du hast gesagt schwarz...:D nagut ..is auch ma ne Farbe die nich jeder hat


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Jepp!! Verbeuge mich! Schön gemacht! Habe ich das richtig gesehen, hast Du die Griffe im eingebauten zustand mit lackiert? Naja die Hutzen sind auch für mich nichts aber sonst ist er schon meine Richtung :D. Haste selber lackiert? in der Mietwerkstatt? So sah es jedenfalls aus. Oder habt Ihr ne Werkstatt klar gemacht?

    Das andere vor der Türe war ein B Kadett oder? War auch einer fleißig dran! Naja in kürze kann ich auch mal ein paar Bilder bringen!!! :406:

    MFG Micha

  • Hab keine Zeit für die komplette Demontage von jedem Kleinkram.
    War ne Selbsthilfewerkstatt mit Lackierkabine.

    Jo war n früher B-Kadett mit den kleinen Heckleuchte
    n.


    edit:
    hier mal jetzt die Vorab-Version ohne Zierleisten

    http://www.vectrexx.net/bilder/black3/

    Ich lasse dne Lack noch richtig durchtrocknen bevor die Zierleisten nebst Chromleisten rankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (4. September 2006 um 17:05)

  • Joa der Wagen is wirklich sehr feiß! Toll geworden in der schwarzen Tünche... aber glaub mir. Saphirschwarz is ne Zumutung, wenns ums Sauberhalten geht. Beim GTC meines Bruders sieht man jedes Stäubchen drauf. Aber wenn der Wagen mal richtig schön gewaschen und gewachst wurde..... :401: *porno*

    Ach so: Is der Kühlergrill von Steinmetz?

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Saphirschwarz is ne Zumutung, wenns ums Sauberhalten geht.


    Joa..mal schauen, der ist ja noch nichtmal poliert. :406:

    Zitat

    Original von Ephirnion
    Ach so: Is der Kühlergrill von Steinmetz?


    Natürlich.. der einzig wahre Grill 8)

  • Wenn er ein Opelzeichen vorne drauf hätte wäre er in die engere Auswahl bei mir gekommen :) Aber naja, ich find das Gitter auf jeden Fall richtig feiß.

  • wow....formschön...vor allem diese farbe..meiner is ja auch schwarz..aber halt metallic..-standart...hat leider diverse schwachstellen mein lack...aber wenn ich mal nen par tausender auf der straße finde, werde ich davon neue lackierung (und dieses und jenes natürlich auch noch) finanzieren.

    eigentliche hauptaussage dieses posts: schickes audo.