Xnicker's 5 Türer // Neue Felgen!

  • Hallo, ja die Felgen :360: doch die Armlehne :abgelehnt ich weiß zwar nicht was das Teil gekostet hat, doch fürn 10er bekommst die vom Vectra B aufn Schrott und mit ein bissel basteln passt die auch in Astra F und schaut :360: aus.


    MfG de Ralle

  • Mh Felgen sind ganz Okay nur wie schon gesagt zu dir ne nummer zu klein ... aber denke wenn der Tiefer kommt dann siehst auch wieder besser aus ;)

    Das mit der Armlehne ... mögen oder nicht mögen dir muss es gefallen von daher lass sie drin :360:
    Bin zwar garkein Fan von so teilen aber wers mag

    Mach weiter und zieh dein ding durch das die hauptsache

  • Für nen Zehner krieg ich eine vom Vectra B? :D
    Wieso sagt mir das niemand vorher ;D
    Die hat mich 15 gekostet. Also auch nich das gelbe vom Ei.
    Dann weiß ich schonmal wo ich demnächst gucken fahre.. ;)

    edit:
    Nächstes Problem.
    Gerade ist mir aufgefallen das mein Kühler leckt.
    Der Ausgleichbehälter war fast leer.
    Erstmal wieder aufgefüllt und gucken wie sich das verhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Xnicker (24. April 2010 um 15:43)

  • Hoffentlich ist es auch ein leckender Kühler und net sie behinderte ZKD...

    Probiere es vielleicht mal vorrüber gehend mit Kühler Dichtmasse... Einfach reinkippen das zeug (Habe es nie versucht, meine aber schonmal gehört zu haben, darum ohne garantie)

  • Habe mir gerade schon die Dichtmasse gekauft.
    Gleich mal reinkippen.
    ZKD schließe ich aus. Hab ja gemerkt das es aus dem Kühler kam weil unter dem Kühler wars ziemlich nass ;D

  • Die Felgen gehen eigentlich. Aber tiefer muß der Astra noch! :410:

    Besorg die besser gleich nen Ersatzkühler! Vergiss dieses Dichtzeugs.

    BTW: Der Kühler muß von einem Astra stammen der ebenfalls Klima hat, sonst fehlt ein Anschluss für einen Sensor.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (24. April 2010 um 18:30)

  • Was denkst du/ ihr denn was da preislich auf mich zukommen würde?
    Neu kostet der ja knapp 150€.
    Kann ja wohl auch nen gebrauchten nehmen oder?

  • Jo, auf jedenfall nen Gebrauchten vom Schrotti sollte allemale reichen!
    Aber wie gesagt einer vom Astra der auch ne Klima hatte, das ist ganz wichtig!

    MfG
    Seb

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!