Spritfilter von Ebay aus Glas

  • Naja... es gibt Sachen die braucht man und andere wiederum nicht ;O). Der gehört zu den letzteren.

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Ich muss immer wieder über einige Leute hier schmunzeln.....ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass dieses Billig-ding komplett dicht ist für 8€ oder? Da sifft doch schon vom Angucken überall der Sprit raus....*kopfschüttel*

  • Ich würde dem Teil auch nicht wirklich übern Weg trauen.

    Allerdings braucht sowas auch keine Sau?!

    Als nächstens kommen bestimmt die Glastüren. Na damit man die Manta-....ähm die Astraletten auch beim Fahren sehen kann! :360:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (24. März 2010 um 01:24)

  • Für 8 Euro (+ Porto) kann man wirklich nicht viel erwarten. Dicht wird das Ding schon sein. Und lustig ist es eigendlich schon. :)

    Nur mache ich mir mehr Sorgen darum, daß er ggf. im Alltagseinsatz in der Nähe der Straßenoberfläche platzen könnte. Wegen Stenschlag oder so.

  • Für 8 Euro (+ Porto) kann man wirklich nicht viel erwarten. Dicht wird das Ding schon sein. Und lustig ist es eigendlich schon. :)

    Nur mache ich mir mehr Sorgen darum, daß er ggf. im Alltagseinsatz in der Nähe der Straßenoberfläche platzen könnte. Wegen Stenschlag oder so.

    Also erstmal ist der Dicht hatte ihn mal in meinem Kadett C20xe verbaut.


    Wieso nähe der Strassen oberfläche dieses ist ein Vorfilter und kommt in den Motorraum.


    Falls jemand was anderes weiss bin für alles offen

  • ich wurde sein Funktion und Dichtheit schon trauen, nur blöd ist, es soll schön aussehen, nur leider sieht mann den Filter nicht wegen sein Einbauort ..

  • Wieso nähe der Strassen oberfläche dieses ist ein Vorfilter und kommt in den Motorraum.
    Falls jemand was anderes weiss bin für alles offen

    Ein Vorfilter??? Habe ich da was übersehen? ?( . Dachte das Ding kommt unten drunter.

  • wo du das jetzt sagst .. stimmt ,, allein an die Anschlüßterminals hätte ich erkennen können das er für ein Sprittfilter zu klein ist .

    So sieht eine normale Filter aus :

  • wenn man die durchmesser der schlauchanschlüsse mit dem außendurchmesser vergleicht sieht man schon auf dem bild das der originale wesentlich dicker ist um durchmesser, der glas filter also nur ein kleiner sein kann.
    ich hätte bei dem ding mit meinem fahrwerk aber angst das sich das mit dem glas nicht verträgt.