Beiträge von schafili

    Hallo Leute,
    habe was seltsames bei meiner Benzinpumpe beobachtet. Erstens läuft die permanent ohne Pause durch. Auch im Stand. Ist das normal? Sollte die nicht nur ab und zu mal angehen? Und dann hat die ab und zu so komische GEräusche gemacht. Alle paar Sekunden hörte es sich an als würde sie sich verschlucken oder Luft ansaugen.
    Habe schon gelesen, dass diese Ansaugröhren oder dem Kasten rund um die Benzinpumpe einen Riss haben kann. Habe aber erst mal den Benzinfilter ausgetauscht weil der schon lange nicht mehr gewechselt wurde.
    Ergebnis: Das seltsame Geräusch ist weg. Die Pumpe läuft aber immernoch konstant durch.

    Meine Frage: Ist das jetzt normal, dass die permanent läuft oder sollte die nicht eigentlich nur ab und zu mal anspringen?

    wow....formschön...vor allem diese farbe..meiner is ja auch schwarz..aber halt metallic..-standart...hat leider diverse schwachstellen mein lack...aber wenn ich mal nen par tausender auf der straße finde, werde ich davon neue lackierung (und dieses und jenes natürlich auch noch) finanzieren.

    eigentliche hauptaussage dieses posts: schickes audo.